Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. Und wo gibt's das edelstahl- einfüllrohr? Habe noch kein lieferbares gefunden. Überarbeitet wäre auch gut aber kein stark verrostetes...
  3. Gestern
  4. Die nehm ich. Hab auch bis Juni Zeit. Rest per PN.
  5. Super dank, probier das morgen gleich.
  6. du siehst an der kontermutter wie viel das wird....ich würds mal mit 2 umdrehungen probieren wenns so wild is...das verdoppelt sich natürlich... innere manschette mitdrehen ein schiefer sturz ist am reifen nicht so schnell wirksam mein ich gruz max
  7. wie groß is das Kastl? Hast du da genauere Infos? Marke, Typ,... Danke und LG Tom
  8. Außen wär ja eh zu weit draußen am Hufreisen...
  9. Bin derzeit auf Sand unterwegs da is es nicht so tragisch aber auf Asphalt reibt es den Reifen schon gewaltig ab.
  10. Danke für die Rückmeldung. Beim Sturz geht nichts mehr. ich weiß nur nicht wie sehr sich zum Beispiel eine Umdrehung auswirkt. Ist das viel?
  11. Oder so.... Spuhrstangen und Köpfe sind rechts und links gleich.... Nachdem der Bus recht hoch is - Sturz passt?
  12. ...du musst weniger Pflug machen. Die Spurstangen sind beim T3 ja vor dem Radmittelpunkt? Dann länger machen Wenns Lenkrad gerade ist, auf beiden Seiten. Achtung: müsste auf einer Seite Rechtsgewinde sein.... auf der anderen Linksgewinde. Obacht: ich kenn mich zwar aus... aber nicht beim T3
  13. Hallo, hab bei meinem syncro starken Reifenverschleiß vorne außen. Kann mir eventuell wer Tips geben, wie ich die Spur verstellen kann um dem entgegenzuwirken? LG Karli
  14. Kann mir jemand ein Referenzmaß geben? Also wie weit das ganze Ding vom Schlosskasten hochsteht? Werd die Tage nochmal ein Bild dazu machen...
  15. Er will aber keines überarbeiten sondern ein gutes altes das es ja nicht gibt weil sich dort immer der ur dreck sammelt.......
  16. könnte natürlich der falsche zylinder sein...die sind jedenfalls andere als in den türgriffen...fast jede klappe hat eigene gruz max
  17. besser an dem dachträger anmachen weil d hecklappe soviel gewicht nicht mag...
  18. Hatte ich schon... sieht (für mich) normal aus. Gibts evt verschieden lange Schließzylinder? Kann mir kaum vorstellen, dass die Klappen so verbogen sind dass sowas dabei rauskommt??
  19. mal ausbauen das ding u schauen was es hat....
  20. 1. am besten selber auskennen schließlich muß man heut zu tage auch umfassende medizinkenntnisse haben wenn man ins spital kommt.... 2. das sollte in form von codes auf dem weißen zettel beim sicherungskasten draufstehen. was der code bedeutet findest du zb in den t3-infos(.de) 3. sehr sehr sehr selten kein anderer vw ist dermaßen breit gewesen...eine zeit lang gabs manche teile bei vw classic...aber nicht alle 4. zu t3 zeiten war 3. bremsleuchte ultra verboten es durfen aber 4 sein sowas hätt ich noch nicht gesehen, also debutier mal u berichte gruz max
  21. mit der Forums-Suche wirst sicher was finden . gibt genug , die schon auf LED umgerüstet haben . lg hetsch
  22. hab ich auch versucht , leider nicht lieferbar gewesen . hab dann ein gebrauchtes , gutes überarbeitet und gut . lg hetsch
  23. Servus, hast du schonmal überlegt eine selbst zu bauen, Befestigungen wie Paulchenträger und die leiter einfach aus alu..., sollte eig. machbar sein... Lg Andi
  24. dann musst dir ein neues aus Edelstahl kaufen ......
  25. ...mal ne Frage dazu: Die Zylinder sind bei mir so weit drinnen, dass speziell auf der Beifahrerseite ein öffnen kaum möglich ist... da wär quasi der Schlüssel zu kurz. Ist bei mir aber zugleich der Zündschlüssel??
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen