Zum Inhalt springen

Brother HL-2070N irgendwie überlisten damit er weiterdruckt?


hamster

Empfohlene Beiträge

Mein Brother Laser HL-2070N hört auf zu drucken wenn ihm irgendein Sensor sagt der Toner ist (angeblich) leer..obwohl er noch nicht ganz leer ist. wenn ich den Toner rausnehm und schüttel und wieder einbau dann kann ich noch eine Zeit lang weiterdrucken aber irgendwann hilft das auch nix mehr.

Das Druckbild wird nicht schlechter, der Drucker schaltet schon davor auf "Toner leer". Bin mir sicher dass da noch ein paar hundert Seiten drin wären, wär auch nicht so schlimm wenn das Druckbild gegen Ende hin schlehter wird.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich ihn überlisten könnt, hardware- oder softwaremäßig?

lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kommt sehr auf den Drucker an, bei deinem weiß ichs nicht genau. Aber so leicht ist das meistens nicht, bemüh mal Google ob du ne Manipulationsschaltung findest. Ansonsten gibt es so "Drucker-Auffüllstationen" die die Patronen auch manipulieren, kannst ja mal fragen ob das mit Laser auch geht.

mfg hutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...