Zum Inhalt springen

Videos herunterladen


wuffi86

Empfohlene Beiträge

ich habe das plugin "video downloader" für firefox, bis jetzt habe ich mir damit immer erfolgreich videos von youtube runtergeladen, doch seit einiger zeit funktioniert es nicht mehr.

ich bekomme immer eine fehlermeldung angezeigt, dass die url falsch sein soll.

selbst auf der hersteller website wo man die links direkt eingeben kann, kommt ebenfalls der fehler.

hat youtube hier einen schutz eingebaut?

gibt es noch andere tools/plugins mit denen man solche videos herunterladen kann?

greets ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal mit media pirate!

der funktioniert bei mir! gibts auch auf der plugins seite zum download

yeah, mit dem plugin hauts hin :D

danke!

greets ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Mal den Beitrag hier wieder ausgrab!

Gibbet schon was womit man beim InternetExplorer video´s runterladen kann oder muss ich wirklich auf FireFox umsteigen??????

greetz Willy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotercamper
Mal den Beitrag hier wieder ausgrab!

Gibbet schon was womit man beim InternetExplorer video´s runterladen kann oder muss ich wirklich auf FireFox umsteigen??????

greetz Willy!

also ich kenn nur was für youtube...da kannst als mp3, avi usw. abspeichern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd alles online machen...

mr. Google..

Youtube Video Download zb eingeben.. da bekommt man dann die Qual der Wahl...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...