Zum Inhalt springen

Syncro 16" Caravelle mit Münnich Schlaf/Hubdach


chris1601

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Zwar bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn überhaupt hergeben, soll aber ich wollte als erstes einmal meine Absicht unserer österreichischen T3-Anhängerschaft mitteilen.

Wie der eine oder andere weiß, liebäugle ich mit einer Syncro-Doka und für 2 Fahrzeuge habe ich einfach nicht die Zeit und den Platz.

Nach langer Einleitung hier die nüchternen Daten:

Echter 16"-Syncro Bus, den ich selber auf Camper in Leichtbauweise ausgebaut habe. Da ich alle Teile, wie Bänke und Teppich (GL-Ausstattung mit Armlehnen) noch habe, könnte man das Fahrzeug auch Rückbauen. Sind nur ein paar Löcher im Dach von den Scharnieren, sonst ist alles an originalen Befestigungspunkten verankert.

Motor: 2.1L WBX-Benziner mit DJ-Motor, MV-Steuergerät, Zusatzölkühler

Leistung: 95PS

Erstzulassung: 2/90

Tauschmotor mit ca. 40.000KM Laufleistung im April 2003

KM-Stand gesamtes Fahrzeug: 180.000

HA-Getriebe: vor 7.000KM werksüberholt, inkl. SA-Ölleitbleche!, Typ:AVM

VC-Kupplung vor 7.000KM

KAT vor 1.500KM

Orig. Heckreserveradträger

Neben den orig. 205R16 ist auch 215/85/16 Bereifung eingetragen. (Mit welchen Reifen der Wagen verkauft wird ist Verhandlungssache)

Gültiges Pickerl bis 02/2006

Fahrzeug ist 100% einsatzbereit und ich brauche den Bus auch noch zumindest für eine kleine Urlaubsfahrt im September.

Was der Bus NICHT hat:

VA-Sperre, Servo, Klima, Zusatz-/Standheizung, Wassertanks, fixe Gasinstallation.

Fotos gibt es auch noch in der Fotogalerie unter chris1601 bzw. kann ich beliebige per e-mail nachreichen.

Also, wenn sich wer ernstlich dafür interessiert bitte melden.

Bevor ich es vergesse noch der Preis [b:e3c52b5a07]VB 7.500 EUR[/b:e3c52b5a07]

[u:e3c52b5a07]Kontakt:[/u:e3c52b5a07]

christian.ganzer@inode.at oder 0650 / 5745171

(Telefonisch NICHT erreichbar im Zeitraum zwischen 30.8. und 13.9.05)

:?

[img:e3c52b5a07]http://img390.imageshack.us/img390/9466/syncro21585162vc.th.jpg[/img:e3c52b5a07]

_____________________________________________________

Anmerkung vom Guten Geist:

Der Beitrag wurde auf wunsch des Verkäufers editiert, 27.8.2005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott....... 8O 8O 8O

wo krieg ich bloss auf die schnelle die kohle her....

der sieht ja wirklich schön aus, aber jetzt hab ich mir grad einen bus gekauft und schon angefangen mit restaurieren/ausbauen.

also ich würd den behalten und auf die doka ....zensur! so ein gefährt kriegst du nie wieder in deinem leben!!!!

neidvolle grüsse aus weiz, wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian !

Na da schau her, jetzt ist es doch ernst mit deiner Caravelle.

Hoffe ich darf am Tagliamento noch eine Ehrenrunde drehen bevor das gute Stück wegkommt, freue mich schon drauf und ich hoffe die Wassermassen beruhigen sich wieder so halbwegs.

@all

Ich kenne den Bus vom Christian und muß anmerken dass dieser in einem Top-Zustand ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...