Zum Inhalt springen

leichte Schräglage


AnSuTiMa

Vom Album

MEINE SYNCRO´s

· 10 Bilder
  • 10 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 26 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Leicht is guat gsogt. Aus der Perspektive kenn ich des noch gar nicht. Ich hoff dein Bus is schon wieder einsatzbereit. :)

Link zu diesem Kommentar

Ein hübscher Spielplatz für Buben in der postpubertären Phase...................

Link zu diesem Kommentar

der wollte den Bus fladern, ist aber vor lauter Aufregung falsch abgebogen... :roll:

Link zu diesem Kommentar

und ist der unterboden o.k.? - nein, nicht dasz er was abbekommen haette, ich meine bei der gelegenheit schaut man doch gleich ob der unterbodenschutz noch was taugt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...