Zum Inhalt springen

Umfaller Erzberg am Samstag


daleipi

Empfohlene Beiträge

man muss nur eine Ersatzscheibe mithaben,

dann geht das schon... ;)

 

14063760_1358531100824535_2305096386641630639_n.jpg

14067611_1358531134157865_6276755373931506917_n.jpg

 

lg phil

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, des muss a tolles Gfühl sein wennst umfallst und nix mehr tun kannst, aber mit dem Sitz kann DIR zum Glück ned vü passieren! Hoff i halt..

Wie schaut jetzt die Seite aus?

Dei Scheiben flattert sicher nix ;)

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Beifahrerseite hat noch recht gut ausgeschaut. auch die Schiebetür.

 

nur der Motor wollt nicht mehr so richtig gleich nach der Lageveränderung.

 

für mich war's das erste mal daß ich einen Bus unfreiwillig auf der Seite gesehen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. 

Ja dieses mal konnte ich nichts dafür aber immer wieder a spaß mit einen bus umfalln. 

 

Es wurde nur die wss und der rechte blinker beschädigt.

 

Der umfaller war nicht der grund das der motor nicht mehr wollte sonder die dieselpest. Hab dann wieder mal den dieselfilter gewechselt und lief wieder wie neu. Ist sehr schwer den scheiß loszuwerden wenn man ihn mal hat.

 

War heuer übrigens schon das zweite mal das er auf die rechte seite landete. ;)

Linke seite wär blod, ersten weil das motoröl in den luftfilter rinnt und zweitens wegen den schiebefenster :)

Rrchte seite macht den motor nichts aus!!!!

 

War wieder mal ein sehr schönes wochenende!!!

 

Lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die seite schaut nicht so wild aus. 

Dadurch das ich vor ca einen monat schon auf der seite gelegen bin, hat sich die karosserie schon angepasst:D

 

Lg phil

IMAG0945.jpg

IMAG0943.jpg

IMAG0944.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

FRAGE : was bedeutet . "nichts dafür gekonnt" ?

wie kann man mitten auf einer Muggelpiste den Bus umlegen und nix dafür können ?

 

Evtl wäre es schlau den Unterfahrschutz so wie der Phil schon VOR dem Erzberg zu füllen,

dann lieget der Schwerpunkt tiefer ;-)

 

lg

Stivi

jo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb freshman:

Hallo !

 

FRAGE : was bedeutet . "nichts dafür gekonnt" ?

wie kann man mitten auf einer Muggelpiste den Bus umlegen und nix dafür können ?

 

Evtl wäre es schlau den Unterfahrschutz so wie der Phil schon VOR dem Erzberg zu füllen,

dann lieget der Schwerpunkt tiefer ;-)

 

lg

Stivi

jo!

servas 

 

die antwort is leicht : man muss nur seinen bus verleihen, selbst mit fahren und ... ok hast recht er HÄTTE es wissen müssen das man mir keinen bus mehr geben darf ( mein popometer is ja schon auf troll eingstellt und der fällt bei so einer "leichten" schräglage NICHT um)

 

zum thema unterschutz: wir haben den unterboden kontrolliert ;) der war recht sauber beinander, mehr schutzblech is eigentlich nicht erforderlich.

 

lg robert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...