Zum Inhalt springen

::verschenke::


pilz

Empfohlene Beiträge

verschenke ein vorzelt + einen herausnehmbaren küchenblock.

als ich meinen t3 im jänner kaufte waren die sachen dabei.

das vorzelt ist in drei ziemlich grossen säcken verpackt. ich selber habe es noch nicht aufgebaut. der küchenblock, wie bereits erwähnt, ist herausnehmbar + besteht aus einen zweiflammigen spirituskocher, waschbecken (inkl. 2 plastikbehälter/pumpe) + kühlbox (zig/anzünder). dies ist kein schrott! meine vorstellung von vereisen ist anders + habe für soviel übergepäck einfach keine verwendung.

die sachen stehen in st.georgen ob murau (stmk), frist: max eine woche.

habe die ehre, pilz (alias schwammerl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe leider keine bilder. kü-block passt hinter beifahrersitz, durchgang nach hinten im eingebauten zustand möglich. am zeltplatz ist kochen im freien möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt ich bekomms?? *freu*

wann soll oder kann ichs mir denn abholen??

anbei schicke ich dir meine nummer damit wir uns es dann genauer ausmachen können (auch zwecks adresse)

***

lg

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das so, das beide Sachen vergeben sind.

Deshalb mach ich hier zu.

lg

McLouis

PS: Schön das es sowas gibt, Respekt an Pilz.

PPS: Tel.Nummer aus dem Beitrag entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...