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Verkaufe die schmalen (6,5J x 16) W163 ML Alufelgen mit Winterreifen in 225 75 R16C - wie sie gerne auf Syncros gefahren werden! Profiltiefe ist neuwertig (ca. 11mm aber die Reifen sind schon 10 Jahre alt) Neupreis pro Reifen aktuell € 250!! Die Felgen sind neu pulverbeschichtet in RAL 7016 anthrazitgrau! Gewuchtet - sofort einsatzbereit! Preis € 400 verhandelbar - hab keine Verwendung dafür! Standort 2020 Hollabrunn
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GTBAUMI folgt jetzt dem Inhalt: Aufkleber
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ElMurkel hat sich registriert
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Verschoben 🙂
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OT: Hilfe: Anhängerkupplung Verkabelung Fehlersuche bei Volvo
Minimi antwortete auf Minimi's Thema in Tratschecke
Es kam wie vermutet: 15 min beim China-Händler und alles läuft, wie's soll. 25€ für die Software und eine halbe Arbeitsstunde macht zusammen 100€ 😐 -
Braunes Kunstleder? Wie viele brauchst?
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Hätte jemand eine Kopfstütze über? Idealerweise eine Braune wie abgebildet? Übergabe wäre in Dobra möglich. Danke & lieben Gruß
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ups, flasches Forum
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Hätte jemand eine Kopfstütze über? Idealerweise eine Braune wie abgebildet? Übergabe wäre in Dobra möglich. Danke & lieben Gruß
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Ich muss erst Bilder machen! Wir haben eine Schleicher 269 und eine Webcam 290 verbaut in 2 Motoren. Allerdings mit Weber 40. Die 296 ist auch mit 2 Einzelvergasern gefahren. Bei ca. 3000upm bin ich auf ca. 28Grad. danach auf 30/31 Steigend. bei der 100Oktan kurve. PS. 650cm Ölkühler verbaut. Motorkonzept ist ev. etwas anders. 44er Einlassventile, 9.5 Verdichtung , Zündfolge Krümmer..... mit 2 STK 40 Einzelvergaser 110PS mit 195Nm. Ich stell die Kurven rein sobald ich sie ausgelesen Habe. Faustformel Zündung rauf bis es klingelt, dann 5 Grad zurück , bei der jeweiligen Drehzahl . Nicht über 34Grad.
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Gute Frage(!) : original Nockenwelle - also garantiert schon etwas rundgelutscht. Zeig mal Deine Zündkurven her 😊 LG Fritz
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Was für eine Nockenwelle wird dafür verwendet? Die Zündwinkel sind sehr Zahm. Lg.Peter
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JackAdam folgt jetzt dem Inhalt: 12. Dobrastausee-Treffen
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Interessantes Erlebnis: Ich fahr mit einem T3 auf der Gablenzgasse, kurz abgelenkt und schon steht eine Kolonne vor mir. Ich steig auf die Bremse, reiß einen Schlitten auf und sehe keine Chance mehr. Da kommt mir in den Kopf, was mir mein Onkel erzählt hat: Neben mir eine Busspur, ch schau in den Rückspiegel, kein Bus weit und breit zu sehen, rüber und stehen bleiben. Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass nicht nur selbst erlebtes, sondern auch erzähltes in solchen Fällen in den Sinn kommt. Auch ohne Grund selbst überlegtes kann sich so auswirken.
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aus meiner berufserfahrung kann ich sagen: a g‘scheita unfall is mir nu net unterkommen… gruz max
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das was du meinst wird kein fahrassistent ersetzen, eben immer denken, in dem fall ist sicher ein blöder fehler passiert, ich kann amal nach den details fragen....hauptsache ist alles reversibel
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Thadde hat sich registriert
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Ich hab keinen 1212er, sondern einen älteren, da war auch das von mir "erdachte" Schema nicht beschrieben.
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Führerschein seit 53 Jahren, 3 Mal Begleiter bei L17, dafür jedes Mal wieder die StVO durchgearbeitt - man will ja keinen Blödsinn lehren. Und auch später immer wieder die Neuerungen verinnerlicht. Aber das mit dem Bahnübergang, wie auch vieles andere ist Hausverstand oder Erfahrung. So auch, dass man als T3-Fahrer oder auch als Twingo-Fahrer für viele einfach nicht vorhanden ist, die werden gerne übersehen.
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Respekt! Gerade erst den Führerschein gemacht oder in der Schule in der ersten Reihe gesessen? Ich bin schon etwas älter! Bei uns nennt man das noch Hausverstand! Lg GT
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ok, Du kannst aber D+ ja auch ganz weg lassen, dann arbeitet der Booster mit Spannungssteuerung - siehe das Anschlussschema Nr5 in der Beschreibung vom Votronic Ladebooster. Auch die von Dir beschriebene Lösung wäre in Schema 5 beschrieben.
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Es werden über den D+-Anschluss keine 40A laufen, weil der Verbraucher die Amperezahl bestimmt. Wenn du bei 230V eine 30 Watt Glühbirne über eine Leitung anschließt, dann laufen über die bei einer 16A Sicherung auch keine 16A zur Glühbirne, weil diese nur 0,13 Ampere (30W/230V) abnimmt. Auch wenn keine Sicherung vor der Glühbirne ist, laufen nur die 0,13 A,
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Im übrigen nicht nur bei Rot stehen bleiben, sondern auch erst den Bahnübergang queren, wenn nach dem Übergang Platz für das Auto ist. Es gibt da Spezialisten, die nach dem BÜ trotz Linksabbiegeverbot links in eine Seitengasse abbeigen wollen und dies wegen des Gegenverkehrs nicht können. Dann steht man auf dem BÜ und lernt zu beten.
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jokeringo folgt jetzt dem Inhalt: votronic ladebooster vcc 1212-30
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Ich habe mein Trendrelais auch drinn gelassen, einfach das blaue Abzweigen und an Ladebooster anschließen. Ich habe noch einen Schalter dazwischen geschaltet, weil ich denL- Booster nur auf lange Strecken zuschalte . Also nicht 30 auf D+ legen ,wie schon erwähnt wurde
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Hallo Hannes, ich bin mir nicht sicher, ob Du ein (eher schwaches) Signal (D+) mit einer Leitung, über die bis zu 40A fliessen kann und wird, gleichsetzen kannst. Alleine schon die Anschlüsse am Votronic sprechen dagegen: Anschluss für D+ eine kleine Klemme am grünen Stecker, wo nicht viel mehr als ein kleiner Litzendraht reinpasst, Anschluss für das Ladeplus direkt am Ladebooster für deutlich dickeres Kabel....
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Vergaser-Ansaugstutzen CU Motor (gab es verschiedene ab Werk?)
fritze antwortete auf Xandi's Thema in Technikecke
Das sind komplett neue Zylinderköpfe von AMC , deswegen schaun‘s anders aus
bis