Zum Inhalt springen

Carat-Sitze, Trittbrett


kajakbus

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe mir im ebay zwei caratsitze mit gestell (hintere sitzreihe) ersteigert, musste jetzt allerdings feststellen, dass ich die dinger für den von mir gedachten zweck leider nicht brauchen kann und will sie daher wieder los werden. würde sie ja sogar als gartenstühle missbrauchen, aber ich wurde daraufhin mit delogierung seitens meiner besseren hälfte bedroht. :wink:

die sitze sind 2 superbequeme fauteuls, wenngleich riesig und nehmen mit gestell, die ganze fahrzeugbreite ein.

falls jemand genau sowas sucht, bitte bei mir melden, bilder werde ich noch posten.

außerdem hätte ich noch ein mit der schiebetüre ausfahrbares trittbrett abzugeben.

grüsse wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo helga,

ich hab 100,-- € plus den transport dafür bezahlt, ärger mich jetzt natürlich saumässig, dass ich mich nicht besser erkundigt hatte (sskm[selbst schuld,kein mitleid] :cry: :cry: , aber ich würd sie auch unter dem preis verkaufen, da ichs geld fürs herrichten meines busses im moment gut brauchen könnte und sie mir eh nur den platz verstellen. also falls du oder jemand anderer interesse hat,schickt(t) mir einfach ne pn, was sie dir/euch wert wären, ich denke wir werden uns schon einig. o.k.?

liebe grüsse wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmals,

also verkauft ist nur das trittbrett, die caratsitze für die hintere reihe gibts noch (fotos s.u.). außerdem hätte ich noch ein paar aussenspiegel, ein paar rückleuchten und die pappen für heck- und schiebetüre, sowie gegenüber der schiebetüre und hinten ohne fensterausschnitt (sind aber mit einer abblätternden farbe gestrichen, muss man überziehen oder abschleifen und neu streichen), sowie ein paar fussmatten für vorne abzugeben. und auch ein nigelnagelneues noch originalverpacktes lüftungsgitter fürs schiebefenster gibts zu haben

grüsse wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...