Zum Inhalt springen

Hallo zusammen...


JayKay

Empfohlene Beiträge

Bin ganz neu hier und super glücklich dass es endlich ein solches forum gibt...danke...ich habe lange selbst mit dem gedanken gespielt eine solche seite ins leben zu rufen...jetzt wart ihr schneller...

auf jeden fall ists super dass sich die T3 liebhaber auf ein packerl haun und es würde mich freuen euch alle mal auf einem treffen zu sehen...

eine kleine anregung vielleicht noch...nachdem ich einen syncro fahre fände ich eine eigene syncro ecke im forum natürlich super..

liebe grüsse Jakob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich dass die "zettel" aktion endlich mal gegriffen hat!

mclouis wird sich deinen rat sicher gern zu herzen nehmen. wär ein vorschlag für den "anregungs thread"

mfg aus graz

rotercamper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen JayKay

Schön das du hergefunden hast. :D

Das mit den "Ecken" ist so ne Sache, ich würde vorschlagen du bringst genug zum Thema Syncro um eine eigene Ecke aufzumachen.

Mal ernsthaft, eine andere Aufteilung ist natürlich immer diskutierbar, aber bedenke das es für viele Benutzer schon zuviele Unterteilungen gibt.

Kennzeichne Syncro spezifische Beiträge einfach dementsprechend, und du leistest einen Beitrag zur Übersichtlichkeit. 8)

Viel Spass und gute Unterhaltung

wünscht

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...