Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Heute
  2. ich hab jetzt einen. is aber ziemlich rostig... lg phil
  3. Schau mal hier.... http://geek.wish.com/c/599eef478d283611912a4149 Ist aus China , kostet einen Dreck und funktioniert bei mir....hab schon 2 davon. Dauert nur 3-4 Wochen bis es da ist. LG Matthias
  4. Hallo und Servus! Ich bin elektronisch nicht mehr ganz auf dem laufenden und suche nach einem einfachen, effizienten Laderegler. Er soll von einem 40W Solarpanel gespeist die Starterbatterie laden, es ist kein Lastausgang und sonstiger Schnick Schnack erforderlich. Ich brauche auch kein Touchdisplay und kein App das mir sagt wann die Batterie voll ist. Was gibt es da? Grüße aus Bayern Stefan
  5. Kann ich verstehn. Ich freu mich wenn ich mal 999999 drauf habe =)
  6. Deine Ausstattungsvariante gefällt mir sehr gut, aber das hab ich dir eh letzte Woche schon gesagt. Vorallem der zustand, ein Traum!!!
  7. Ich weiß was du meinst. Ich bemüh mich auch keine fehler zu machen, bzw jemand anderen zu gefährden... Vorallem mit meinem busschoner fahre... Der hat doppelt soviel Leistung wie der bus, was bedeutet man hat mal schnell 150 aufn tacho... Aber dieses sinnlose überholen, bzw überholt werden, geht mir schon echt auf den geist. Liegt halt vl daran das einige/viele mit ihrem bus dahinschleichen, und somit wird jeder bus gleich als krücke abgestempelt. So long.... Schönes, ärgerfreies WE!! =)
  8. https://www.tk-carparts.de/article/11845/Dichtsatz_Tankdeckel_Syncro.html einbauen das! gruz max
  9. Wo solls reinziehen ?! Ist ein Syncro
  10. blezinn... der tankdeckel muß dicht sein... gruz max
  11. Hi! Das schwarze Brett auf div Bezirksbauernkammern. Da eine "Suche" aufhängen. gruss Harri
  12. Gackbraune Kunstledersitze aus einer Caravelle-GL ? Die können nur aus dem überaus seltenen Export-Modell für Kleinsüdwest-Kasachstan stammen. Daher der Preis. Hans-Peter
  13. Wird so sein, Dominik. Nachdem ich die "Wahnsinns-Super-Luxus-Komfort"-Ausstattung "GL" habe, sind gleich 5 Innenleuchten vorhanden, dazu Türkontaktschalter vorne li.+re., Schiebetür und Heckklappe. Der Luxus kannte 1986 offensichtlich keine Grenzen ! Hans-Peter
  14. ich finde auch, dass es nicht so schlimm ist. ich werden meinen bus nie wieder verkaufen, da ich ihn wirklich von grund auf neu hergerichtet habe und da so viel persönlicher wert drinnen steckt. das kann kein geld der welt bezahlen. daher dreh ich ihn zurück und hab dann den km stand von dem zeitpunkt an wo ich den motor neu zusammengebaut habe jez fahr ich nochmal 300.000 km drauf, mindestens lg
  15. jammern hilft hier nicht viel, denke ich! ich ärger mich auch oft über die anderen, aber seit einiger zeit nehm ich mich selbst etwas an der nase und muss einsehen, dass ich auch ab und an einen fehler mache. (jaja, wenn man viele leute fragt, sehen sich die meisten davon als gute bis sehr gute autofahrer, ABER, was, wenn man die anderen fragt?) toll finde ich, dass letztlich ein firmenbus richtig schön abgebremst hat, als ich mit meiner 5 jährigen tochter und unserer kleinen nachbarin am gehweg nach hause gelaufen bin - und das auf einer stark befahrenen straße! sowas macht für mich gute autofahrer aus!!!! gruss und viel freude beim fahren mathias
  16. Beautyful
  17. Nimm dir einen Tag Zeit, fahr ein bisschen am Land herum und frag die Bauern, viele habn Platz und bei guter Sympathie is die Chance sicher groß was zu finden! Ich habs auch so gemacht, und nein da is nix mehr frei
  18. Vom Album hansb62

  19. Vom Album hansb62

  20. Vom Album hansb62

    • holger0069
    •   
    • Deberius

    Fts

     

    bin jedes we in graz 

     

    Ruf mal an ca 20 Uhr an

     

    06763820266

     

    lg holger

  21. Serwus auch von mir! Danke Andreas, du sprichst mir aus der Seele! Für mich war halt das Forum, wie auch bei vielen anderen Dinge meines Bus betreffend der erste Anlaufpunkt! Da ich auch schon lange gesucht habe und nichts gefunden habe sind die Anforderungen inzwischen recht einfach - Platz für einen oder zwei Busse plus ein wenig Platz zum Arbeiten. Siehe Hellers Posting! Es soll in Wien oder nahe Umgebung sein, damit man den Bus stehen lassen kann und Öffentlich wegfahren kann. Der Preis ist natürlich schwierig, ich weiß dass es nicht Billig wird - aber deswegen wollte ich auch von Anfang an mich mit jemanden aus dem Forum zusammenschließen um sich die Kosten teilen zu können, 150€ wären für mich o.k.! Logischerweise soll auch von meiner Seite ein richtiger Mietvertrag usw. aufgestellt werden - ich kann euch verstehen, wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt aber etwas unfair finde ich es schon, wenn man auf der Suche ist und gleich mit anderen Betrügern in den Topf geworfen wird!
  22. Als Gruß ein bisserl Ruß....zumindest die hinter halten dann bei mir meist dann wieder mehr Abstand, mein kleiner alter Elch rußt halt ein bisserl. die 316i BWM mit großes Auspüff und mit Anhängäküplüng, rauche Tschick und bin coool mit grroße Sonnenbrill hab ich am liebsten.
  23. ja die extra entlüftung hat eh jeder aber wenn der tank ganz voll ist sind die schwimmer verschlossen
  24. Sicher? Also mein Bus hat dafür extra eine Entlüftung am Tank! Geht es eigentlich um den Syncro- oder 2WD Tank? Grüße Stefan
  25. Gestern
  26. Cool... Danke
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen