Rangliste


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 2018-03-23 in allen Bereichen

  1. 58 Punkte
    Hallo liebe Forumsbenutzer, schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden einen Benutzer zu sperren: Helix Mir ist bewusst das er keine "Regeln" direkt verletzt hat, aber die Unzufriedenheit über sein Verhalten ist bei mir kontiunierlich gestiegen. Ich möchte meine Entscheidung so versuchen zu erklären: Dieses Forum gehört mir und ist ein Platz den ich geschaffen habe um mich mit netten Menschen auszutauschen. Es ist mein "Grundstück", auf dem gerne viele Gäste willkommen sind und sich möglichst frei bewegen dürfen. Wenn ein Gast Unruhe auf mein Grundstück bringt, versuche ich auszugleichen und mit dem Gast eine gemeinsame Lösung zu finden. Falls dies scheitert, werde ich irgendwann den Schritt setzen und den Gast bitten zu gehen und in weiterer Folge auch nicht wiederzukommen. Aber wenn das nicht reicht, bin ich bereit von meinem Hausrecht Gebrauch zu machen... Ich möchte betonen das dies keine grundsätzliche Änderung in meiner Haltung zu einem freiem unzensierten Forum ist. Mir sind die Benutzer dieses Forums wichtig und ich schätze es sehr das viele sich trotz sehr unterschiedlicher Lebenseinstellungen hier friedlich treffen. Wenn aber das Verhalten von jemand mir nicht passt, wird er es in Zukunft noch schneller und härter mit mir zu tun bekommen... Dieser Beitrag ist gesperrt für Antworten, bitte um Verständnis Bei Zustimmung freue ich mich über ein "Pfeil nach oben" Für Fragen stehe ich gerne per PN oder Mail zur Verfügung lg McLouis
  2. 2 Punkte
    @ Harald Aus unserem Leben bist du gegangen, in unserem Herzen bleibst du unser T3-Psychologe! Im Namen aller hier und in allen anderen Foren gedenken wir an dich! PS: Mittlerweile sind State, Harald1, Gordon Craig, Teufel13 und einige mehr nicht alleine im rostfreien T3-Himmel
  3. 1 Punkt
    @Ölbrenner : A paar Punkte hättest mir auch geben können lg hetsch
  4. 1 Punkt

    Vom Album Flickwerk

    Farbe passt noch nicht zun100%, wird nochmal gespritzt wenn der richtige Lackton gekommen ist.
  5. 1 Punkt
    Danke für die Blumen. Heute wars wieder mal dreckig. Einparkhilfe (Anhängerkupplung) musste komplett entrostet werden. Dachte erst ans Strahlen , habe mich dann aber für Flex und Rostnagler entschieden. Ging ganz gut. Ordentliche Grundierung drauf , und am Nachmittag den Decklack. Bei diesen Temperaturen in einer Stunde soweit trocken , das ich die Hohlräume fluten , und das Extra montieren konnte. Steckdose ist bereits montiert , und morgen wird an den Rückleuchten angeschlossen. Bei der Gelegenheit mache ich gleich alle Stecker neu im Sammelstecker der Rückleuchten. Kann nicht schaden. Stoßstangen liegen bereits beim Lacker , und habe alle Bohrungen für mein persönliches Markenzeichen, die schwarzen Prallleisten. Für heute reichts und ich widme mich nun einen Gehopften. Lg und schönes Wochenende Harry https://photos.google.com/photo/AF1QipPWfA4TmcZoCLwLiQ74QJIIzNshbun0gCoNnPD4
  6. 1 Punkt
    Über den Spannungsregler (von VW "Spannungskonstanter" genannt) ist im Forum schon viel geschrieben worden. Auch dass man ihn durch einen stinknormalen 7810 für ein paar Cent ersetzen kann, um nicht 9€ an VW abzudrücken. Vor einiger Zeit hat Pollin den Originaltyp verkauft. Ich habe mir einige auf Vorrat hingelegt. Wenn du aus Originalitätsgründen einen haben willst, schreib mir ne PN. Finden tust du das Ding auf der Leiterfolie im Schalttafeleinsatz. Ist ein schwarzes Dreibein. Dort kannst du sicherheitshalber nochmal die Spannungen messen: 12V, 10V und Masse. Gruß Olli
  7. 1 Punkt
    Hey Andreas ragg Fachwerkstatt in Kematen in Tirol.. Dort fahr ich immer hin Nur gute Erfahrungen! Lg
  8. 1 Punkt
    https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=8593069
  9. 1 Punkt
    Nein, die Mitfahrer in den hinteren Reihen müssen frieren
  10. 1 Punkt
  11. 1 Punkt
    ja das schaut danach aus....... das ein platter ihn bremst ist eher unwarscheinlich da hilft normal nur buschen vor bischen zurück bis sich die bremse gelöst hat und dann neue scheiben und beläge
  12. 1 Punkt
  13. 1 Punkt
    Habe G064535. Haben die echt mehr als 65000 Busse in einem Jahr umgebaut??? Hui!!!
  14. 1 Punkt
    ich glaub ebay.de hab ichs bestellt. bin aber grad in Las Vegas und hab keinen PC dabei. werd zhaus dann schauen... lg phil
  15. 1 Punkt
    Diese Mittelspurterroristen mit ihren vollbepackten T3´s...
  16. 1 Punkt
    Hallo , Nene , nur keine Angst aber ich muss meinem Ruf als Hochschläfer doch gerecht werden . 1. Stock Küche und Abstellraum , 2. Stock dann das Bett (Dachzelt) , der Tresorraum wird dann als Keller genutzt "lach" Gruss Mirco
  17. 1 Punkt
    Hallo! Nachdem ich 2 Nachmittage damit verbracht habe passende Gummistopfen zu finden um die Löcher in der Karosserie der Doka hinten,hinten links und hinten rechts unterhalb der Ladebordwände zu verschließen möchte ich das Ergebnis der Bemühungen posten: Der Originalstopfen ist ohne Ersatz entfallen, was nun vermutlich größte Verwunderung auslösen wird. Aber es gibt Abhilfe, habe mir alle lieferbaren Stoppel mit 12 mm Durchmesser liefern lassen und hier ein passendes Exemplar: N 020 025 1 Die Freunde von VW haben kein Bild der Stoppel, deshalb habe ich einfach alle 12mm Stoppel bestellt und ausprobiert. Vlt. erspart sich jemand dadurch ein paar Stunden... lg Martin