Zum Inhalt springen

Wo speichert MS Outlook den Inhalt vom Adressbuch?


hamster

Empfohlene Beiträge

.. weiß das zufällig jemand? Ich muss für jemanden ein paar Daten wiederherstellen ;-) PC konnte ich nicht mehr starten (Adressbuch also auch nicht exportieren) aber ich kann auf die Daten auf der HDD zugreifen....

Outlook muss die Daten von diesem Adressbuch ja in irgendeiner Datei speichern oder? Bevor ich zu suchen beginne, weiß das zufällig wer?

danke.... lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du outlook oder das outlook express - je nach einstellung gibt es ein eigenes adressbuch das hinten herum .wab heißen kann

normalerweise sind diese daten in einem verstecktem ordner drinnen - das macht das suchen und finden a bissi sehr unangenehm

C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{IRGENDEINSINNLOSERCODE}\Microsoft\Outlook Express

und diesen ordner müßtest mal finden dort sollte einiges drinnen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus' date='

gib unter Suche ein *.pst

dort ist alles drin.

lg jan

danke... aber es gibt hier keine datei mit der endung leider..

versteckte und systemdateien hab ich natürlich eingeblendet.

googlen hat mich aber zum gleichen gebracht

http://www.wer-weiss-was.de/theme32/article1926932.html

-> ich soll nach der datei outlook.pst suchen..

die gibts aber nicht.... sehr strange is das.. hab auch nach dateien deren inhalt auf eine emailadresse zurückschließen lassen gesucht... NICHTS.

also es is definitiv ein "großes" outlook, kein outlook express. version kann ich leider nicht mehr feststellen, außer ihr sagt mir wo ich das find... ich tipp aber auf outlook xp oder 2003. ich komm an alle dateien dran, kann von der HDD aber nicht mehr starten weil sie im systembereich beschädigt is. outllook kann ich natürlich auch nicht starten von einem anderen PC aus..

kann mir irgendwer helfen.... ich müsst echt an dieses adressbuch dran...

@ernst

den ordnerpfad gibts leider auch nicht, da kein outllook express..

thx

lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Bekannte hat ihre Adressen jetzt wo anders wiedergefunden...... mir bleibt die Suche jetz also erspart :-) Aber falls jemand eine Lösung kennt...würd sie mich natürlich trotzdem interessieren ;-)

danke für eure Hilfe

lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja logisch, wenn du keine pst Datei hast, kann Outlook auch nichts finden. Suche statt outllok.pst nach archive1.pst.

Z.B. beim XP

"Laufwerk":\Dokumente und Einstellungen\"Name, mit dem du eingestiegen bist, als die Adressen noch vorhanden waren"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst

Wenn du irgendein Profil im Outlook geändert hast, dann sind die Daten weg. Kannst evtl. im XP mit dem Wiederherstellungspunkt zurückholen.

LG und einen schönen Sonntag

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...