Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. CSpaul

    Vario klappbank schanier

    warum zu voreilig gekauft? ist eine ausgeklappte schlafbank mit diesen schanieren auf motorraumhöhe oder erhöht?
  3. Today
  4. funkyphil

    215/75R15 Reservereifen

    Hallo, ich such einen Reservereifen in 215/75R15. muss nix besonderes sein, aber sollte die Luft halten. nächstes Jahr will ich eh 5 Stück neu kaufen... hätt einen 205R16 oder einen 205R14 zum tauschen! lg phil
  5. syncro_rene

    Hilfe! Dauerplus

    schau mal in der blackbox ob bei nem kabel die isolierung weg is. vll drückts das beim zugemachten deckel genau an eine der offenen 30er stellen. der dreipolige stecker mit sw kabel is kl15 wenn die ladekontrolle leuchtet, müsste eigentlich auch die öldruck led leuchten. schalten alle zu masse. ausser die druckschalter sind no ned angeschlossen ? btw leuchten tuts deswegen, weil genau an dem kabel plus drauf is. das is quasi ein kabel von hinten nach vorne zur leiterfolie.
  6. funkyphil

    21mm-Stabi

    nur noch 10 Stk vorhanden... lg phil
  7. funkyphil

    Transport von 7062 Burgenland nach Oberösterreich

    Hallo Philipp, Leoben kann ich anbieten, wenns nicht allzu eilig ist! nach Wels wollt ich auch mal, aber wann/ob sich das ausgeht, steht in den Sternen... LG Philipp
  8. Hallo zusammen. Könnte mir jemand 4 Felgen von St Margarethen im Burgenland nach linz, perg oder Freistadt mitnehmen? LG Philipp
  9. jacko

    Hilfe! Dauerplus

    do kriegt leitung 15 wo dauerplus von leitung 30, nehm an da hast was falsch angeschlossen
  10. GTBAUMI

    Hilfe! Dauerplus

    Was ist dann passiert? Irgendwie muss da was faul sein. Wie kann es sein das die Diode für die Batterie immer leuchten auch wenn der Schlüssel abgezogen wird. Und der Motor läuft auch weiter. Da muss theoretisch ein Relais stecken und durchgehend Strom durchlassen. Er glüht auch nicht vor und der touren Zähler geht auch nicht. Bin ratlos!
  11. data88

    Nähe Innenhimmel für deinen Bus..

    Wie beim Originalen.. bis schräg nach unten, also nicht bis zum Finger, länger. Es ist überall mehr überstand an Material, jeder schneidet sich das kürzer wie er es braucht, ich habe es so gelöst das ich fast überall 10-15cm Überstand abgeschnitten habe, somit bleibt genug über um es zu spannen. Ich habe absolut nichts geklebt, meiner Meinung nach nicht nötig, es lässt sich wunderbar alles unter Spannung bringen ohne zu kleben.
  12. Inimicus

    Hilfe! Dauerplus

    dann müsst das egal sein
  13. GTBAUMI

    Hilfe! Dauerplus

    Hab ich auch probiert. Änderte nichts. Könnte durchdrehen.
  14. jacko

    Hilfe! Dauerplus

    schätz mal das vorglührelais, da läuft auch übern kontakt 4/86 das abstellkabel drüber wenn ich mich nich irre. mal das relais ziehen dann sollte dauerplus weg sein wenn nicht weitersuchen
  15. GTBAUMI

    Hilfe! Dauerplus

    Da wo der öl Filter drunter ist.
  16. Inimicus

    Hilfe! Dauerplus

    An welchen Öldruckschalter hast du das Zündungsplus gehängt?
  17. data88

    Nähe Innenhimmel für deinen Bus..

    Verstehe nicht was du meinst..
  18. data88

    Nähe Innenhimmel für deinen Bus..

    Hy, natürlich Schneiderhaft überzogen.. Mit freundlichen Grüßen
  19. VAUWEH

    Hilfe! Dauerplus

    Kann morgen vorbei schauen, wenn willst
  20. Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe, ich kann leider erst nächste Woche weiter machen. Melde mich dann wieder und berichte über das Ergebnis Schöne Grüße aus Günzburg
  21. GTBAUMI

    Hilfe! Dauerplus

    Dachte da drin ist was faul. Hab keine Ahnung wo ich suchen soll. Sicherungen sind alle okay auch die Relais schalten normal. Kann sein das irgendwo ein Kabel durch ist und Strom gibt?
  22. GTBAUMI

    Hilfe! Dauerplus

    Hallo in die Runde! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!! Ich hab gerade den AAZ verbaut. Beim Einbau hab ich zwei Kabel verwechselt und nun geht nichts mehr. Hab das Kabel von der esp mit dem vom öl Drucker Schalter vertauscht. Nun hab ich ständig Strom auf der Pumpe er glüht nicht vor und am Tachometer leuchtet durchgehend die Batterie. Er hat anscheinend irgendwie immer Saft. Bitte kann mir da jemand weiterhelfen?? Lg Harry
  23. VAUWEH

    Nähe Innenhimmel für deinen Bus..

    Nein, kein t3 mehr. War ein Fehler zu verkaufen, aber in gute Hände. Wenn mir jemand eine Sonnenblende schickt mach ich ein Muster mit Anleitung. Ist nur ein kostenloses anbot. Habe 10 Jahre in der Näherei gearbeitet, hauptsächlich Reparatur, war mein Job. Vorher Baumaschinen.
  24. funkyphil

    Nähe Innenhimmel für deinen Bus..

    das ist aber kein T3? beim Bus ist ja ein Gelenk geklemmt und muss sich drehen können. deshalb hätt ich eher auf färben gesetzt! wobei - es fährt sich ohne Sonnenblende auch ganz gut... lg phil
  25. McLouis

    vwT3.at Aufkleber!

    Ich hoffe das ich kommen kann (mögliche Quarantäne wegen beruflichen Verpflichtungen) Aber sonst kann sicher jemand welche für Dich mitbringen... lg McLouis
  26. manilug

    Versorgerbatterie

    Servus, im Forum melde ich eher nur dann, wenn zu viel gestritten wird und/oder Blödsinn geschrieben wird. Du kannst mich aber gerne anrufen. Hab mittlerweile mehrere verbaut, auch für T5, T6 06506447613 LG Manfred
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...