Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Racy

    WÜHOBN

    Echt? Das ging an mir vorüber
  3. August

    WÜHOBN

    Gibt keine grünen mehr... eh scho a Zeitl.
  4. Racy

    WÜHOBN

    Lufti mit weißem Pickerl? https://mobile.willhaben.at/gebrauchtwagen/d/auto/vw-sonstige-t3-campingbus-297256213/?sid=1550868772713
  5. Heute
  6. lufti joker alarm auf arte
  7. August

    WBX und Wasserdurchfahrten

    Wie sind da so eure Erfahrungen? Durch den Verteiler wird die Zündung vermutlich relativ Wasser-empfindlich sein, dichtet ihr den nachträglich noch ab? Um das Steuergerät unter der Sitzbank mach ich mir eher weniger Sorgen, wenn dort das Wasser steht hab ich eh ganz andere Sorgen. Nur der Verteiler ist halt schnell geflutet. An der originalen Ansaugung schadet es sicher auch nicht die Übergänge nochmal nachzudichten, oder? Lg August
  8. fritze

    Kühlergrill rund, großes VW Zeichen ab

    Bitte schließen, danke! LG Fritz
  9. trauntaler

    Schiebefenster color schwarzer Rahmen

    Wenn eins der beiden Schiebefenster kürzer ist, dann ist es für Busse ab 85! Bin mir nicht ganz sicher, aber schwarze Rahmen gab es vor 85 eh nicht oder?
  10. vayacontioz

    Schiebefenster color schwarzer Rahmen

  11. oldie

    Hi-Lift Adapter für den Bus

    Hallo Aglarond! Falls du noch so einen Hi Lift hast nehme ich einen. Wo lebst du denn GU sagt mir jetzt nix...was macht denn ca. der Versand? Ich bin in Wien und Umgebung unterwegs und kann ihn auch wenn´s Sinn macht einfach abholen. So long, Walter
  12. jacko

    querlenker hinten

    kann geshlossen werden,
  13. August

    Radlaufverbreiterung + Beplankung

    Ah danke, stand auf der Leitung!
  14. solosyncro

    Radlaufverbreiterung + Beplankung

    Auf die Karosserie schon. Aber nicht ohne weiteres gemeinsam mit der Beplankung.
  15. August

    Getriebereparatur wirtschaftlich?

    Wie ich im Ölfred schrieb bin ich's gefahren. Kommt auch immer aufs 75w90 ab das vorher drinnen war. Da gibt's Konsorten die sind dünn wie Wasser... Aber ja, ein Unterschied ist spürbar. Aber ich würde ihn bei weitem nicht als tragisch bezeichnen. Da nehm ich dann lieber kalt etwas Zähigkeit in Kauf, dafür hab ich warm viel mehr Reserven.
  16. Inimicus

    Getriebereparatur wirtschaftlich?

    Fahrs is Vergleich - der Berti hat vorm Überholen 75W90 am MV drinnen gehabt, nach dem Überholen 75W140 am EJ25 - Gangräder sind gleich geblieben. Wenn kalt draußen ist, bedarf das schon deutlich mehr Liebe beim Schalten als früher... Wenn du mal die ersten paar hundert Meter gefahren bis dann ists kein Problem.
  17. August

    Radlaufverbreiterung + Beplankung

    Also die Terrawagen passen 1:1 auf ne 14er Karosse ohne schneiden zu müssen. In 16er Ausführung gibt es sie leider nicht...
  18. August

    Getriebereparatur wirtschaftlich?

    Kalt ist's a 75er. Fast genau wie a 75W90er... siehe dem mega langen Ölfred
  19. Inimicus

    Getriebereparatur wirtschaftlich?

    warm super - kalt a kas
  20. August

    Getriebereparatur wirtschaftlich?

    Aha, auch der Instandsetzer empfiehlt 75w140
  21. Gestern
  22. Vanagon_GL

    1.6 LBX CT Vergaser- und Spritpumpenteile

    Liebe Leute, Aus meinem Fundus ein "Restlschachterl" mit neuen Papierdichtungen für den CT-Vergaser (79-82), eine Hauptdüse und eine Membran (gebraucht) sowie der Stecksockel (neu) für die mech. Benzinpumpe plus neuen Papierdichtungen dazu. Dann auch eine Achse die den Schwimmer hält, die wird aber eher für den T2 sein. Als Bonus 2 neue Haltefedern für Bremsschläuche VAG 803611715 dazu. VHB: 12.- Euro LG Daniel
  23. t3syncro88

    Erfahrungen mit Gebrauchtmarkt im Netz

    Also im Forum hab ich beim Kauf / Verkauf nur gute Erfahrungen gemacht. Bei willhaben auch beim "zu verschenken" und Verkäufen größtenteils gute Erfahrungen. Einmal hatte ich Felgen von meinem Audi A8 zum Verkauf. Ca 20 Fotos von allen Beschädigungen, waren wirklich nicht mehr schön. Die Gummis waren aber recht neu und der Preis auch fair. Einer hat angerufen und wollte die Felgen, ich hab ihm am Telefon noch mal auf die Beschädigungen hingewiesen. Er sagte ja ist klar und er ist einverstanden. Habe die Felgen geputzt, gewaschen, damals noch aufwändig im A8 verladen (Decken, Karton usw. auf die Rückbank) da ich kein anderes Auto zum Transportieren hatte. Vor Ort war die erste Aussage des "Käufers" wie zerkratzt die Felgen doch sind ... Hab dann gleich wieder zusammengepackt und bin wieder gefahren... Ärgerlich ..
  24. trauntaler

    Erfahrungen mit Gebrauchtmarkt im Netz

    Dito! Übers Forum hat es (unterm Strich) immer sehr gut funktioniert!
  25. funkyphil

    Funkyphil 2019 - die blaue Elise

    heut hab ich den Bus 6h lang abgepickt - ganz schöne Arbeit, wenn man eine perfektionistische Ader hat! ganz original wird die Linienführung nicht, aber ich hab ja den Heckwischer auch bereits entfernen lassen. Hauptsache uns gefällts dann... lg phil
  26. fausti

    Rückfahrlicht Getriebeteil Teilenummer

    Also das sieht ja sehr interessant aus. Ich habe die Teile im Auto liegen bin aber noch nicht ans Werk gegangen. Bin gespannt wies bei mir aussieht. Ich mache jedenfalls Bericht.
  27. t3sucher

    Ost-Österreich Stammtisch Gablitz

    bonSchurl Racy + 2 Thomasma + 1 T3sucher + 1
  28. MilliVanilli

    Hi-Lift Adapter für den Bus

    Hallo, vielleicht den falschen (alten) Beitrag erwischt; Daher hier nochmals; irgendwie ist das dann unter gegangen; ich hätte bitte (noch immer) gerne 1x; KingWarin 1× Rupert82 1x Rettunghatza 1x MilliVanilli 1x LG Milli
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×