Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 05/02/2021 in all areas

  1. Hi Phil, Cool, dürfte er wohl sein :) sieht wieder fast so aus, zumindest beklebt ist er mal ;) LG Johannes
    4 points
  2. ...eigentlich wollte ich ja gern nen Country. Eigentlich hatte ich auch schon einen ausgesucht und einen Besichtigungs-/Abholungstermin sowie Preis ausgemacht, Hänger hing praktisch schon am Bus. Am Abend davor hat der Verkäufer dann per SMS abgesagt. Frust Am Morgen drauf aufs Handy geschaut und eine erfreuliche Benachrichtigung gesehen: "Ein von Ihnen beobachtetes Fahrzeug wurde im Preis gesenkt" (vermutlich einer der Schönsten der Sätze die ein Männerhirn verarbeiten kann ). Und nein, DAS war kein Country, aber auch mit Technik aus dem Hause Steyr Puch. Lange Rede k
    1 point
  3. Danke Ich hab eine Reparatur Anleitung für die Westfalia Ausstattung. Da steht auch drinnen, wie du den Stoff tauschen kannst. Kann sie dir gerne schicken. lg
    1 point
  4. Was für ein Drama.... aber wie heißt es so schön bei uns im Norden: Gut Ding braucht Weile! Lustiges Wagerl. Flink, sparsam, erstaunlich ruhig. Schon lustig.
    1 point
  5. und der Rauch ist Gesundheits gefährdend. Ich würde unbedingt einen Kamin für solche Notfälle nach außen führen. Brandhemmende Umgebung. Löschen eher nicht möglich , da es sich um Metallbrand handelt, der seinen Sauerstoff selber erzeugt. Tolle Technologie. Dieser Effekt kann durch mechanische Beschädigung entstehen, oder durch überladen, bei einem Defekt der Ladeelektronik. Klingt jetzt erstmal wild, ist aber leider die Wahrheit, und ja Handy/Laptop/Powerbank reagieren gleich. Lithium ist Lithium.
    1 point
×
×
  • Create New...