Zum Inhalt springen

Klagenfurter T3 Chill & Grill

    

rznag
vwT3 Kalender

Termindetails

Wie auch letztes Jahr gibts auch dieses Jahr wieder ein gemütliches Zusammenkommen in Klagenfurt.

Uns wurde wieder das Gelände hinter der Hexenstubn zum Campen und Grillen zur Verfügung gestellt. (teil überdacht, Platz für viele viele Busse)

Es kann vor Ort im Bus kostenlos übernachtet werden.

Ein großer Grill ist vorhanden.

Essen und Getränke sind bitte selber mitzubringen. Bier und andere kalte Getränke können auch in der Hexenstubn erworben werden.

Es wäre auch super wenn wir das nutzen, da uns der Pächter das Gelände umsonst zur Verfügung stellt.

WC vom Barfly können wir auch nutzen.

Das Gelände liegt mittem im Grünen und auch abends Lagerfeuer machen ist kein Problem.

Hoffe also viele von euch da zu sehen!

Anreise Freitag ab 16 Uhr.....Sonntag open end

T3GrillChill2017_2_small.jpg


Empfohlene Kommentare

Freue mich , euch zu sehen, obwohl oder besser weil wir einen Freund und Teil  des Stammtisch Klagenfurt schmerzlich vermissen werden.!

 

 

 

 

 

Das Zusammensitzen (an der Feuerschale), Diskutieren, Musik hören und machen  und unsere eigenen Gitschn in den Himmel loben ist das, was uns an diesem Wochenende

(wie jedes Jahr) begleiten wird.

 

Marcus 
 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Organisation und auch einen Dank an die Pächter ...  War lustig mit euch zusammen zu sitzen, neue Leute kennen zu lernen, fremde Busse und Ideen zu sehen...  Das Gelände ist großartig und ich hoffe dass ich nächstes Jahr wieder Zeit finde :)

 

LG Cathrine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...