Zum Inhalt springen

Terminfindung Stammtisch Traunstein: 22.08. oder 23.08.


trauntaler

Empfohlene Beiträge

Hallo und Servus! 

 

Ich würde gerne wieder einen Stammtisch in Traunstein beim Wochinger ausrichten und am WE 22.-23.08. wäre Zeit. Wer kann kommen? Wann passt´s besser, Samstag oder Sonntag Abend? 

 

Grüße aus Bayern 

Stefan und Connie 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tagesgast gern, allerdings ohne Bus.

Samstag am frühen Nachmittag wär's recht, hoffentlich kommt auch Horst, ich bin ihm noch etwas schuldig.

Bearbeitet von takeshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Servus,

Stammtisch an dem Wochenende geht sich doch nicht aus. Muss den Termin auf unbekannt verschieben, sorry.

Grüße aus Siegsdorf
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hei,

 

da sich der Stammtisch nicht ausgegangen ist und ich es auch nicht an den erzberg geschafft habe, könnte man sich am 27.9. in Traunstein den Vortrag von den "orangetrottern" anhören???

ich fass es auf jeden fall ins aug.

 

http://www.orangetrotter.de/

 

lg

Die hab ich jetzt schon am Erzberg gesehen.

Äußerem ist das für einen Stammtisch irgendwie doof, da kann man sich nicht richtig unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich jetzt schon am Erzberg gesehen.

Äußerem ist das für einen Stammtisch irgendwie doof, da kann man sich nicht richtig unterhalten.

stimm ich dir eh zu, aber mich interessiert ja auch der vortrag :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...