Zum Inhalt springen

T3 Kurioses


fimbi

Empfohlene Beiträge

Alter is der das mal Geil, entweder i seh durch Alkohol-Einfluss nimma richtig, oder das is wirklich so Krass, das es fasr aussieht wie eine Fotomontage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei Top Gear:

<a  href=%7Boption%7Dhttp://img3.imageshack.us/img3/2723/topgearvwtransporterampi.jpg' alt='topgearvwtransporterampi.jpg'>

Leider im Ärmelkanal versenkt :cry:

Die Folge wird aber wiederholt: Laut Dmax am 17. Juli um 15:15 (Dmax Programm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das gestern es erste Mal auf D-Max angeschaut - GRAUSLICH, die deutsche Synchronisation... wuää

Den Bus find ich allerdings sexy :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gesehen...

Finds nur a bissl schad, wie amateurhaft das umgebaut wurde :(

Und noch viel schader (gibts das Wort überhaupt?) is, dass die so leichtfertig einen schönen Camper auf Grund setzen.

gruss

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

zwecks der Doka:

Bodylift: 20 mm,

245/75 R16 auf Mercedes Stahlfelgen 7.5 x 16 ET 42. Vorne 25 mm, hinten 30 mm Spurverbreiterung.

ABER: Der typ hat eine Hubdach-absetzkabine... seite_2.jpeg wahnsinn...

lg födi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwecks der Doka:

Bodylift: 20 mm' date='

245/75 R16 auf Mercedes Stahlfelgen 7.5 x 16 ET 42. Vorne 25 mm, hinten 30 mm Spurverbreiterung.

ABER: Der typ hat eine Hubdach-absetzkabine... [img']http://www.ig-syncro16.de/forum/modules/coppermine/albums/userpics/10122/seite_2.jpeg wahnsinn...

lg födi

Gehen sich hinten aber nur nehr mit 16er Schwingen aus. Ein Freund von mir hat auf seiner 14er Doka 245/70 R16 auf 8x16 AMG Stahlfelgen und das geht sich bei der Schwinge am mm aus. :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
zwecks der Doka:

Bodylift: 20 mm' date='

245/75 R16 auf Mercedes Stahlfelgen 7.5 x 16 ET 42. Vorne 25 mm, hinten 30 mm Spurverbreiterung.

ABER: Der typ hat eine Hubdach-absetzkabine... [img']http://www.ig-syncro16.de/forum/modules/coppermine/albums/userpics/10122/seite_2.jpeg wahnsinn...

lg födi

Geniale Sache!!!

Würd mich interessieren wie die Absetzkabine innen ausschaut...

gruss

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Servus alle midanand!!

Schauts euch mal den T3 im vierten Bild auf der Seite an.....hätt ihn fast nicht nicht erkannt.....

KLICK

LG

Simon

Das im vierten Bild (wenn ich jetzt richtig gezäht habe - netbook-Ansicht, das rückt alles a bisserl z'am) ist das ein LT (28? 35?) - ist aber auch wirklich ein bisserl "amerikanisiert", recht fett das Teil. Aber am 2. Bild im Hintergrund ist ein "bekanntes Gesicht" zu sehen :-)

greetz, w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus alle midanand!!

Schauts euch mal den T3 im vierten Bild auf der Seite an.....hätt ihn fast nicht nicht erkannt.....

KLICK

LG

Simon

Das im vierten Bild (wenn ich jetzt richtig gezäht habe - netbook-Ansicht' date=' das rückt alles a bisserl z'am) ist das ein LT (28? 35?) - ist aber auch wirklich ein bisserl "amerikanisiert", recht fett das Teil. Aber am 2. Bild im Hintergrund ist ein "bekanntes Gesicht" zu sehen :-)

greetz, w[/quote']

Die 245 pritsche am 4tn bild ist schon sehr ...gewöhnungsbedürfig..

Das an den CW-wert noch schlechter machen kann, war mir auch neu. dern LT am 5ten find ich garnicht soo schlimm, allerdings Respekt für den Polizei-T3 am 2ten bild am Netbook... dan hab ich am 38" fernseher noch gesucht...

lg födi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
ich würde ja meinen' date=' dass die Doka gerendert ist

und im Photoshop maximal in den Hintergrund gefügt wurde...

lg phil[/quote']

doka? oder seh ich schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...