Zum Inhalt springen

Google Suchergebnisse löschen. Wie geht das?


Sagittarius

Empfohlene Beiträge

Bestimmt weiß jemand, wie ich die Google-Suchergebnisse löschen kann. Ich habe schon alles versucht, Temp. Dateien löschen (mittels Datenträgerbereinigung, sowie mit XP Clean), Verlauf löschen. Nützt nichts. Es bleibt und zeigt es immer als erstes an, sobald ich was ähnlich lautendes suche.

Vielen Dank,

L.G. Hans

P.S.: Habe Windows XP Home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt weiß jemand, wie ich die Google-Suchergebnisse löschen kann. Ich habe schon alles versucht, Temp. Dateien löschen (mittels Datenträgerbereinigung, sowie mit XP Clean), Verlauf löschen. Nützt nichts. Es bleibt und zeigt es immer als erstes an, sobald ich was ähnlich lautendes suche.

Vielen Dank,

L.G. Hans

P.S.: Habe Windows XP Home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suchergebnisse?

ich denke sucheingaben, aber bei welchen browser?

bei firefox gibts "private daten löschen", dann ists weg... ;-)

mfg hutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im internetexplorer schimpf sich das "auto vervollständigen" - ich weiss

zwar jetzt auf anhieb nicht wo - aber einfach abschalten.

gruss

ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kodex - das ist es nicht, in diesem Feld kommt nichts. Wenn ich z.Bsp. in das Suchfeld eingebe "VW T3", dann steht links oben, unter der färbigen Schrift Google und darunter Web,

"66 Ergebnisse auf ihrem Computer gespeichert".

L.G. Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hutz & @ghost - danke. Ich habe Windows Internet Explorer.

Ist auch etwas rätslehaft, weshalb mein Thread gleich zwei Mal angekommen ist!

L.G. Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@host - das ist auf "Extras" - "Internetoptionen" - "Inhalte" - "Autovervollständigung" - "Einstellungen".

Werde gleich schauen, ob es was genützt hat.

L.G. Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

na einfach ins schreibfeld klicken, dann siehst alle suchanfragen, mit der maus runter, ist dann blau markiert, und bei jedem eintrag auf entfernen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bine - ich weiß was Du meinst. Aber eben das geht nicht. In dem Feld sind keine vorher eingebenen Suchbegriffe, aber ausserhalb des Feldes kommt diese Meldung:

308 Ergebnisse auf Ihrem Computer gespeichert - Ausblenden - Info

L.G. Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rutti, aber ganz das, was ich meine, ist es auch nicht. Bei mir speichert es die SuchERGEBNISSE und nicht die Abfragen. Also, jedesmal, wenn ich eine bereits vor einiger Zeit mal gestellte Frage in Google eingebe, listed es mir diese alten Ergenbisse als erste auf.

L.G. Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rutti_666 - das mache ich eh ständig, aber es nützt nichts. Leider habe ich keinen Mac. Tut mir eh heute schon leid, dass ich mir kein Mac-Notebook gekauft habe.

L.G. Hans

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...