Zum Inhalt springen

MP3's schneiden


Hombre

Empfohlene Beiträge

Bin gerade dabei, die Musik für das Standesamt zusammenzustellen und hatte da das Problem, das mir gerade die ersten 21 Sekunden von "ich kenne nichts, das so schön ist wie du" partout nicht sooo gut gefallen - bin da nicht so der Rap-Fan...

Also, kurz gegoogelt, ein Programm gesucht und sogleich auch fündig geworden: mp3DirectCut

Echt eine sehr feine und einfach zu bedienende Software, sehr zu empfehlen, auch wenn ihr die Klingeltöne fürs Handy schneiden wollt...

Link zum Download

Viel Spaß damit!

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich kann das OpenSource-Programm Audacity für solche Zwecke sehr empfehlen, es ist in den Grundfunktionen (aufnehmen, schneiden, exportieren) auch für Laien einfach zu bedienen bietet aber auch einige anspruchsvollere Möglichkeiten wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt!

http://audacity.sourceforge.net/

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...