Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 03/21/2021 in all areas

  1. Bin zwar nicht so schnell wie du, aber es wird langsam
    2 points
  2. da ich jetz den münnich verkauft hab und wieder platz in der garage fürn eriba is hab ich ihn heimgeholt, hier ein foto vom gespann dahoam is dahoam
    2 points
  3. @data88 Das würde doch perfekt in unsere Unterkategorie "Dauerangebote" passen. Darf ich das dorthin verschieben? lg McLouis
    1 point
  4. Hallo, ja hätte noch einen übrig. Lg
    1 point
  5. Reifen. Schwarz- nicht immer rund. Hallo, nachdem wir seit 1971 mit unseren Bullis so manches Mal Probleme damit hatten, aber auch viele Lösungen sehen durften, hier mein Senf zum Thema Reifenpanne, Selbstreparaturen daran und so: Selbst ein Reifenproblem lösen: Zuhause geht 222222 per Handy zu wählen, in gelb kommt der ADAC um es zu lösen... Unterwegs für andere die, vielleicht auf Langreise, irgendwo „selbsttätig“ werden müssen: Die allermeisten „Platten“ entstehen durch Nägel oder ähnliche einfach in die Lauffläche eingefahrene Fremdkörper. Für deren Reparatur a
    1 point
  6. der spannungsabfall kommt von dem langen (dünnen) kabel... gruz max
    1 point
  7. oder die Batterie is einfach leer... Welchen Motor hast du denn mal? bzw wo ist/ sind die Batterie(n) verbaut? Start mal den Motor an und miss an der Starterbatterie irgendwas um die 13,5V je nach Ladestand wäre nett. Dein Trennrelais(wenns ein bissl klüger als ein normales Relais) kann vlh eh das tun was es sollte - nur wenn die zweite Batterie so leer ist, dass beim Verbinden der beiden Batterien die Spannung in die Knie geht, dann trennt das Relais wieder. Wenn du die Möglichkeit hast lade die zweite Batterie mit einem externen Ladegerät mal auf - dann erkennst du auch ob s
    1 point
  8. Da freu ich mich auch schon drauf wenn ich dich mal in unserer Gegend fahren seh
    1 point
  9. wow der wird schen. freu mi scho drauf euch mit der doka zu sehen
    1 point
  10. gas ruppi, wenn si net ausgeht mitn anmelden hast e a coole nummer mit de traut si dir e kana aufhoitn
    1 point
  11. Das Blinken wenn du die Zündung aufdrehst - geht dann ab 0,3bar aus
    1 point
  12. das muß russen wie die evergiven
    1 point
  13. 1 point
  14. Weil mich das Thema auch Beschäftigt hat - da ist alles gut zusammengefasst: https://www.campingclub.at/5_fragen_zu_lockdown_und_ausgangssperre Sprich niet nix da - meine Persönliche Einstellung: Wenn einer Kontrollieren kommt meistens wenn wer etwas dagegen hat => bringt mich zu: nicht viel drüber sprechen wenn einer kommt hoffen, dass es ein "umgänglicher" ist wenn man nicht auskommt - nix zahlen Anzeige kommen lassen und schauen was der Vgh dazu sagt ;-)
    1 point
  15. wenn die Polizei vor 20Uhr da war reicht das ja... Nochmal wies gehandhabt wird und was erlaubt ist können zwei Paar Schuhe sein - und es sagt auch niemand, dass es sich bis Dobra nicht ändern kann - ABER momentan ists nicht erlaubt...
    1 point
  16. Naja, mein Englisch ist katastrophal, aber für einfache Übersetzungen reichts. HTL Rosensteingasse, 5 Jahre Englisch, 2 Stunden/Woche 1 Stunde englische Sprache 1 Stunde ein englisches Chemiebuch übersetzen Und mich danach nie richtig um Englisch gekümmert. Mein Sohn übt sich in Englisch, indem er auf Netflix oder was weiß ich wo, englischsprachige Serien anschaut. An den mangelnden Englischkenntissen sind die Deutschen Schuld, weil sie alle Filme synchronisieren In vielen Ländern kommen solche Filme mit Untertitel ins Kino, das hilft.
    1 point
  17. @jokeringo Es geht um eine T3-Pritsche, Bj. 1982, mit 57 echten Kilometer, die noch nie zugelassen worden ist. Der ist nur vom, Händler in die Garage bewegt worden. Gekauft von seinem Großvater, weil offensichtlich damals das Geld in Jugoslawien massiv an Wert verlor. Er hat 3 T3 und 2 Mercedes-Vans gekauft. Dieser ist das letzte der drei Fahrzeuge. Inzwischen scheint der Besitzer zu der Entscheidung gekommen zu sein, mit VW zu verhandeln und gegen einen fabriksneuen Passat einzutauschen.
    1 point
  18. aber bitte ein ordentliches ddr zelt da draufmachen! ein gerhard müller teil
    1 point
  19. From the album: Diverse

