Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 09/21/2019 in Posts

  1. 1 point
    Wenn ihn der Jonathan nicht mag würd ich mich anstellen... lg
  2. 1 point
    Nimm gewebeverstärkte von zB MMT Industries. Mir hat mal ein Bus zum Brennen angefangen, weil die Leckölleitung (auch so eine stoffummantelte) direkt bei ESP undicht geworden ist und direkt über den Ventildeckel auf Abgaskrümmer ist. Dank Feuerlöscher und viel Glück nix weiter passiert!
  3. 1 point
    Musst du nur gut erklären. Und "Alte" sagt (schreibt) man nicht ! Sorry für's OT, ich bin dem Reiz erlegen. Hans-Peter
  4. 1 point
    Hallo Manche würde ich die Doka nicht einmal um 25000.- verkaufen . Andere eventuell um 10000.- Gruss Gerhard
  5. 1 point
    Hallo zusammen ich hab Nachricht bekommen das das Angebot beendet ist. Daher ist hier jetzt zu. Und bitte entschuldigt, irgendwie ist mir der Beitrag durchgerutscht. Sonst hätt ich schon geschrieben: In der Biete Ecke keine Diskussionen, generelle Meinungen, Kommentare etc. Speziell nicht über den Preis! Wenn jemand 100.000€ verlangen will, darf er das und wir haben mehrfach entschieden alle T3 Angebote im Forum zu wollen. Aber: Hinweise wie "Das sind keine T3 Sitze und das Angebot sagt Orginalzustand" sind natürlich erwünscht. Bitte halt immer neutral und nicht beschuldigend/beleidigend. DANKE für Eure Aufmerksamkeit lg McLouis
  6. 1 point
    Zum Verkauf steht ein WBX MV Syncro im Originalzustand. weitere Informationen gerne bei Nachfrage. Preis verhandelbar, Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich nach Absprache
  7. 1 point
    Der michael ghia auf fb hat schon viele viele umbauten gemacht. Aktuell fährt er einen luftisyncro. Könnt ihn gerne anschreiben, er spricht nur englisch aber kennt sich super aus. Vor ein paar jahren ist er als 2wd aufs busfest gefahren und als 4wd nach hause. (das soll jetzt bitte nicht heißen dass das eine arbeit auf ein wochenende is, aber bei guter planung und quasi keinem schlaf machbar) Alternativ kann ich euch das anbieten, gibt auch schon Erfahrungen Alles Liebe, Caly.
  8. 1 point
    Ja, so ein Kummereck kann nicht schadenirgendwo muss man sich ausweinen
  9. 1 point
    Nur so als Info von der GOWesty Seite Also "Original" ist der auch nicht und was nicht passt muss passend gemacht werden. Mein Tip: Aufzeichnen, komplett bemaßen und einer Firma senden die PU Schläuche wie Samco oder ähnliches im Programm hat. Halten auch länger als der neue Schrott... :-)
  10. 1 point
    Auf Youtube ein Video, wo einer einen Solenoid-Boxermotor für 12 V baut.
  11. 1 point
    In Österreich gibts hoffentlich noch Restintelligenz auch ohne Schranken von Supermarkt ... je mehrs übertreiben desto mehr Schranken.. über die sich dann wieder alle aufregen.... lg
  12. 1 point
    Ja, das sehe ich ja auch so. Ich erkenne das "Schlimme" in der Aufregung um die Sache nicht. Denn: Wenn sich das Grundstück in Privatbesitz befindet und es zu dem vom Besitzer freigegebenen Zweck durch andere mißbraucht wird, dann ist es doch legitim, entsprechende Rechtsmittel zur Umsetzung zu bringen. Im Besonderen, wenn auf Schildern darauf hingewiesen wird, dass es sich um Privatgrund handelt.
  13. 1 point
    Wartet noch ein bissl, i muss mir Chips und Bier besorgen !
  14. 1 point
  15. 1 point
    Übrigens, keines der letzten 4 reparierten Getriebe hielt länger als 4000km. Und mit repariert meine ich überholt, mit zig Neuteilen und natürlich auch den üblichen "Verstärkungen": Gangräder entweder neu Standard oder breitverzahnt von Weddle, Ölleitplatten, Halteplatte Rillenkugellager, Triebling neu original VW, ..
  16. 1 point
    Jetzt hab ich noch das Prallelement vervollständigt: Grundiert und das Frontblech masakriert: Dann wurde noch der Radlauf und das Frontblech wieder eingesetzt: Als nächstes habe ich das Büschen aufegräumt und die hintere Partie und das Dach innen grundiert.... überkopflackieren ist echt eine traumhafte Arbeit: Vorher: Ran an den Speck: Und so schauts dann aus wenn wieder mal a bissi Farbe druff is... So far soo good... To be continued... Lg René
  17. 1 point
    So, TÜV Termin war erwartungsgemäß erfolgreich, LR sollte somit auch nicht allzuviel dagegen haben können... Ich bin echt begeistert von dem System, die Sitze lassen sich leicht rein- und rausheben bei Bedarf. upload pic
  18. 1 point
    Bist mit dem ESAB Caddy-MIG zufrieden? Absolutes Spitzengerät! lg
  19. 1 point
    So, hab mal etwas gefahndet. 1) Den 073 hat Frank Booten leider nicht mehr da. 2) und 3): Der Opferschlauch war für den AAZ zwischen Zylinderkopf und Wasserpumpe. Ersatzteilnummer 068 121 053M. Und dann hab ich noch was Interessantes. Schau mal in dieses Forum: http://www.thesamba.com/vw/forum/viewtopic.php?p=7090657. Dort ist das "Van-Cafe" genannt. Dieser Händler in den USA führt wohl alle Schläuche, auch für den Syncro, einzeln oder als Komplettsatz. Hier bekommst du auch den 073 aus Silikon für 36$. Da könnt Ihr Wiener (und Umgebung) ja eigentlich eine Sammelbestellung machen. Ich werde auch mal rumhören, ob bei meinen Mitschraubern Bedarf besteht. Ich hoffe, ich hab dir damit weitergeholfen. Namensvetterliche Grüße Olli
×
×
  • Create New...