Zum Inhalt springen

etliche teile abzugeben in Innsbruck oder Graz


Strudl23

Empfohlene Beiträge

-5 Gang Getriebe 1.7D/1.6TD - SEHR guter Zustand

-Syncro getriebe AKE o. sperre + Vorderachsgetriebe aus dem 112 ps syncro

-Schaltkulisse Syncro

-Schwungscheibe WBX

-Kupplung WBX

-div. Schläuche WBX

-Gussteil Motorträger WBX

-viele plastikabdeckungen

-schaltbetätigung diffsperren syncro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Studl,

mir fehlt bei meinem T3 die Abdeckung für den Sicherungskasten; hast du die vielleicht und gegen welches Entgelt würdest du die hergeben...

LG,

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Hallo!

Hast du auch noch gute Dichtungen für die beiden Fenster in den Türen?!? 8O

Suche auch noch eine Scheibe für das hintere linke Fenster und ein Schiebefenster für die linke Seite.

Weiters suche ich Scheinwerfer rund, Wassertank zum drunterbauen, Drehkonsolen für die Sitze, Pilotensitze und nen Tisch für´n Camper

Hast du was in die Richtung?

Danke, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hallo Strudl23, suche für meinen Bus die Kunststoffblenden für die Projektzwo Nebelscheinwerfer. Bei meinen sind die Haltelaschen gebrochen. Die Nebelscheinwerfer würde ich nicht brauchen.

Hast Du sie noch ? was würden sie kosten ?

mfg.

Helmut1943

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse an den Syncro Getrieben und an einer der Schaltbetätigung der diff.

Melde dich bitte bei mir per PN

Danke.

genau die Kadernwelle könnte ich auch gebrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...