Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. Ok wird nix mit schnell und günstig. Net vergessen krümmer messen ob plan ist und nicht nur mit neuer dischtung raufschrauben Netten gruß Franz
  3. So , jetzt wird eine Camping-Light-Ausstattung gebaut ! Eine die ich je nach Bedarf , ein und ausbauen kann Damit ich es nächstes Jahr etwas bequemer habe Danke nochmals an Peter ! lg Helmut
  4. Ist die Ablage noch verfügbar ?! lg hetsch
  5. Gitter nehme ich ! lg hetsch
  6. Vom Album diverses

  7. Vom Album diverses

  8. Hallo! Fotos sind in der Galerie. Habe leider keinen Bus mehr mit runden Scheinwerfer, daher brauch ich die Gitter nicht mehr. Denke 10 € sind ok. Beim Zusatzspiegel weiß ich nicht mehr ob der bei den Bügelspiegel passt. Maße sind 18x18cm. Preis auch 10€ Gruß Bernhard
  9. Heute
  10. Jop, a Stückl weiter unten wos zum Auspuffrohr geht san a Torx, hab vorher ned vü mehr gsehn, weil i mich no a bissi einlesen hab müssen! Hab aber jetzt nochmal gschaut und die Schrauben beim Krümmer schaun recht knusprig aus, wird also lustig, hoff nur das nix abreißt! Lg
  11. Hab bei mir ne 18er Siebdruckplatte oben... Musste 2 nehmen, da man leider nicht auskommt mit einer... Preislich bewegt sich das bei 150-200 euro, je nachdem wo man sie halt kauft...
  12. Servus! Bin auf der Suche nach ner Pumpe fürs Scheibenwischwasser (vorne). Vlt hat jemand sowas zuhaus rumkugeln
  13. Ich würde da eine Siebdruckplatte empfehlen, die ist wasserfest. Erhältlich in jedem Baumarkt in versch. Stärken. Wird auch als Boden bei Anhängern verwendet. Glg Martin
  14. torx ???
  15. Danke für den Link - das hab ich wohl übersehen. Glg Martin
  16. Wie gesagt die runden Torx schaun bed so schlecht aus. Glaub ned das beim Krümmer was gemacht worden is! Werd einfach mal beim Mechaniker vorfahrn und schaun was der sagt! Lg
  17. also wenns rundkopfs braunen sind wirds mühsam...... einiges gemacht klingt nett. Wenn er was richtig gemacht hätte warat er net undicht und wenn er dort nix gemacht hat dann hast warscheinlich nur noch rundkolfschrauben oder an patz der ausschaut wie a vor 100 Jahren versunkenes schiff......
  18. Das kann i bed sagen, hab in Bus seit 2 Jahren und hab selbst dort no nigs gemacht! Es ist aber vom Vorbesitzer einiges gemacht worden in der Gegend. Schrauben schauen ned so schlecht aus bis auf die bei der Abdeckung! Lg
  19. Wie lang ist der krümmer und der Türkei schon drauf?? Kann man noch Muttern und Gewinde am krümmer erkennen?? Netten gruß Franz
  20. Besten Dank, ich verstehe! Lustige Dinge können immer passieren. Hab eigentlich gemeint was ma bezahlen würd wenn ois läuft wie geschmiert? Lg
  21. Ist weg - bitte schließen
  22. Ist weg - bitte schließen
  23. ob xps sich xps dafür eignet?? https://de.wikipedia.org/wiki/XPS
  24. wenn man weiß wie und alles flutscht ist das in einer stunde erledigt...wenn 7 stehbolzen abreißen und 1000 bleche untenrum vorher wegmüssen wirds länger dauern.... also preis(p)=stundenlohn(x) + steueranteil(sa) + werkstattzulage(wz) x (normalarbeitszeit(nz) x rostfaktor(rst)zum quadrat ÷ überraschende wendung(üw) als variable üw wäre zb das erfolgreiche abreißen von stehbolzen nebst zylinderkopfausbau und gleichzeitiger entdeckung der sinnlosigkeit des erneuten zusammenbaus durch risse in demselben erwähnt.... boah is des schwül heit... gruz max
  25. so wie oben beschrieben.....angefangen von einer arbeitsstunde bis 2tage Arbeit plus Turbo auspuffanlage krümmer und kopf........
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen