Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Magg0

    4 Stk. Yokohama Geolandar A/T G015

    hallo war länger nicht online @Muschas1 wenns dir selber organisiert kann ich sie gerne verpacken @andi-at liegen in imst
  3. Ölbrenner

    Außentemperatur Fühler wohin?

    Hi! ALTA..... ... seids froh wenn des gekaufte DualTeil halbwegs das aktuelle Jahr anzeigt... gruss Harri ... der seinen Sensor zw A-Säule und Tür montiert hat
  4. hannes

    Außentemperatur Fühler wohin?

    Richtig, 4° Fahrbahntemperatur und die kann man mit dem Außenthermometer nicht bestimmen.
  5. Sehr unterschiedlich die Meinungen. Heute jedenfalls waren Schneeketten empfohlen, da haben wir verzichtet.
  6. Ölbrenner

    Suche T3

    Hi! Also... a BMW hat a solidere Technik als a T3? Die Isetta vielleicht... aber bitte: klär uns auf gruss Harri
  7. bonSchurl

    Explorer: Visco Werkstatt Kern

    @speckulazius @Calypso Gefunden in der Abendlektüre
  8. damax

    Suche T3

    die umgekehrte frage stellt sich hier aber nicht
  9. ernstJXsyncro

    Sammelbestellung planar Einbaublech unter beifahrersitz

    Das ist ein Einbaurahmen damit man die kleine Luftstandheizung unter den Fahrer oder Beifahrersitz montieren kann.
  10. T3@festival

    Sammelbestellung planar Einbaublech unter beifahrersitz

    Seit mir nicht böse, aber ich hab überhaupt keinen Plan von was ihr da redet. Wer ist so nett und hilft mir auf die Sprünge?
  11. T3@festival

    Suche T3

    Die Frage ist eher umgekehrt. Die Technik ist bei Bmw um vieles Solider
  12. frnz45

    Sammelbestellung planar Einbaublech unter beifahrersitz

    1x eduard_c 1x thomasma 1x chri20e 2x funkyphil 1x heller 1x ernst 1x jakobneu 1x rupert89 1x michi 10x gesamt 2x frnz45 Netten gruß Franz
  13. hallole; in so einem Fall würde ich einfach eine "defeke" / gebrochene Verteilerkappe und einen alten etwas verrammelten Verteilerfinger mitnehmen. Vor'm zu bettgehen, flux gewechselt und das gute Teil verschwindet im Vorrat... Sollte der "Sherrif" kommen und die fällige erhöhte Gebühr von 40Eur. verlangen ist halt am Abend vorher die blöde Panne passiert, und die notwendigen Ersatz-Teile kommen erst am nächsten Tag per "Kurrier" In Tirol ist halt das Landesgesetz so daß "Campieren" ( incl. übernachten) außerhalb extra Geld kostet. So ist es uns in Sölden vor 2J. passiert... und natürlich keine glaubhafte Ausrede gehabt. In der nächsten Saision wird das einfacher... da hab ich von der kommenden HA-Luftfederung dann einen gr. Kompressor onbord und flux ist ein Plattfuß simuliert. Brauchste dann aber nur an Pätzen wo es eigentlich "nicht erlaubt" ist zu übernachten.. Dieses Jahr haben wir übernachtungsmässig auf der D-Rundreise im Urlaub über 3,5Wo + 3700km durch den wilden Osten nirgendwo Anstände bekommen, teilw. waren frühere Plättz wie der Festplatz in Dresden direkt an der Elbe freigegeben für autarke Fzge. sogar auch für Wohnwägen ! die wenigen von uns benötigten/angedfahrenen Stellplätze die meißtens voll bis übervoll waren haben wir nur gebraucht zum Duschen oder Klo leeren und sind danach wieder verschwunden. Gruss Claus
  14. DirtyHarry

    Übernachten auf der Glocknerstraße. Geht das 2020?

    Vielleicht auch noch eine interessante Info, wenn du dort "herumklettern" willst: https://www.krone.at/2237797
  15. ist verkauft, bitte löschen. kann es leider nicht selbst.
  16. ist verkauft, bitte löschen. kann es leider nicht selbst.
  17. guruoo7

    Biete T3 2.0 GTI 116 Ps Typisiert

    ist verkauft, muss ihn noch löschen
  18. eduard_c

    Sammelbestellung planar Einbaublech unter beifahrersitz

    ja..das checke ich noch heute...
  19. t3sucher

    Multivan mit Aufstelldach abzugeben

    Um den Preis???
  20. t3sucher

    Suche T3

    Naja wer will schon einen T3 gegen einen BMW tauschen?
  21. ernstJXsyncro

    Sammelbestellung planar Einbaublech unter beifahrersitz

    Hm? Hast du eine Heizung zum checken?
  22. eduard_c

    Sammelbestellung planar Einbaublech unter beifahrersitz

    dachte ich mir...danke....mir ist auch noch aufgefallen, dass das Loch mit dem größeren Durchmesser auf der falschen Seite ist... das wird auch geändert
  23. DoKa_Bert

    Außentemperatur Fühler wohin?

    Bestimmt, da geht's dann los, wenn kein Salz dabei ist...
  24. ernstJXsyncro

    Übernachten auf der Glocknerstraße. Geht das 2020?

    @net.bus Also übernachten ist dort im Auto generell verboten aus Naturschutz Gründen. Drum wird's auch nicht angefuz.
  25. ernstJXsyncro

    Außentemperatur Fühler wohin?

    @hannes du meinst doch 4 Grad nicht 0
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...