    © Westitreter

    1 point
  20. Hallo liebes Forum, ich habe vor kurzem dieses Klappdach/Aufstelldach wie auf den Bildern im Anhang zusehen, gekauft. Weiß jemand wie dieses Dach heißt (Marke/Modell)? Gibt es für dieses Dach noch Ersatzteile wie zum Beispiel die Dämpfer, Dichtung bzw. den Zeltstoff? Hat jemand von euch ein Austelldach mit Dämpfer? Wenn ja, hat das Dach eine Verriegelung oder halten das die Dämpfer in geschlossenem Zustand? Ich habe bei meinem Dach keine Verriegelung vorgefunden. Danke schon im Vorraus für eure Hilfe! Lg Matthias
    1 point
  21. Wird doch grau...
    1 point
  22. Nein hilft nicht..
    1 point
  23. Kühlschrank wird ca 10A brauchen und Versorgerbatterie je nach dem wie leer die ist bzw was für ein Typ und welchen Regler du hast.
    1 point
  24. 1 point
  25. Hör ma auf. Nüchtern halt ich euch alle nicht aus
    1 point
  26. Ge Robert, nimm da Urlaub ,ich tus ja auch
    1 point
  27. Hi, kann den Fehler bestätigen. Konnte es nicht selbst beheben und habe es dem Support gemeldet. Bitte um Geduld lg McLouis
    1 point
  28. Hast eh schon Wimpern für die Scheinwerfer?
    1 point
  29. Ich habe es vor 3 Jahren bei Europlan Wassermair in Pram für meine exDoka machen lassen. Da lagen ich bei rund 350,- War sehr zufrieden mit der Arbeit und hat wunderbar geklappt. Die alte Plane hatte ich als Muster dabei. Hier noch ein Vorher/Nachher Foto LG Gisi
    1 point
  30. Karoplan in Enns wäre da so ein Kontakt. Einfach mal nachfragen lg Joe
    1 point
  31. Ich hab einmal bei einem Autosattler nach einer Plane für einen Baumarktanhänger (LxBxH 2x1x1,4 m) gefragt. Vor ca. 10 Jahren 300 Euro. DA ist auch viel Arbeitszeit drinnen - frag im umliegenden Ausland.
    1 point
  32. Hallo, vorab verzeih, ich bin technisch eine Niete und das wird sich auch nicht mehr ändern.... Aaaber: ich hatte einen von dem größten Busspezialisten dieses Forums , der leider nicht mehr unter uns ist, umgebauten JX in einem 3 tonnen Gipsy. Leistungsprüfstand 101 PS Verbrauch wurde in Tonnen nicht Liter gemessen, unter 16 Liter /100 ging da nichts Wasser-Luft LLK - Kühler vor dem Hauptkühler großer Ölkühler vorne - ebenfalls vor dem Hauptkühler 2 Röhrenölkühler (vom Mercedes keine Ahnung welcher glaube ich ) am Unterboden LDA etc. umgebaut (keine A
    1 point
  33. hast gschaut ob das einzelne Kabel am warnblinkschalter angsteckt is?
    1 point
  34. Hallo, welches Blech meinst du? Halbachse raus, inneres Gelenk abbauen, neue Manschette auf Achse, Gelenk reinigen, wieder auf Achse, Schmieren, Halbachse einbauen. Fertig. Gruss
    1 point
×
×
  • Create New...