Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. jacko

    SUCHE Kühlschrank für Westfalia Joker

    hab ich funktionieren alle drei betriebsarten, meld dich einfach per nachricht. lg
  3. Today
  4. carmaxx007

    SUCHE Kühlschrank für Westfalia Joker

    Hallo, suche dringend einen Kühlschrank für einen T3 Westfalia Joker (Baujahr 1982). Bitte alles anbieten, ich würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen! LG carmaxx007
  5. Sehr cool! Kannst du ein paar Details liefern? Was für Ledstreifen wo genau angebracht? Über Türkontaktschalter verkabelt?
  6. Wieder mal ein Hallo hier in die Runde... Die hohe Getriebetemperatur entsteht durch ein zu kleines Zahnflankenspiel zwischen Triebling / Tellerrad... Deswegen auch die niedrigere Öltemperatur wenn du den Allrad drin hast, weil dann geht halt davon einiges von der Antriebskraft über die VA. Bei den Schalträdern entstehen keine hohen Temperaturen. Ich weiß das weil ich mich mal mit der HA beim Transit beschäftigen musste - man glaubt nicht was 0,05mm Zahnflankenspiel mehr oder weniger bewirken... Also uU mal das Diff probeweise etwas nach links schieben - geht ja ohne Ausbau. (zB 10mm am Umfang der Einschraubmuttern verdrehen, alte Position markieren). LG Jonathan
  7. Sehr schön gemacht! Ich nehm das mal als Vorlage! PS: Ich seh dich fast täglich in der Früh bei der 48A Station Lugnercity vorbeifahren!
  8. westitreter

    [OT] Touran abgefackelt

    ....der VW Turban Hinweis ist ein Link zum Turbanforum. Dort könnt ma ja eventuell nachfragen.
  9. Yesterday
  10. Ölbrenner

    WÜHOBN

    Hi! Wer zum 16er Süngro Fotos will und WA hat... möge sich melden. gruss Harri
  11. santacruise

    [OT] Touran abgefackelt

    Ich kenn das problem mit Abbrennen nur beim MB Vito... Hat das Touran das longlifeservice programm gehabt?
  12. Inimicus

    [OT] Touran abgefackelt

    Würde ich nicht sagen - auch wenn du damit rechnen musst, dass dir unter Umständen keiner helfennkann.... Die Kommentare bis jetzt kannst getrost streichen...
  13. bertl1972

    [OT] Touran abgefackelt

    Ich wollte und will aber niemanden Umstände bereiten! Vielleicht waren die Fragen hier doch deplaziert?
  14. santacruise

    [OT] Touran abgefackelt

    Ja, jetzt schon, aber es geht da eh spätete modelle als das betroffene, mur ging darum di e google suchmaschin einfach anzustrengen
  15. damax

    [OT] Touran abgefackelt

    oida ambientebeleuchtung....sowas unneddiges und dann brennts a nu
  16. Inimicus

    [OT] Touran abgefackelt

    Hast du den Artikel gelesen -da gehts um die Ambientebeleuchtun?
  17. santacruise

    [OT] Touran abgefackelt

    https://www.google.com/amp/s/www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/volkswagen-ruft-tiguan-und-touran-wegen-brandgefahr-zurueck-a-1224013-amp.html
  18. santacruise

    [OT] Touran abgefackelt

    Ich würd in den deutschen Foren ausforschen, da tun sich die Besitzer bei solchen Problemen oft zam um VW auf den Problemstellen aufmerksam zu machen ( z.b. beim t5 war so oft der motor hin )
  19. bertl1972

    [OT] Touran abgefackelt

    Werksgarantie ist nach über 4 Jahren mit Sicherheit vorbei, Gebrauchtwagengarantie über 12 Monate auch. Die Frage, ob nun eine Kasko gescheit gewesen wäre, läßt sich hier eindeutig mit JA beantworten. Aber mit "hätti, täti, wari" sind schon ganz andere nicht erfolgreich gewesen
  20. Racy

    [OT] Touran abgefackelt

    Naja wenn beim Händler gekauft und Service gepflegt und Erstbesitz sollte ja noch Garantie bestehen, oder? Vielleicht fällt er da ja rein?! Wieso nimmt man sich bei so einem jungen Auto keine Vollkasko?
  21. bertl1972

    [OT] Touran abgefackelt

    Ja, waaß eh, waaß eh, T3 - is halt a a Vauweh Und ja, ich hab mit Vauweh eigentlich nix am Hut - muss ich? Ich hab mir halt gedenkt, der eine oder andere unter uns hat auch sonst damit zu tun... In einem Truthahn-Forum melde ich mich GANZ SICHER nicht an. Und in einem Alfa-Forum werde ich halt auch kein Glück nicht haben hiernochmalderlinkzurfeuerwehr
  22. Sehr cool sowas hätte ich auch gerne
  23. gismo73

    Vom Puffbus zum.....

    @Betty: daran habe ich auch schon gedacht, bloß weiß ich nicht, wo ich ihn hinstellen soll
  24. Martin_ac

    Karpatentour 2020

    Hallo ihr Offroadbegeisterte ;-) Für den Termin 12.06.2020-21.06.2020 würde ich noch ein bis zwei Teilnehmer suchen. Sollte jemand zu dieser Zeit mitfahren wollen ist er gerne Eingeladen und soll sich melden. Wie der genaue Reiseverlauf aussieht werden wir dann entscheiden sobald der Termin steht. LG Martin
  25. Diese Led-Klebestreifen passen in die obere Führungschiene! Jetzt, wo es so kurz hell ist, kann ich das gut brauchen.
  26. westitreter

    [OT] Touran abgefackelt

    Des is a T3 Forum... Für Krapfen gibts - gottseidank - a eigene Sendung: VW Turban
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...