Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Heute
  2. Thomasma

    Motor(Tausch) startet nicht

    Beim Rücklauf zuzeln bis der Diesel kömmt
  3. 16vmatze

    Motor(Tausch) startet nicht

    ...dieselfilter auch voll?
  4. damax

    Motor(Tausch) startet nicht

    ja
  5. Racy

    Neuaufbau Syncro Doka

    I hab ma scho dacht bei dir is warm in der Wekstatt wenn alle mit kurzer Hose werkeln
  6. JoeHammer

    Neuaufbau Syncro Doka

    wir haben im Ort einen Thermomix Shop, die kann ich bestimmt fragen wie das geht Meinst du den fortschritt der restauration? Wenn ja, die Bilder stammen bereits vom August 2017. Ich hab mir mit dem Bericht ein wenig Zeit gelassen. Momentan wird noch geschweißt und ab Jänner Lackiert.
  7. eduard_c

    Motor(Tausch) startet nicht

    Liebe Leute, habe statt jx nun einen Ast verbaut, ESP überholen lassen und alles zusammengestellt mit dem.ergebnis dass der Motor dreht aber nicht startet. Absteller hat 12 Volt ...nun und Zahnriemen sollte auch passen... Was tun? Mit spritze ESP befüllen?
  8. Thomasma

    Neuaufbau Syncro Doka

    Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht genommen. Super Idee für manchen Gummiadler sicher notwendig
  9. Die einzige Möglichkeit die ich gekannt, die sowas macht - macht sowas leider nicht mehr...
  10. Calypso

    Verschluss Iso-Ausstellfenster

    ich habs beim reimo online gefunden. "Verschlussplatte" heißts dort. https://www.reimo.com/de/32272-verschlussplatte/
  11. Calypso

    Verschluss Iso-Ausstellfenster

    ich hab die 2015 für unseren Syncro auch gekauft. ich glaub ich hab sie beim camping pfaff in obergrafendorf gekauft. geben tut es sie auf jeden fall, ich hab leider keinen katalog von denen. am besten einfach anrufen.
  12. Deberius

    Neuaufbau Syncro Doka

    Wow, das geht ja schnell... Super!!! Ich befürworte ebenso die Säge. Nicht nur an Autos, oder Schienbeinen, sondern auch im/am Haus(um)bau für mich unverzichtbar. Sogar meine Frau liebt dieses Ding... Nur gekocht haben wir damit noch nicht.....
  13. Gestern
  14. JoeHammer

    Neuaufbau Syncro Doka

    Dies blieb mir bis jetzt Gott sei dank erspart Erfahrung damit? Danke schön! Falls ich wieder mal in den Genuss komme, elende Schrauben zu zerschneiden, werd ich dieses Werkzeug mal ausprobieren.
  15. Heller

    Verschluss Iso-Ausstellfenster

    Hallo, ich hab ein Iso-Ausstellfenster (mitte hinten, fahrerseitig) bekommen, siehe: Man kann es nicht mehr gut lesen, aber am Aufkleber steht "Langlotz, D 907". Leider fehlen die Teile der zur Verriegelung, die am Fensterrahmen verschraubt werden. Weiß jemand, wo man passende bekommt bzw hat jamand passene abzugeben? Grüße, Andreas
  16. Inimicus

    Suche Größere Reifen für nach TDI Umbau

    7,5% nur das wird für den TDI wohl auch noch zu kurz sein...
  17. Heller

    Suche Größere Reifen für nach TDI Umbau

    Ich hab 215/75 R15. Bringen ca. 10% im vgl zur original Bereifung. Die Bereifung passt beim 2WD BH Bus, der hat aber auch ein härteres Fahrwerk von haus aus.
  18. Paulmann

    Suche Größere Reifen für nach TDI Umbau

    Die 205 r14 bringen dir auch schon viel, hab die drauf am tdi. Gemessen sind die sogar nur 190 breit. Vom Geräusch, Preis und Verbrauch sind die auch gut.
  19. damax

    Suche Größere Reifen für nach TDI Umbau

    eh! und wie ist das? auf 6zoll originalfelgen? schwammig? sind fast exakt gleich wie 215/75 15...hab ich mir überlegt angesichts der nicht vorhandenen winterreifenauswahl...
  20. PhilSenior

    Suche Größere Reifen für nach TDI Umbau

    Auf meine gelben doppelschiebetürer warn sie auch drauf und jetzt auf da leiterpritsche. @Inimicus
  21. Inimicus

    Suche Größere Reifen für nach TDI Umbau

    der Gelbe?
  22. PhilSenior

    Suche Größere Reifen für nach TDI Umbau

    Hallo ich habe auf meiner 2wd pritsche 215r14 drauf. Passen, nur meine motorleistung ist etwas zu wenig. Ist ein JX aber nicht im besten zustand lg phil
  23. McLouis

    FTS: Kärnten nach Ost-Ö. (NÖ/Wien/...)

    Hallo @agp8x Suche/Biete Ecke bitte mit witzigem verschonen @Heller Gelöscht wird hier normal gar nichts und bitte nimm es nicht so ernst Hoff es findet sich eine Transportgelegenheit, schöne ruhige Tage wünsche ich McLouis
  24. Inimicus

    Suche Größere Reifen für nach TDI Umbau

    Wenn du jetzt 185/80R14 fährst wirst du bei einem 2WD unmöglich 10% schaffen zu mindest nicht typisierbar - wenn du schaust haben 205/80R16 +12,5% und das passt so absolut gar nicht auf einen 2WD... Mit viel Liebe könnten sich vlh irgendwie - 215/75R15 ausgehen, das sind dann 7,5% wenn ichs richtig im Kopf habe... Welches Getriebe und welchen 5ten Gang hast du drinnen? LG
  25. Heller

    FTS: Kärnten nach Ost-Ö. (NÖ/Wien/...)

    Wtf? Spar dir deine Kommentare..
  26. agp8x

    FTS: Kärnten nach Ost-Ö. (NÖ/Wien/...)

    Nicht böse gemeint ist hald wie wenn du im Pagoden-Forum fragst ob nicht jemand mit starkem Motor einen schweren anhänger für dich ziehen kann. Leistung hätte die Pagode sicher genug, aber wer würde tun ?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×