Zum Inhalt springen

Unfall eines bekannten


Pseimen

Der Fahrer ist ein Freund von mir, er hat den Unfall ohne bleibende Schäden überlebt.

Aber für mich, und auch für euch, sollte es eine Lehre sein, dass man mit einem 2wd im Winter wirklich vorsichtig unterwegs sein sollte

Vom Album

Mein T3 Joker

· 16 Bilder
  • 16 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 29 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

die seitensteifigkeit vom t3 war noch nie besonders gut. hier kommts wieder ans licht. Dein freund hatte wohl echt ALLE schutzengel, die man so haben kann! unglaublich, dass da einer drin war (und wieder raus kam)

Link zu diesem Kommentar

Und eins ist jedoch auch gewiß, mit jedem andern Auto wäre nichts mehr zu machen gewesen, wenn sich schon ein Bus so zusammenlegt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...