Zum Inhalt springen

Bus gestohlen am 16.10.2016


Busitzend

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Da kannst schon weinen....allein wennst überlegst was Du in die Kraxn Zeit, Zeit, Zeit, Geld, Kilometer, Zeit und Herzblut investiert hast.

Und dann kommt so ein.... weissnichtwas und klaut die Hütte. Um die Teile für ein paar Hunderter zu verhökern.

Weil das ganze Auto ist eh fast  (in der Szene) unmöglich zu verkaufen.

Einzelne Teile gehen aber immer gut. 

Warum muss ich jetzt an eine Handgranate denken?

 

gruss Harri

...  hab ich eigentlich die Zeit erwähnt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weinen hab ich mir bis jetzt gespart, hatte ja immer noch Hoffnung. Aber nur ca. 7 Stunden Schlaf in einer Woche weil man 1000 Theorien zu Täter und Standort durchgeht obwohl man eigentlich schlafen sollte. Der Knoten im Bauch löst sich langsam. Zum ganzen Materiellen und Zeitlichen gesellt sich ja auch noch der emotionale Wert des "Interiörs" (Stuff aus dem Urlaub, meine gesammelten Festivalbänder, Pickerl auf der Windschutzscheibe von diversen Aufenthaltsorten usw. usf.) Alles Dinge die genauso unwiederbringlich verloren scheinen. Bin einfach nur happy, daß es ein vergleichsweise gutes Ende genommen hat.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir. Und solche "Rauschaktionen" lassen sich doch sehr leicht und mit geringem Aufwand verhindern (versteckter Schalter etc.).

Grüsse,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilft halt auch nix gegen abschleppen... ;)

ich glaub, dass die wegen der großangelegten fahndung in facebook etc die nerven geschmissen haben!

 

lg phil

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Sachen ist dann Facebook doch wieder nicht so schlecht.

Ich habs gleich am ersten Tag x-mal geteilt. Auch über Whats App hab ich es ca. 35 mal versendet.

 

Und wenn das ein paar machen erreicht man schon ein paar Leute.

Das Welcome-back-Bier wurde auch schon getrunken.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb funkyphil:

hilft halt auch nix gegen abschleppen...

 

In dem Fall kann ein GPS-Ortungsgerät mit aktiviertem Fence (Zaun) was bringen - d.h. man gibt die Koordinaten ein, innerhalb sich der Bus befinden darf und wenns raus geht, kommt eine SMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall gibt's GPS Jammer um den Empfang zu blockieren. Hat wahrscheinlich jeder professionelle Autoknacker. So ist das Fahrzeug nicht mehr zu orten.

Somit wird das System lahmegelegt. Da kannst noch so viele SMS bekommen. Auto ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...