Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 11/22/2020 in all areas

  1. Soda aus dem 2en Lockdown mal wieder ein Update: Anfang des Jahres musste an der schulter herumgeschnippelt werden und da ging dann auch ned viel, jedoch passt wieder alles.... Dann kam der Lockdown ins Land... Schulter war noch immer ned sooo herrlich und die Geneseung wegen den Absagen bei meiner Physiotherapeutin dauerte auch ein wenig länger... Dann stand noch ein "Haus" kauf an damit genug Platz für die Schrauberei in Zukunft vorhanden ist. Aber nichtsdestotrotz gings mit tatkräftiger Unterstützung ans Werk und die vorderen Nebler wurden v
    3 points
  2. wieviele dobra treffen wohl noch ins land ziehen werden, bis der rene auch vor diesen problemen steht?
    2 points
  3. Nachdem erste "Schock" über das lange Getriebe überwunden ist und ich mich etwas daran gewöhnt habe, bin ich gar nicht mehr so unzufrieden - 34/7 Übersetzung ist einfach anders als die sehr kurze vom ÖBH und ich kam damit auf den ersten Kilometern einfach nicht klar. Der Sprung war für mich zu groß. Passendes (überholtes) VA-Getriebe inkl. Visco sind verbaut und die ersten 200km sind abgespult. Getriebe ist ein Traum zum Schalten, durch die Übersetzung ist der Syncro in der Ebene echt irre schnell (kommt mir schneller als der 2wd vor). Aber der normale AAZ, größere Reifen, das zu erwarten
    2 points
  4. Hell Anfrage schon geschickt:
    1 point
  5. 1 point
  6. Wo pickt man das genau hin ?
    1 point
  7. häää? sind ganz normale kugelbundmuttern, auf den kugelradius kommts an... gruz max
    1 point
  8. Wenn du kegelbundmutter googelst findest genau solche.
    1 point
  9. alternativ kannst von deiner visco die zusammenschrauben. hat schon mal einer gemacht.
    1 point
  10. Hallo da ich Komplett bin mit meiner Doka , Schiebefenster LI u RE Rahmen Silber ,Komplett und in Ordnung , Ungereinigt 320euro 3032 Eichgraben lg reinhard
    1 point
×
×
  • Create New...