Zum Inhalt springen

Buddhas Augen auf Ganis Vorderseite


mukti

So wirs Gani demnächst aussehen

Vom Album

Muktis Fotos

· 16 Bilder
  • 16 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 32 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

danke für eure feedbacks! jetzt muß ich noch die anderen 3 seiten gestalten - keine leichte aufgabe!

Link zu diesem Kommentar

Voll cool!! 8O das wird echt ein unikat!Vorallem mit deiner Geschichte dazu! lg

Link zu diesem Kommentar

ich habe heute nachmittag mit einem echt guten grafikdesigner das restliche design gemacht! ich bin total happy darüber - lasst euch überraschen von ganis neuem outfit :wink: lg mukti und gani

Link zu diesem Kommentar

so, jetzt fahre ich mit gani in das "paint workshop" - heoffentlich regent es heute nicht, denn da kann man im freien schlecht malen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...