Zum Inhalt springen

T3 syncro, Reimo Ausbau zu verkaufen - mal wieder :)


mikeshirt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein engagierter Forumsposter hat mich heute motiviert, den Bus nochmal bei euch reinzustellen. Ich hab aber ein wesentliches Detail an der Anzeige verändert :)

VW Bus T3 Syncro, 51kw / 70PS TD (JX)

Bj. 1991, 14â€Å“ (auch 16â€Å“ typisiert) Servo, ABS, Sperre hinten, Fahrradträger Paulchen, beheizbare Außenspiegel, Reimoumbau, div. Extras, CD-Player, Eberspächer Standheizung, 189tkm (Tauschmotor bei 100tkm), alles typisiert, Pi. 06/06

Info: 0650-620 45 71

04bwbv146@fhwn.ac.at

Fotos hab ich leider grad nicht griffbereit. Das alte "Inserat" ist aber ein bisschen weiter unten eh noch online. Dort sind Fotos.

VB: 7.500 €

Lieben Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Fahrzeug, wird sicher einen Liebhaber finden :!: der hoffentlich einen gscheiten Motor reinsteckt :wink:

Hätte ich noch keinen Camper würde ich ihn nehmen.

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian

...und ich weiß auch warum ;-)

war grad vor ein paar Tagen auf einem Campingplatz, ein paar Plätze weiter war auch einer....mit Primus Dach.

@ mikeshirt

Ich kann mich da dem Christian nur anschließen. Hätte ich nicht schon einen Syncro Camper, dann würde ich das Fahrzeug morgen abholen kommen.

....ach ja, und falls es einen Käufer gibt, der gerne ein anderes Dach draufhaben will, dann....... :lol::lol: ...ich hör schon auf, aber wie immer ist es mir ernst damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

...und führe mich nicht in Versuchung :roll:

2Autos und 3Motorräder reichen :--

aber schön ist er schon :-k , erbarmts euch einer damit er hier endlich verschwindet :!: :!:

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mal sehen, wie die Abfertigung bei meiner Noch-Firma ausfällt. sollte er bis dahin noch da sein.... hmm, da könnte ich schon sehr schwach werden... Traumhaftes Teil!

LG

bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...