Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. westitreter

    Preisunterschiede bei Ersatzteilen

    Zum Beispiel
  3. syncroma

    Roter Dichtgummi am Stellelement 4WD

    Danke für den Link
  4. syncroma

    Quelle Manschette Stellelement T3 Syncro

    Hallo, und nun nach fast 11 Monaten immer noch in Ordnung? Gruß Manfred
  5. Inimicus

    Preisunterschiede bei Ersatzteilen

    das Anzugsmoment spielt da auch ned wirklich rein weil das steht eh an der Hülse an.... aber ja dann würde ich auch sagen ich habs richtig eingebaut.
  6. damax

    Preisunterschiede bei Ersatzteilen

    kehrvert halt... der teil mit hülse kommt von vorn...aber ob das relevant ist... anzugsmoment is wichtig und das gummilager vom unteren querlenker sorgt für viel bewegung wenn ko.... gruz max
  7. santacruise

    OT scheinwerfer links t4 lange front

    Da uns wer netterweise den scheinwerfer fahrerseits reingefahren ist und abgehaut , such ich eins: für die lange front 2001 Danke und lg,izi
  8. t3syncro88

    Suche Getriebe für AAZ 2WD

    Suche für einen guten Kollegen ein 2WD Getriebe das von der Übersetzung passend ist für einen AAZ Motor. Er hat Momentan ein relativ kurzes 4 Gang drin. War ein Post T3. Bitte alles anbieten :-) Danke lg
  9. Inimicus

    Preisunterschiede bei Ersatzteilen

    wie montiert man sie falsch?
  10. syncroma

    Roter Dichtgummi am Stellelement 4WD

    Hallo Forum, wie oben: suche ich diesen roten Schutzgummi der den Bolzen des Stellelements vor Schmutz und Feuchtigkeit Schützt. Gruß Manfred Nach oben
  11. ernstJXsyncro

    Temperaturproblem

    is wurscht was soll das zeigen? wenn er kalt bleibt dann is er dicht oder das Thermostat macht probleme wenn er warm wird Weist nicht ob der durchfluss passt oder die Luft nimmer mehr kühlen kann
  12. westitreter

    Preisunterschiede bei Ersatzteilen

    Weil grad in einer Fratzenbuchgruppe aufgepoppt: Zugstrebengummi sind richtig montiert?
  13. drspeed16v

    Suche eine TOP Originale 16 Zoll Stahlfelge

    Hallo,ich suche eine Originale 16 zoll Stahlfelge in gutem zustand , ich brauch die Felge als Muster um ev. eine Reprofelge machen zu lassen ,danke .
  14. Yesterday
  15. bonSchurl

    IMG_20190618_200017.jpg

    Ja genau, hob mi vaschrim...
  16. chri20e

    IMG_20190618_200017.jpg

    Du meinst 3cm platte oder?
  17. frnz45

    Temperaturproblem

    Hallo Wenn du dir die arbeit mit kühlertausch machst dann nimm bitte den teureren "dicken" kühler Von behr oder hella. Wenn der motor heiss wird, wird der kühler auch heiss oder bleibt er kalt ?? netten gruß Franz
  18. Recycler

    Tips für Schweiz, Standplatz nähe Zürich

    Hallo , Der Rheinfall wär bestimmt ein Erlebnis , unter Umständen auch der Zürcher Zoo oder für die Kids Knies Kinderzoo in Rapperswil aber der ist leider etwas weiter weg vom CP . Ansonsten kenn ich mich da unten leider ned so wirklich aus . Gruss Mirco
  19. _yellow

    Tips für Schweiz, Standplatz nähe Zürich

    Hallo, Danke! Der camping sulz sieht gut aus, direkt am Fluss und gar nicht teuer. Den hatte ich noch nicht gefunden, habe aber auch eher nördlich geschaut weil wir aus der Richtung kommen. Alles was für Kleinkinder passt. Wenns schön ist Wandern, Baden, irgendetwas erkunden.
  20. trauntaler

    Aus 2wd mach 4wd - in Sekunden ;)

    Top!
  21. Recycler

    Tips für Schweiz, Standplatz nähe Zürich

    Hallo , Zürich ist jetzt ned so meine Ecke aber es gibt ja einen Campingplatz in Zürich selbst : https://www.fischers-fritz.ch/ Relativ nahe an Weiningen : https://www.camping-sulz.ch/ Was interessiert Euch denn im Besonderen ? Gruss Mirco
  22. Recycler

    Treffen der Bodenseebusse 2019

    Hallo Harri , Glaub mir , der Barkas hat mir persönlich richtig getaugt Gruss Mirco
  23. chri20e

    Temperaturproblem

    N e u er K ü h l e r !
  24. Wildworld

    Temperaturproblem

    Nicht höher als 3200 Touren, da fahre ich 80?! Ich habe ein Fünfganggetriebe. Der Motor wird ohne Tischerkabine schon heiß!
  25. westitreter

    Temperaturproblem

    Ergänzung: Wobei innen sind die Kühler meist eher zu.
  26. bonSchurl

    IMG_20190618_200017.jpg

    205 R16. Vorne 2WD Federn und hinten eine 3mm Platte.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...