igua Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hallo !also hab seit 2 wochen das problem , das er mir etweder mit zu hohem standgas rennt ,.. ca. 1200 - 1300 uminoder nur auf 800/900 umin was kann das sein ? ( vl die feder ausgeleiert die den gashebl zurückholt ?)oder nach langen autobahnfahrten geht er im stadtverkehr einfach aus , startet aber sofort wieder ohne verzögerung ( ich vermute zündschloss ? )bitte um euren senf dazu !!!danke lg phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
122syncro Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Willkommen im Club der WBX ... 8) Leerlaufregelung (Zigarre)lg122syncro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igua Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ok ,.... FRAHAAAAAAANZ ?! *gggg*haha , eijeijei jetz fangts an , vor 2 wochen kuppl. duckplatte , getriebe die weh wehs kommen schon langsam , aber danke 122er !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igua Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hmm franz meint , leerlaufsteurkastl hinterm rechten rücklicht mal rein und raus , vl hat des nur was ,... hab nämli wieder originale rücklichter montiert kann sein das ich da bissl zu viel gwerklt hablg p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast guest Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hei LEute bei mir ist es auch fast dass selbe.Bei mir macht es nur wenns nass ist.Wenn ich normal fahre mit konstanzer geschwindichkeit stirbt er mir ab obwohl ich am gas bin(so wie wenn er absaufen würde)was kann dass sein.Ich hab 95Ps syncro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max.t3 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo!Die Zigarre kanns auch sein! Bei meinen 95ps 2.1l wars damals das Steuergerät das beim 95ps igen unter der letzten Sitzreihe montiert ist! Lt. VW hätte das Teil so um 700Euro gekostet! 8O Habs ausgebaut, aufgemacht und die Platine mit den ganzen zeugs drauf, da war oxitation drauf! Habs gereinigt und die Kontakte natürlich auch und wieder rein damit. Bei der Zigarre das gleiche! Eingebaut.... und funktioniert bis HEUTE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igua Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ja jetz is wieder weg ,... und wenn er bissi höher rennt , dann kurz gas geben auf 3000 und dann rennt er wieder normal.ja bei nässe hab ich auch probleme !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast guest Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sorry das ich das jetzt Frage,was meint ihr zigarre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max.t3 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Mach dir die Arbeit und wasche deinen Motor gründlich ab, lasse diesen trocknen, ALLE Steckkontakte säubern, Massepunkte nich vergessen, Motorschutzwachs drauf, Zündspule,Finger, Luftfilter ,ALLES kontrollieren und dein Büsslein wirds dir danken!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden