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Aber ein neu eingeschnittenes Gewinde ist dann doch größer, oder nicht?
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Hallo liebes Forum! Meine rechte Wassermanteldichtung hat sich verabschiedet. Komm ich da ran ohne den Motor rauszunehmen? LG fausti
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speckulazius started following Kühlwasser Temperatur/Füllstand - Alarm (universal coolant temp/level alarm)
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Kühlwasser Temperatur/Füllstand - Alarm (universal coolant temp/level alarm)
speckulazius replied to Sebastian91's topic in Dauerangebote
Servus, also ich hätte auch gerne 3 Platinen. Kann auch gleich gerne weihnachtlich verpackt sein ^^ -
Kühlwasser Temperatur/Füllstand - Alarm (universal coolant temp/level alarm)
Vwt3mitklima replied to Sebastian91's topic in Dauerangebote
Hallo, ich hätte auch Interesse an einer Platine. Ich finde die Idee richtig gut. 👍 Ich bin grad unseren T3 am Restaurieren, Tacho hat schon einen Ersatz für die alte Leiterfolie bekommen und das wäre nun noch ne prima Ergänzung! Versand müsste nach D erfolgen… viele Grüße, Markus -
öldrückschalter ist feingewinde, steigung 1. ölwanne ist schon teil, aber drucklos. ab der ölpumpe ist es unter druck. nachdems die lagerstellen verlassen hat, isses drucklos und tropft in die wanne ab.
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Wenn da ein neues Gewinde reingeschnitten wird, dann passt ja auch das Gewinde vom Schalter nicht mehr
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Ich will es noch beobachten ob der Schalter sich lockert. Wenn der Schalter rausfällt müsste doch in dem Moment der Alarm losgehen, sowas ignoriere ich nicht; Was ich nicht verstehe - die Ölwanne ist ja auch Teil des Kreislaufs, und der Einfüllstutzen ist bei laufendem Motor nicht dicht abgeschlossen, warum deswegen der Öldruck nicht sinkt ...
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Vwt3mitklima joined the community
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Hi Es wird in ca 2 Monaten wieder neue Teile geben vom Kollegen aus Hargelsberg. Hab ihn vor kurzem Besucht. LG
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Hallo, beheizte Heckscheibe sollte ich haben. Lg
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Du beweist das du in dem Moment Masse hattest, sagt nix drüber aus ob dein Teflonband das nicht ändert durch Wärmeausdehnung. Dann hast sporadische Aussetzer, beginnst das zu ignoriern, irgendwann gibts Teflon ganz auf, Sensor fällt raus Öldruck ist weg und dein Motor fritte
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Kühlwasser Temperatur/Füllstand - Alarm (universal coolant temp/level alarm)
Sebastian91 replied to Sebastian91's topic in Dauerangebote
@damax 6 Stk @ernstJXsyncro (bekommt 3 vom Max) @Rettunghatza 2 Stk @Kneli 1 Stk @McLouis 1 Stk Wollt ihr ein gemeinsames Paket und der Empfänger verteilt die Platinen an euch oder extra? Ist beides möglich, ein einziges macht natürlich mehr Sinn aber dafür muss ich wissen, wem ich es senden soll 😉 @Schoefmau5 hat die Platine bereits bekommen @Ralli hab dir eine Nachricht gesendet! LG Sebastian -
Hi! Lenkrad schwarz, ja! Motorklappe wird auch repariert, die hat bloss eine kleine Delle. gruss Harri
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motorklappe doka ohne rost hätte ixh wenns was hilft
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Hi! Tresorklappe und Motorklappe haben sich erledigt, werden repariert. Suche weiter: *) grauer Teppichsatz vorne HOHER TUNNEL *) Lenkrad Multivan *) beheizte Heckscheibe DoKa/ Pritsche gruss Harri
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hallole .. AGT würde ich gerne kaufen wg. Abholung Termin schecke ich ne Mail.. Gruss Claus
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Also, alles bei über 2000 u/min: - Stecker drauf: kein Signal - Stecker auf Masse: kein Signal - Stecker ab: blinkt und tönt damit sollte bewiesen sein dass er Masse hat Gruß
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Kann geschlossen werden. Danke Lg phil
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2-3 Paar Bügelspiegel (eventuell neue Sammelbestellung ???)
Ralli replied to holzvergaser's topic in Suche
also, ich habe gute Erfahrungen mit den Defenderspiegeln gemacht. Sind gefühlt größer, stabiler und klappen nicht mehr ein. Muss vor allen nicht gebohrt werden. Adapter gibt es bei TH parts and more....Insgesamt Kosten von ca. 130€. Es sieht aus meiner Sicht besser aus als die Bügelspiegel.... Grüße Ralf -
Suche einen guten Taifun Kühlergrill der nicht gebrochen ist. Lg phil
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mikelbeck joined the community
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Hallo suche eine hohe Schiebetür ab Bj. 85 wenn möglich mit fensterausschnitt. Bitte alles anbieten. Lg phil
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biete gutes 5 ganggetriebe kennbuchstabe AET laufleistung 176.000km keine geräusche. 600.- ev. auch noch davon einen guten trockenen MV motor . video und fotos können gesendet werden. 06649075975
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Eigentlich brauchst nur mit dem Ohmmeter auf den Motorblock und auf den 6 Kant vom Geber gehen.
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Es ging ja darum ob er im Moment Masse hat oder nicht. Wenn er keine Masse hätte, würde es ja die ganze Zeit blinken wenn über 2000 U/min. Es blinkt aber nicht. D.h. die Masse entsteht bereits durch den Kontakt des Innengewindes mit dem Schraubenkopf. Ich werde es aber noch testen wenn der Motor nächstes mal warm ist, und das Kabel abziehen.