Zum Inhalt springen

T3 zu verkaufen


Schrauber84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schrauber84

    28

  • Joe998

    6

  • Hombre

    3

  • Racy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

TD jx 2WD

Bj. 12/1986

Km lt. Tacho 203tkm, ist aber ein anderer Motor drin (km unbekannt läuft aber Tadellos)

VB 2.400

dazu gibts noch einen kompletten Motor JX und div. Teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schade, aber alles geht vorbei

ich hab den Bus vor 3Jahren gekauft, und repariert weil er einen Motorschaden hatte - war dann ein tolles Gefühl als er wieder lief!!

jetz war ich damit schon 6mal in Italien und das war echt Klasse.

und jetzt schauts so aus das ihn nicht mal einer will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS halt leider "Nur" 2WD. Die Eigenwillige Farbkombination schreckt mi auch a bissal. Preis..Najjja. Vielleicht sucht ja einer der Forumsneulinge sowas in der Art ;-) Ich würd ihn bei Bedarf Schlachten,aber i kauf kan Schlachter um 2400€. Hab Gedult....es findet sich schon jemand der auch deinen Arbeitseinsatz honoriert ;-) Mfg Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat wohl einer von uns 2 was an den Augen ggg Der Bus den Schrauber 84 verkaufen will ist GELB-VIÖLETT.Oder is a Lila.......egal.Hell-Dunkelgrün war er vorm Lackieren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sag einmal,

da rede alle davon wie sehr sich die Leute um T3's reissen

und wenn man dann einen verkaufen will, ist weit und breit

kein Interessent zu sehen.

wenns euch zu teuer ist dann handelt hald wenigstens mit mir

fühl mich so unbemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke joe hast e recht,

ich hatte eben gehofft es geht kurz und schmerzlos, ist eben nicht

das tollste wenn man seinen Bus verkaufen mus!

l.g. Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris.Etwas Verkaufen zu MÜSSEN is (aus eigener Erfahrung)nicht sehr vorteilhaft,aber so is wohl das Leben. Ps:Ein Syncro zu dem Preis wea sicher schneller Weg.Noch Viel Glück beim Verkauf. Mfg Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen zusammen,

hab gerade einige neue Fotos vom Bus hochgeladen

--> meine Galerie T3 zu verkaufen

vies Spaß beim anschauen!

l.g. chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen: JETZT weiß ich endlich woran mich die Farbgebung erinnert:

Da gibts doch den Gipsbomber von Innsbruck nach Holland der hat die gleiche Farbkombi!

>DADA<

Aaaaalso: Gleiche Aufkleber organisieren wie der Gipsflieger, rein ins Internetz und am besten in Holland anpreisen als Firmenfahrzeug der Gipsflieger....

Irgendeinen Patienten "gips" sicher der anbeisst...

:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll noch so ein schlauberger!

Um mal was klarzustellen,

Ich biete hier meinen Bus an und wenn er jemandem gefällt soll er ihn kaufen.

Derjenige dem der Bus nicht gefällt kann seine Meinung für sich behalten, weil sie nich nicht interessiert!!!

Dieser Beitrag steht unter VERKAUFE T3

und nicht SUCHE KRITIK AN T3 !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War keine Kritik, das war ernst gemeint.

Wennst Ihn verkaufen musst nutze die Farbkombi aus, Holland Belgien ist ein gutes Pflaster für T3...

Und genau dorthin fliegt der Gipsbomber...

Was glaubst wie viele T1/ T2 in diese Gegend verkauft wurden die irgendwie gefaked wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Interessante Ansicht die Du da vertrittst! Wennst ein bisserl da im Forum, speziell in der "Biete"-Ecke herumstöberst, wirst bemerken dass (fast) jeder Thread zerredet wird. Von und durch sowas lebt ein Forum halt.

Die Alternative ist da vielleicht ein lokales Anzeigenblatt: Inserat lesen, Papp'n halten, weiter zur nächsten Anzeige.

:wink:

gruss Harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Verkaufsthread wird ja erst so richtig interessant, wenn der Beitrag vor lauter Postings zu blinken beginnt oder die 2. Seite erreicht.

Die Idee, den Bus auf Gipsbomber herzurichten, na ja, kreativ halt.

Es ist bei alten Fahrzeugen halt immer so eine Sache, eine ausgefallene Farbkombination zu lackieren und sich dann beim Weiterverkauf zu wundern, das es keiner mag.

Trotzdem, rein objektiv betrachtet fallen mir ein paar Dinge auf, die ich dem Verkäufer schon positiv anrechnen würde:

- die geposteten Fotos sind schonungslos und zeigen durchaus die Schwächen der Lackierung - zumindest kein Blender (Trittbretter, Ecke Schiebetürführung)

- der Unterboden ist so schlecht keinesfalls

- Preisverhandlungsbereitschaft ist durchaus gegeben.

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut gut, ihr dürft ja weitermachen,

irgendwie muss ich euch ja dankbar sein denn eure Beiträge halten meinen Thread am Leben.

