Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 06/11/2019 in all areas

  1. 1 point
    Anbei Gradscheibe zum runterladen ausschneiden etc. http://www.terrot-oldtimer.de/Gradscheibe01.pdf - Winkelmesser vergiss für sowas :-) Nachdem das eine NW ist kannst Du eh nicht wirklich was verstellen ausser die Markierung auf dem Antrieb würde nicht passen. Man misst eigentlich nur einmal Hub im OT für E und A reicht dann aber egal. Die Angaben dazu:
  2. 1 point
    Versuch es mal mit einem Set von den Thermomatten welche du innen anbringst, vlt. reicht das für Deinen Zweck. Gibts von Reimo und vielen anderen Anbietern, eher die etwas teureren nehmen die halten auch besser und haben eine bessere Passform . Ich hab mir das primär als Sichtschutz für die Nacht angeschafft, Bus heizt sich dadurch auch nicht so auf. Vlt. kommst du da in down under ran, haben die einschlägigen Campungzubehör-Händler bei uns alle im Programm. Lg Martin
  3. 1 point
  4. 1 point
  5. 1 point
    richtig und mit dem zeitgenossischem Zubhör ist man inzwischen auch schon recht streng....
  6. 1 point
  7. 1 point
    Hallo liebe Forumsbenutzer, schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden einen Benutzer zu sperren: Helix Mir ist bewusst das er keine "Regeln" direkt verletzt hat, aber die Unzufriedenheit über sein Verhalten ist bei mir kontiunierlich gestiegen. Ich möchte meine Entscheidung so versuchen zu erklären: Dieses Forum gehört mir und ist ein Platz den ich geschaffen habe um mich mit netten Menschen auszutauschen. Es ist mein "Grundstück", auf dem gerne viele Gäste willkommen sind und sich möglichst frei bewegen dürfen. Wenn ein Gast Unruhe auf mein Grundstück bringt, versuche ich auszugleichen und mit dem Gast eine gemeinsame Lösung zu finden. Falls dies scheitert, werde ich irgendwann den Schritt setzen und den Gast bitten zu gehen und in weiterer Folge auch nicht wiederzukommen. Aber wenn das nicht reicht, bin ich bereit von meinem Hausrecht Gebrauch zu machen... Ich möchte betonen das dies keine grundsätzliche Änderung in meiner Haltung zu einem freiem unzensierten Forum ist. Mir sind die Benutzer dieses Forums wichtig und ich schätze es sehr das viele sich trotz sehr unterschiedlicher Lebenseinstellungen hier friedlich treffen. Wenn aber das Verhalten von jemand mir nicht passt, wird er es in Zukunft noch schneller und härter mit mir zu tun bekommen... Dieser Beitrag ist gesperrt für Antworten, bitte um Verständnis Bei Zustimmung freue ich mich über ein "Pfeil nach oben" Für Fragen stehe ich gerne per PN oder Mail zur Verfügung lg McLouis
×
×
  • Create New...