Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 2024-04-18 in Beiträge anzeigen

  1. der Unfallfahrer war gestern motiviert bei mir und hat sich eine Karosserie ausgesucht, es wird neu aufgebaut, ist auch gott sei dank wenig kaputt worden beim unfall
    2 Punkte
  2. Marketing -What Else…! Sind ja nicht die einzigen die vorhandene Namen und richtungsweisende Modellreihen zu einen weiteren von vielen SUV‘s umetikettieren - siehe Renault Espace. Man spart sich auch die Namensfindung wo dann eh nur Sch**** rauskommt Eniaq Kodiaq wobei ein langjähriger Forumsschreiberling so treffen bemerkt hat er hätte für den nächsten Skoda einen passenderen Namen: Kaq Mit dem Namen Buzz und California lässt sich sehr viel Geld ohne viel Marketing und Neuerfindung machen. Zumindest eine zeitlang. Bis das die Jünger draufkommen das das ein Griff ins Klo war kommt eh schon der nächste Aufguss. Was er haben müsste? Wird er nie mehr bekommen. Einfache Technik die in der Pampa funktioniert und auch von Blossfüssigen (außerhalb von Vertragswerkstätten) repariert werden kann, Konzentration auf Fahren nicht Entertainment- wobei das brauchst wahrscheinlich wenn der Kübel wiedermal wo steht, und GPS damit sie dich finden wenn alles finster ist. Auto“fahren“ rückt mittlerweile in den Hintergrund.
    2 Punkte
  3. habe auch grad verbaut, TEKVision 100Ah, smart, pippifein
    1 Punkt
  4. hilf-und ahnungslos sind die richtigen wörter bei den neuen Autogenerationen ich hab auf reserve t4s gebunkert was praktikableres gibt es nicht ind sitzheizung gibts eh nicht erst seit gestern 😉
    1 Punkt
  5. meine Allrad-Monster leben im Grünen… 😅
    1 Punkt
  6. also ich steh da voll drüber! wollte nur sagen, dass wir happy mit unserem Skodillac sind. Preis/Leistung passt für uns und der Rest ist egal... das ist auch der Vorteil vom Schkoddar, dass man aus dem ganzen Premium-Gerangel rausfällt, weil man ja sowieso minderwertig ist. außer man trifft auf den Hombre oder den Westi, dann kriegt mans halt 😜 bei unserem kurzen Ausflug zu den 4 Ringerln, während der Wartezeit auf den Kaq war das anstrengender. da lassen dich viele absichtlich nicht vorbei, weil sie ja einen Stern vorn drauf haben! aber genug OT: ich find den Buzz lustig, aber kaufen würd ich ihn mir nicht!
    1 Punkt
  7. Dann darf der Motor aber nicht überfetten... Und wenn die Bolzen abreißen, der Ring ist eh zweiteilig und dann wieder er hald getauscht. Blöder ist wenn der Tankgeber dabei beleidigt wird, da gibt aktuell keinen Ersatz der funktioniert....
    1 Punkt
  8. hilft da bei einen Lufti recht wenig ..
    1 Punkt
  9. Kurze News: @Thema Filz: den Syncro habe ich bei den warmen Temperaturen aus der Halle geholt und die Decke mit hellem Filz verschönert. Ok, dunkel auf hell war leichter, als jetzt hell auf dunklem Untergrund... ein paar Ecken sind nicht so schön geworden, wie erhofft, aber gut, Verbesserung ist es alle mal. @Thema Kardanwelle: habe jetzt schon die zweite Kardanwelle überholen lassen, die Kreuzgelenke sind ja kaum zu bekommen. Kann ich absolut weiterempfehlen, Firma Neba in Marchtrenk (hoffe, das ist erlaubt, ansonsten gerne löschen).
    1 Punkt
  10. Und ACHTUNG bei den Edelstahlbändern. Vorsicht bei der vorbeilaufenden Stromversorgung für den Starter. Die Edelstahlbänder sind sehr scharfkantig. Haben mir mal das Kabel aufgescheuert. Auto stand in Flammen. Gerade noch gerettet. lg fausti
    1 Punkt
  11. Ab 2025 auf Basis vom T3! Das Foto verwirrt.
    1 Punkt
  12. Bei der ZKD bleibts dann leider auch nicht immer…
    1 Punkt
  13. zu zweit ist insofern wichtig, da der Käufer meistens kopflos ist 😅 und der Begleiter z.b. beim Starten sieht was hinten aus dem Aufpuff beim starten rauskommt....blauer Rauch? etc..
    1 Punkt
  14. Will ja kein Spielverderber sein. Aber lies dich vielleicht über Luftis mal ein. Da braucht ma schon a eigene Liebe dafür… Wassergekühlte haben da schon so ihre Vorzüge…lg
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Wien/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...