Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. t3sucher

    Ost-Österreich Stammtisch 1140 Wien Auhof

    Racy T3sucher +1 bonSchurl Ölbrenner
  3. ernstJXsyncro

    Was habt ihr heute so geschraubt?

    Wie kriegt man so a Pickerl??????
  4. rolli1

    AAZ Motore

    Griaß Di, Neuer Status die AAZ Motoren werden in Deutschland laufen die sind nicht mehr zu haben, Der 1Z all Inkl. und der Sdi sind noch da, fürn 1Z habe ich auch einen Typenschein für´n SDI nicht wenn einer schnell ist geb ich beide Motoren für 200,- Euro ab. Der Kabelbaum beim 1Z wurde komplett ausgebaut und nirgends abgezwickt. lg Rolli
  5. Deliri

    Suche Fahrzeughalter

    Hallo, bin gerade in Tafraoute/ Marokko unterwegs und bin hier auf eine Lackiererei gestoßen, die alles machen. Schweißen, lackieren usw....gestern hat mir der Besitzer ein foto von einem Östereichischen t3 syncro gezeigt, den er lackiert hat. Jetzt würde ich ganz gerne den Besitzer finden und ihn Fragen wie zufrieden er mit der Arbeit ist. Eventuell erkennt jemand den Bus und kann mir weiterhelfen. Danke Lg
  6. vwt3caravelle

    Tacho für 2WD... 500er Wegstrecke... mit Tageskilometer

    Nö, das sind original T3-Tachos. mit gesteckter Tachowelle. Hans-Peter
  7. gismo73

    AHK Syncro

    Hallo Da meine AHK bei dem Unfall auch beschädigt wurde, würde ich eine AHK für den Syncro suchen. Falls jemand eine hat und abgeben möchte, bitte kurz bescheid geben. Danke
  8. damax

    Was habt ihr heute so geschraubt?

    ich sehe: kaputte manschette am schaltgestänge..... genier di!
  9. Yesterday
  10. MexBus

    Was habt ihr heute so geschraubt?

    Da kann ich auch mithalten :-) Immer wieder erfreut über den Unterboden - muss schon sagen das Pickerl machen macht mittlerweile a Freude :-)
  11. DoKa_Bert

    Was habt ihr heute so geschraubt?

    So sieht es jetzt aus...
  12. Noahe36

    Suche Jx Glührelais Halter

    Hallo such den Halter für das Vorglührelais vom Jx vill hat ja jemand noch so ein teil herumliegen ist leider überall ausverkauft
  13. freshman

    span im aug ... schoutzbrülln?

    danke für den Tip , stephan Rosegger ,sehr empfehlenswert lg stivi
  14. freshman

    Was habt ihr heute so geschraubt?

    Bitte machts das ja nicht, das is uuur gfährlich !!! wenn dann nur im Stand und saubere Wäsche, sonst werden die Wellen wieder schmutzig ! lg Stivi
  15. bonSchurl

    Ost-Österreich Stammtisch 1140 Wien Auhof

    Racy T3sucher +1 bonSchurl
  16. Racy

    Was habt ihr heute so geschraubt?

    Silikonmanschetten, aus ebay. 4 stk 20€ oda so. Halten hinten bis jetzt zwar erst 3000km, aber die originalnachbau waren nach 600km scho hin
  17. g.campari

    Tankdeckel der ersten Generation

    Hallo Santa Danke für die Infos
  18. martin40

    P1990400 (Klein).jpeg

    Ist das das Jubiläumsmodel ?
  19. DoKa_Bert

    Tacho für 2WD... 500er Wegstrecke... mit Tageskilometer

    Hallo, Sieht so aus als hätte ich nun ein Tauschgeschäft. Danke Euch allen! LG Bert
  20. damax

    Was habt ihr heute so geschraubt?

    tell me more...
  21. damax

    Turbostützen für 1,9 Block AAZ, TDI

    oida ernst 1x damax
  22. ernstJXsyncro

    Turbostützen für 1,9 Block AAZ, TDI

    Sind das jetzt nur AAZ oder passt der auch auf den JX?
  23. syncro_rene

    Tacho für 2WD... 500er Wegstrecke... mit Tageskilometer

    hi, könnt dir auch morgen nachsehen habe auch noch einen, falls du dann noch bedarf hast.
  24. Racy

    Was habt ihr heute so geschraubt?

    Naja ein schöner sauberer Unterboden erfreut den Pickerl Prüfer sehr, und er hat merklich mehr Freude an der Arbeit! Hab ja quasi beides ich geh jetzt auch meine vorderen ATWs ausbauen, die bekommen nun Silikonisierte Manschetten.
  25. santacruise

    Tankdeckel der ersten Generation

    es gab den Tankdeckel, aber auch den mit Plastik oberfläche, mit und ohne Schloss, je nach Bestellung , ich hab 82er CU lufti mit dem nicht verschliessbaren Metalldeckel wie auf deinem Foto oben, aber auch hab i einen Blechohr CU 81bj mit verschliessbaren Plastik-Optik-Deckel , Cj ist übrigens T2B , CT ist der kleinere 50psler Lufti , lg, Izi
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...