Zum Inhalt springen

Einstellplatz T3/Hochdach


misterpil

Empfohlene Beiträge

Mein ehemaliger Einstellplatz in der Halle ist weg, nun sitz ich an der Luft...

 

Wer hat eine Idee? In und rundum Wien wäre natürlich ideal.

Und trocken und mit a bisserl Platz rundum für Wartungsarbeiten...klar.

ud wie immer ab sofort...

danke euch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ohne Begrüßung, ohne Vorstellung und nur mit Avatarnamen wirst Dein Winterplatzerl sicher leicht finden...

gruss Harri

der viel Erfolg wünscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Post nicht unfreundlich. Echtnamen brauchts sowieso nicht, wozu auch? Öllbrenner sagt mir was, Harri fällt mir eben zum ersten Mal auf. Nur meine Meinung ;)

 

Grüsse,

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich Harri schon verstehen, ein bißi mehr zu seiner Person hätte misterpil schon schreiben können. So liest es sich wie eine Anzeige im Bazar und nicht wie ein "Hallo da bin ich" in einem Forum.

Und als ersten Beitrag gleich ein Gesuch, naja jeder wie er will.

MfG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...