Rangliste


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 2017-09-20 in allen Bereichen

  1. 53 Punkte
    Hallo liebe Forumsbenutzer, schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden einen Benutzer zu sperren: Helix Mir ist bewusst das er keine "Regeln" direkt verletzt hat, aber die Unzufriedenheit über sein Verhalten ist bei mir kontiunierlich gestiegen. Ich möchte meine Entscheidung so versuchen zu erklären: Dieses Forum gehört mir und ist ein Platz den ich geschaffen habe um mich mit netten Menschen auszutauschen. Es ist mein "Grundstück", auf dem gerne viele Gäste willkommen sind und sich möglichst frei bewegen dürfen. Wenn ein Gast Unruhe auf mein Grundstück bringt, versuche ich auszugleichen und mit dem Gast eine gemeinsame Lösung zu finden. Falls dies scheitert, werde ich irgendwann den Schritt setzen und den Gast bitten zu gehen und in weiterer Folge auch nicht wiederzukommen. Aber wenn das nicht reicht, bin ich bereit von meinem Hausrecht Gebrauch zu machen... Ich möchte betonen das dies keine grundsätzliche Änderung in meiner Haltung zu einem freiem unzensierten Forum ist. Mir sind die Benutzer dieses Forums wichtig und ich schätze es sehr das viele sich trotz sehr unterschiedlicher Lebenseinstellungen hier friedlich treffen. Wenn aber das Verhalten von jemand mir nicht passt, wird er es in Zukunft noch schneller und härter mit mir zu tun bekommen... Dieser Beitrag ist gesperrt für Antworten, bitte um Verständnis Bei Zustimmung freue ich mich über ein "Pfeil nach oben" Für Fragen stehe ich gerne per PN oder Mail zur Verfügung lg McLouis
  2. 3 Punkte
    Guten morgen hier ein kleines Video über das Neusiedlerseetreffen am Samstag. Das hat mein Sohn gemacht. L.G. Martin
  3. 1 Punkt
    Ums nochmal hochzuholen... Mich kotzt es an dass unsere busse unterschätzt werden. Fahre selber den mv.. Also 95ps... Der geht echt nicht schlecht.... Aber man wird ja prinzipiell überholt weils ja ein bus ist... Und dann fährt dieses gesindell noch langsamer als einer selbst. Echt zum kotzen!! Ich persönlich überhol dann aber mit recht zurück.... Erst dann denken diese gfrasta wieder nach dass sie selber langsamer sind als ein t3.
  4. 1 Punkt
    Servus Syncro753, hast du auch einen Vornamen ? Den Golf 2-Verkaufserlös kannst dann in den Syncro investieren, viel Erfolg. Hans-Peter
  5. 1 Punkt
    echt ein mörder-gerät!!! bin echt begeistert!
  6. 1 Punkt
  7. 1 Punkt
  8. 1 Punkt
    ...ist laut einer Auswertung von autoscout24 der T3 der begehrteste Youngtimer (zumindest in Deutschland)!!! J Mein Verdacht lag schon vorher nahe, die Preise steigen und die Diebstähle werden häufiger, soweit negative Randerscheinungen. Positiv hingegen finde ich, dass mich immer mehr Menschen anerkennend auf meine Caravelle ansprechen und "auch gerne so einen hätten". Jüngere Semester (nicht nur, aber doch häufiger als ältere) verwenden in diesem Zusammenhang gerne einmal Vokabel, wie z.B. "(sau) geil", "(sehr) cool" oder aber auch "geh leck" und "maaahhh". Möglicher Weise etwas unbeholfen formuliert sehe ich solche Äußerungen dann doch als Kompliment für unser Hobby. Vielleicht ist die investierte Kohle gar nicht einmal so schlecht angelegt. Frohes Schaffen mit und am T3 wünscht euch Hans-Peter
  9. 1 Punkt
    Und da ist er wieder, mit 100% Aufschlag....... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/t3-syncro-mit-aufstelldach-westfalia-womo/729676211-216-23504
  10. 1 Punkt
    Endlich lackiert !! Das Bambusgelb gefällt mir sehr gut.Danke für eure Hilfe. LG tobias
  11. 1 Punkt
    Hallo, ich such noch immer! @PhilSenior hatte dir eine PN geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort! LG, Rupi
  12. 1 Punkt
    zur Zulassungsstelle Bus 2 eigenes Kennzeichen zuweisen lassen, kostet 20 fürs Kennzeichen und 1,45 fürs Pickerl 1 Tag später das ganze wieder retour auf Wechselkennzeichen, wieder 1,45 fürs Pickerl Versicherungskosten für einen Tag alles zusammen fast billiger als a Kiste hopfenhaltiges Dankesgebräu ;-) lg
  13. 1 Punkt
  14. 1 Punkt
    Antworten auf Fragen: Alles wird angenommen was einen T3 mit abbildet. Bitte die Fotos möglichst Orginal einsenden, außer Ihr seit mind. gute Amateure auf dem Gebiet. Kennzeichen werden vor Produktion von mir unkenntlich gemacht. lg McLouis