Zum Inhalt springen

Vw t3 syncro mit Sperre fast rostfrei


Hoschi1981

Empfohlene Beiträge

ich reduziere:

Motorumbau eingetragen?

Fahrersitz mit dabei?

Pickerl voranden?

bekannte Mängel?

 

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Inimicus:

Was ist ein 1,8 SGL? ein DG mit schlechter Umschreibung? oder is das wirklich was ganz was anderes?

 

...ich glaub, das ist ein Typenschild von einem Nissan Bluebird :P

warum man sowas tut? ich hab keinen Tau <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich verkaufe meinen syncro. Fast rostfrei neue Reifen, würde auch täuschen gegen VW t2 Bus,Typ 3 tl, habe selbst einige Busse.bin aber jetzt beim Hausbauen und habe keine Zeit.deswegen gebe ich ihn her. Innenausstattung sind vorne 3 sitze,hinten 3 sitzbank.habe auch noch einen Satz federn, der wäre auch dabei. Der bus benötigt bisschen Öl. 

Da ein Preis zu angeben ist 7000 Euro.das währ mein Wunsch. Der erste der ein Angebot abgeben das vernünftig ist bekommt ihn.

 

 

DSC_0157.JPG

DSC_0155.JPG

DSC_0159.JPG

DSC_0158.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kannst du mal Fotos von den Längsträgern machen, die Falzen etwas genauer, was fehlt denn für ein Pickerl? Hat der Bus eine oder zwei Sperren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...