Zum Inhalt springen

A1 mobiles Breitband - bin begeistert


_yellow

Empfohlene Beiträge

Hab mir gezwungener Maßen mobiles Breitband zugelegt.

Da A1 die beste Netzabdeckung bei HSDPA hat, und das einzige das Zuhause geht, natürlich dieses.

Die anfängliche Skepsis ist gleich verflogen.

Angesteckt das Teil (USB-Modem da auch am PC benötigt) und hat sich praktisch von selbst installiert.

Hat sofort funktioniert, subjektiv genau so schnell wie ADSL.

Leistungstest hab ich noch keinen gemacht.

Also eigentlich zu empfehlen.

Hier der link: klick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

Hab selber Mobiles Breitband, allerdings vom Gegenanbieter 3!

Da 3 auch das A1 Netz verwendet wo keine eigenen Sender verfügbar sind, find ich es auch super

leider bin ich jetzt umgezogen, weit aufs Land und da gibts leider noch kein HSDPA, wird aber anfang nächstes Jahr aufgeschlossen

Somit warten und Tee trinken ;)

An alle anderen, kann es nur empfehlen sofern die Netzabdeckung gegeben ist (in Ballungszentren kein Problem)

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, wusst ich gar nicht

naja wie gesagt ich bin eigentlich zufrieden

leider wird ja alles täglich billiger aber das ist nunmal das Problem an den Netzanbietern

lg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...