Zum Inhalt springen

Caravelle Carat in Teilen zu Verkaufen / bzw. auch gesamt.


carat

Empfohlene Beiträge

Caravelle Carat in Teilen zu verkaufen ,AAP 5 Gang Getriebe 400 euro , 2,1 Liter DJ motor mit 112 PS und nachgeüstetem HJS G-Kat 500 euro , Servolenkung komplett 25o Euro , ABS System komplett 250 Euro , Tempomat 200 euro , E-Fensterheber 250 Euro , Elektrische Aussenspiegelin schwarz 170 Euro , E- Fensterheber 250 Euro , Multivan Alufelgen 6 J 14 mit 205er Reifen 7 mm Profil 350 euro ,usw Teile können versand werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Fotos von den Felgen bei der Hand?

Wie siehts mit Zusatzscheinwerfer, Schiebefenster Fahrerseite und der "Beplankung" aus? Sind die auch zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichst Willkommen erstmal,

gibts Armlehnensitze noch (Fahrer, Beifahrer) Preis?

Wiso schlachtest du den Bus eigendlich, sieht ja noch schön aus.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also für mich hört sich das nach einem "professionellen" Schlächter an.

Ist auch grundsätzlich ok, was mir nur fehlt ist der Standort der Teile.

Der Wagen hat zumindest ein D-Kennzeichen!

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also grundsetzlich kann das ja wirklich der verkäufer entscheiden od er seinen bus jetzt schlachtet oder im ganzen hergiebt, verstehen tu ichs allerdings absolut nicht warum DER geschlachtet werden soll 8O

es gibt ja doch nicht mehr sooooo viele T3s und selbst falls er einen kapitalen motorschaden haben sollte findet sich sicher leicht ein käufer für den bus..

also ich finds nicht okay einen caravelle carat DJ mit der ausstattung zu schlachten!!! viel zu schade drum!!! :!:

mir gingen bei meiner tristar-verplankung auch ein paar teile ab.. aber bei der schlachtung von dem bus beteilige ich mich nicht.

liebe grüße

hamster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich da echt anschließen da es wirklich schade drum währe.

Aber wenn er schon geschlachtet wird sollte man doch die Teile wenigstens sinnvoll einsetzen.

Allein schon weil mir die Scheinwerfer mit Krill gefallen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------------------------------------------------------------

hallo VW Bus Freunde in Österreich , also ich bin kein proffesioneller Schlächter , besitze eben 5 Busse , ua 3 Carat , 1 Dehler Profi den ich nun übrigens auch veräussern werde , und einen Transporter , wenn ihr möchtet könnt ihr natürlich gerne den Carat als ganzes bekommen , Zur Ausstattung : ABS , Servolenkung , Ahk Westfalia , E-Fensterheber , E-Aussenspiegel , Zentral Verriegelung ,Tempomat (Ausser Funktion ) Colorverglasung in Grün ,Frontscheibe mit Blaukeil , Käseloch Alufelgen vom Carat Bj 1985 ,E-Einzelsitze in der Hinteren Reihe , HR Fahrwerk mit roten Konis , Projekt Zwo Endtopf usw , Eberspächer Standheizung ,jetzt die sclechten Dinge , Tüv und Au abgelaufen , Starker Rostbefall ,am schlimmsten siehts um den Tankdeckel aus, ist bei einem der Vorbesitzer schon mal neu gelackt worden , nicht ganz so Proffesionell , also wenn jemand interesse am Carat hat , Preis wäre 3500 Euro ,Der Blaue Carat wird in Teilen Verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, ich hab alles mal in einen Beitrag zusammengeholt.

Bitte stellt eure Fragen zum Verkauf hier, und ich bitte carat auch drum hier zu antworten.

Dann bleibt das ganze übersichtlicher, und jeder kennt sich aus...

Viel Spass bei der "viel zu gut zum schlachten Diskussion" :mrgreen:

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der hinten dritte Sitzreihe Dreipunktgurte bräuchte dringend einen !

samt den halten wenn er nicht geschlachtet wird kann ich ja meinen Beckengurt hergeben

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!!

sag mal, ich würde eine türverkleidung (türpappe) für die schiebetür suchen, auch zwei wischerarme ??

hast du da was für mich ??

lg

georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

HI !

Für meinen Syncro (Bj.92)

Hast Du,für meinen Syncro (Bj.92),auch ein Frischluftgebläse in Deinem Fundus? bzw.

Ein Schiebetüre für Zentralverriegelung?

Schau mal nach. :wink:

Tschau !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...