Zum Inhalt springen

Münnich-Rhodos-Ausbau


funkyphil

Empfohlene Beiträge

aufgrund einer möglichen Umstrukturierung biete ich mal testhalber den Münnich-Rhodos-Ausbau aus meinem Syncro zum Verkauf an.

die Ausstattung stammt aus einem Erstbesitz und ist in einem sauberen und gepflegten Zustand!

es handelt sich um die seltene Luxusversion in Teakholz-Imitat.

 

leider fehlen ein paar Teile der Küche - hier müsste man sich etwas basteln.

da ich einen Absorberkühlschrank aber eh nicht mehr als zeitgemäß empfinde, hätt ich hier gleich eine Kompressorkühlbox und eine Solaranlage in den Bus integriert und den Stauraum anderweitig genutzt.

zum Angebot steht also die komplette Ausstattung, ohne den fahrerseitigen Vorhängen und den Seitenverkleidungen und dem Seitendingsbums mit den Stoffsackerln.

 

der Ausbau kann durch mich erfolgen, oder gemeinsam bei Abholung (zwecks dem Überblick).

 

die Trumatic e1800 würd ich auch weiterverwenden, oder sie kann für 25o,- dazuerworben werden.

 

die Münnich Rhodos ist die einzige Ausstattung für den T3,

die auch sowas wie einen Kofferraum bietet und ist somit gerade für längere Reisen sehr geeignet!

 

19820035eu.jpg

19820036sn.jpg

19820037uv.jpg

19820038ps.jpg

 

VP: 1ooo,-

 

Abholung in Leoben

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, ganz vergessen:

 

es gäbe auch ein dazupassendes Münnich-Klappdach.

nur die Farbe der Bettkonstruktion passt nicht dazu (weiß).

 

19821105ap.jpg

 

weitere Bilder vom Dach hier: http://www.vwt3.at/index.php/topic/38736-syncro-camper-wird-geschlachtet-und-andere-teile

zusammen: 1.4oo,-

 

lg phil

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut das beim Rhodos-Ausbau mit den beiden Platten für das Bett aus?

Bei Schlafen werden sie wohl auf gleicher Höhe sein, beim Zurückschieben muss doch eine Platte über oder unter die andere. Wie funktionert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich jetzt nicht irre kannst du beim aufgekkapptem Dach die vordere Hälfte des oberen Bettes nach oben aufkippen (ca 60 crad)

Dass kannst dann einhängen und hast somit Stehhöhe und siehst dann nicht das Fußende vom oberen Bett

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Hannes meinte das untere Bett.

 

die beiden Platten sind und bleiben von der Höhe her versetzt.

die Polsterung der Sitzbank ist aber um diese Differenz dicker.

 

man zieht die obere Platte mit der dünnen Matratze nach vorne und legt die beiden dickeren Polsterteile hinten auf die niedrigere Platte...

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Hannes meinte das untere Bett.

 

die beiden Platten sind und bleiben von der Höhe her versetzt.

die Polsterung der Sitzbank ist aber um diese Differenz dicker.

 

man zieht die obere Platte mit der dünnen Matratze nach vorne und legt die beiden dickeren Polsterteile hinten auf die niedrigere Platte...

 

lg phil

 

Genau so ist es!

Ich finde das Hochschläferkonzept genial. Man hat einen rießigen Kofferraum. Genug Platz für Sessel, Tisch, Griller...

 

Platzangst darfst halt nicht haben. Ich finds gemütlich... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

die Ausstattung wurde gestern abgeholt!

 

19927512vo.jpg
 

 

nach kurzer Inspektion der Küchenfuge hab ich lieber schnell wieder was reingestellt... :unsure:

19927513wk.jpg

 

Beitrag bitte zumachen!

danke, lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...