Gast guest Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Wenn ich auf meinem 14er Syncro 6x15 T4 Stahlfelgen montiere bekomme ich dann den VW Nabendeckel noch drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zillertalsyncro Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Welche ET haben diese Felgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast guest Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Gute Frage! Muss ich noch mal vorbeifahren und nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnSuTiMa Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hallo!...ups...die haben glaube ich normalerweise ET um die 50(!).Bernd Jäger bietet diese (in16") deshalb auch mit Distanzscheiben an, aber das sind dann schon ordentliche Trümmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zillertalsyncro Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Jemand aus der IG16" hat 16" T4-Felgen mit diesen schwarzen Nabenkappen (die tellerförmigen) an einer 16" Doka. Dort sind auch Spurverbreiterungen montiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zillertalsyncro Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Da fällt mir noch was ein: Angeblich soll der Durchmesser der Nabenbohrung zu klein sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast guest Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Bull.... Ausfräsen ist nicht möglich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zillertalsyncro Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Beim T3 werden die Felgen über die Radbolzen/Muttern zentriert, insofern würde auffräsen nichts machen - die Frage ist allerdings, wie sich die Stabilität dabei verhält. Wenn man eh Spurverbreiterungen braucht, sollte die Zentrierbohrung aber keine Rolle mehr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast guest Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Wie sieth das mit Spurplatten und längeren Schrauben im Gelände so aus?Halten diese der Belastung über Sock und Stein statt ?Mfg Doka Berntl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirschaller Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Halloalso ich hab hinten auf jeder Seite 15mm mit längeren Schrauben, fahre das seit ca. drei Jahren und hält bis jetzt ganz gut.Grüße Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast guest Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Na dann werd ich das einfach mal testen. Bekomme die Felgen für nen 10er das Stück.Danke für die Infos.Mfg Doka Berntl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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