Zum Inhalt springen

T3 Kurioses


fimbi

Empfohlene Beiträge

eigentlich darfst ja den atlantic garnicht mehr fahren. die preise für innenausstattung sind so astronomisch, das ist abnormal. 

 

neulich waren normal atlantic sitze für 750 pro stück inseriert, und die auch klappbank für schlanke 700 eier. 

 

wahnsinn. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Mir ist schon viel beim Schrauben untergekommen, aber dass sich bei meinem GL Schlachter unter der vorderen Stoßstange eine zweite befindet ist mir auch noch nie passiert:D

23BE7689-5FDB-4998-999F-C66A394E6490.jpeg

1FCD7874-CB3A-4BAC-9CF0-3A68771431A1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollte es möglicherweise jemand etwas stabiler haben. Eine Stoßstange hat ja bald mal eine Telle.

Läßt sich aber relativ leicht wieder ausklopfen.

Gute Fahrt

Fred

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

kein T3, aber definitiv kurios:

1DB94024-9EB2-4D07-AB43-82FC04F5CCE9.thumb.jpeg.c58e9bccdf691f4b4af4fcd19fc1e876.jpeg

 

gestern gesichtet.

 

bergauf sicher eine Wucht.

und beim bremsen wahrscheinlich auch... :lol:

 

lg phil

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einer war doch vor ca 2 Jahren zu  verkaufen im willhaben?

No geiler sind die aufbauten auf an Jimmy :D da hast wenigstens allrad aber ka Bodenfreiheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Fensterbus mit Kasten-Trennwand: klick

angeblich als 9-Sitzer ausgeliefert...

 

find ich irgendwie strange :roll:

 

lg phil

 

 

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb funkyphil:

Fensterbus mit Kasten-Trennwand: klick

angeblich als 9-Sitzer ausgeliefert...

 

find ich irgendwie strange :roll:

 

lg phil

 

 

hatte i als t2b vor 2 Jahren auch so, mit Schiebefenster allerdings in der Trenwand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Schiebefenster hatten es ja auch die BH-Funker und die Rettungen.
komplett verschlossen hätt ichs aber noch nicht gesehen. 

 

vielleicht ein Gefangenentransporter? 

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JoeHammer:

vl. für Passagiere mit Geruch oder deppen. 

Man weis ja nie.....:ph34r:

Also doch a Schulbus... dass nachm turnunterricht ned so stinkt....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich stell mir das eigentlich brauchbar vor, nicht besser, aber wenn man keine Waschmaschine Transportieren muss auch nicht schlechter! Außer vielleicht mit Markise... aber wenn ein nicht klappbares Bett verbaut ist... 

Ich würde die Türe evtl. sogar als Selbstmördertüre verbauen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ernstJXsyncro:

Weil?

Ja schon irgendwie cool

 

Wenn i in da Nacht aufsteh und aufs Klo geh muss i mi durch des Türdl quälen...

Wenn i was größeres einladen will is des fast unmöglich.

I sitz a gern bei offerner Schiebetür im Bus und schau raus.

Usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser wär die Türlösung vom T1... genau so breit und fast lautlos zu schließen in der Nacht, so hat mir mal ein 75-jähriger Camper mit langjähriger T1 Erfahrung den großen Vorteil erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den LT habe ich eine ähnliche, sehr spannende Lösung gefunden:
In die Schiebetür wurde eine (gekürzte) Aufbautür eines Wohnmobils so eingebaut dass die originale Mechanik erhalten bleibt.

Man kann also die Klapptüre verwenden um lautlos ein- und auszusteigen, oder die Schiebetüre um sperrige Dinge einzuladen.

 

Finde ich persönlich einen sehr gelungenen Umbau.

 

hier ein Link zum Thema:

http://www.ltundvwseiten.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=15710&p=107163&hilit=klapptür&sid=70c780915190ef9c2719397231fa7d17#p107163

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...

man soll ja nicht nur polieren, sondern gelegentlich auch mal was transportieren: 

 

IMG-2076.jpg

 

lg phil

 

 

 

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb funkyphil:

man soll ja nicht nur polieren, sondern gelegentlich auch mal was transportieren: 

 

IMG-2076.jpg

 

lg phil

 

 

 

Machst jetzt an auf Schausteller und des is de Hand von da Geisterbahn? :ph34r:

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...