Ich hab mich vorhin gefreut als ich gesehen hab das ich so schnell eine Antwort bekommen hab - als ich dann bemerkt hab das es wieder um die Farbe geht bin ich sauer geworden. Sorry!

Bernhard danke für deine Beobachtung - Ich bin in der Tat kein Blender

Ich versuche den Tatsächlichen Zustand wiederzugeben und weiss eben auch das er nicht perfekt ist.

Ich möchte niemanden abzocken und erhoffe mir auch kein Vermögen durch den Bus Verkauf.

Bei dein Teilen die ich noch zu verkaufen hab richte ich mich na 50% dessen was bei Ebay dafür verlangt wird und hoffe das sich der Käufer und ich freuen.

l.g. Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut gut' date=' ihr dürft ja weitermachen,[/quote']

Danke!

Ich hab mich vorhin gefreut als ich gesehen hab das ich so schnell eine Antwort bekommen hab - als ich dann bemerkt hab das es wieder um die Farbe geht bin ich sauer geworden. Sorry!

naja' date=' die Farbkombination ist halt etwas gewöhnungsbedürftig, aber was solls.

Freu dich, es ist WOCHENENDE 8)

Hut zum Grusse

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also ich hab vor 2 Wochen die §57a machen lassen

und eine Ellenlange Mängelliste vorgelegt bekommen.

ist aber alles halb so schlimm die Werkstatt is hald a bissl sauer auf mich.

zu machen währe

- Scheibenwasser nachfüllen *g*

- Aussenspiegel Fahrer festziehen (die Verstellung ist locker und er hängt)

- Das Loch beim Einstieg (siehe Foto)

- Bremsleitungen hinten entrosten

- Bremsleitung vorne Fahrer neue Halterungen

- Stoßdämpfer hinten sind an der Gerenze

- GANZ WICHTIG neue Reifen ( die sind echt schon zu alt )

- Motor und Getriebe eintragen lassen und waschen

das wär dann alles.

Also im Großen und Ganzen nur ein bisschen Zeitaufwand und nix warum ich ihn gleich verschrotten sollte.

lg. chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen Motorschladen und hab jetzt einen anderen Motor eingebaut

( aber die selbe Type --> JX )

es ist also der selbe Motortyp nur die Seriennummer ist eine andere

und das gehört auch eingetragen hat man mir gesagt.

und das Getriebe ist jezt 4- Gang, war vorher 5- Gang

--> Ich hab mir den Motor samt Getriebe gekauft und das ganze dann in einem Stück getauscht. Alles festgeschraubt und angeschlossen mich gefreut das ich fertig bin ( hab das jetzt vor 1 Monat bei -18 Grad im freien gemacht ) Meinen Bus gestartet und dann..................

.... mit großen Augen und ETWAS verzogener Miene festgestellt das ich Koffer nicht mal nachgeschaut hab und einen Motor mir 4- Gang- Getriebe gekauft hab.

Naja ist ja ne tolle Geschichte und ich freu mich schon auf eúre Kommentare dazu.

l.g. Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getriebe beim 2WD tauschen ist eine Sache von 2 Stunden, also wenn das alte noch da ist..

Das der (baugleiche) Motor eingetragen werden muss kommt mir spanisch vor, abwarten was da Experten dazu sagen.

Also Bremsleitungen wechseln und Pickerl bei vernünftiger Werkstatt abholen müsste schon zu machen sein.

Glück beim Verkauf, und Geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lungauer ;)

hier wirst du eher schwer jemanden finden für deinen bus.

hau ihn rein bei autoscout24, gebrauchtwagen.at, flohmarkt.at.

bin mir sicher da findet sich bald wer.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheints das du recht hast, aber ich bin hartnäckig.

? an die 4Sterne Generäle unter uns wie is das jetzt wirklich mit dem Eintragen der neuen Motornummer? / mit dem Getriebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meiner Info ist das Eintragen der Motornummer nicht mehr notwendig, bloß meinte der Pickerlprüfer bei mir das letzte Mal auch das Gegenteil. Wenn eine Motornummer im Zulassungsschein angeführt sei, müsse er diese auch überprüfen.

Die werden immer .....

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meiner Info ist das Eintragen der Motornummer nicht mehr notwendig, bloß meinte der Pickerlprüfer bei mir das letzte Mal auch das Gegenteil. Wenn eine Motornummer im Zulassungsschein angeführt sei, müsse er diese auch überprüfen.

Die werden immer .....

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bernhard du sprichst mir aus der Seele!

Das ist ein Krampf als ich noch keinen Schein und Auto hatte war fast alles erlaubt und seit dem ich auch endlich ein Auto habe fällt denen jedes Jahr was neues ein!

also doch nicht. Und beim Getriebe wie schauts da aus?

l.g. Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bernhard du sprichst mir aus der Seele!

Das ist ein Krampf als ich noch keinen Schein und Auto hatte war fast alles erlaubt und seit dem ich auch endlich ein Auto habe fällt denen jedes Jahr was neues ein!

also doch nicht. Und beim Getriebe wie schauts da aus?

l.g. Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...