Zum Inhalt springen

Teile zu Verschenken oder kleine Spende


_yellow

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

verschenke Blinker (sehen eigentlich ganz gut aus, Schrauben nicht ausgebrochen oder so. birndln & kabel sind keine dabei)

4x links, 2x rechts (oder wars anders rum? nö, glaub, es stimmt so)

würd mich auch über ein Bier pro Blinker freuen ;)

 

27435167ei.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschenke Rückleuchten (ist jeweils mind. eine schraube ausgebrochen, mit beilagscheibe sollte es halten. ich denke, es lässt sich noch was draus machen, wenn mensch eine billige reperatur will)

landen sonst im müll

 

27435610kl.jpg

27435611wq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschenke eine angebrauchte Dose Kunststoff-Haftprimer

habe nur ganz wenig davon beim Einbau meines Dachfensters im Hochdach gebraucht

würd mich auch über ein lecker Bier freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHEINWERFER, NSW, BLINKER und HECKLEUCHTEN sind WEG. hätte nicht mit solchem andrang gerechnet ;)

 

die dose kunststoff-haftprimer gibts noch

und die abdeckung fürs lüftungsgebläse (ich glaube für die modelle mit luftkanal für den fahrgastraum. einer der zwei zapfen ist abgebrochen, mit denen die abdeckung einrastet. sollte aber auch so halten...)

und den thermostat diesel 87 grad

 

23975775om.jpg23975777li.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ansuagkrümmer teilenummer 028 129 713 E

ich find leider nicht mehr, wo der herkommt. irgendwas von audi? und für AAZ umbau geeignet? egal, wer ihn haben will, lädt mich am besten auf ein bier ein ;)

 

27675955gk.jpg

27675956fc.jpg

27675957oh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Verschenke einen Geräteträger/Cockpit , ohne Leiterfolie , Befestigungen gebrochen , Tankanzeige und Temperaturanzeige sind noch drinnen . Bild in der Galerie

 

lg  hetsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand was braucht :Tank- und Temperaturanzeige werden ausgebaut und archiviert ;) , der Rest kommt in die Tonne . 

 

lg  hetsch

 

 

 

Bearbeitet von hetsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi!

 

Hab ein okinaales Handschuhfacharmaturenbrett wegzugeben (natürlich mit Handschuhfach). Wie am Foto ersichtlich isses recht verbohrt. Aber mit grosser Auflage bzw für die Caratpolsterung noch ganz gut geeignet.

Und Dachträger. Die Höhe geht sich für den Bus grad mal so aus, die Querträger sind auch dabei. Für den T3 aber viel zu kurz.

Beides gegen Bierspende.

 

IMG_20170114_215908.jpgIMG_20170114_215943.jpg

 

 

gruss Harri 

Bearbeitet von Ölbrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hi!

Gegen Bierspende:  eine Heckklappe

Screenshot_20180218-132206.thumb.png.cb70f36cfed76a0f37653a1724275b91.png

 

Nur das Blech, alles andere is abgebaut. Scheibenrahmen ist rostig, aber i glaub es is noch nirgends durch. Bei Bedarf schau ich genauer.

 

gruss Harri 

 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@ ölbrenner - falls heckklappe noch da - würds in Dobra übernehmen

 

Ich selbst:

2x Campinghocker zum klappen

1x Solardusche - nie benutzt, liegt seit 3 Jahren (10€ NP)

1x Kabeltrommel Marke "Opa" aber sehr lang und funxt einwandfrei

1x Radio - funxt tadellos, aber kein USB, nur CD, deswegen für mich uninteressant; dürfte 4 Jahre alt sein, ausm Busschoner/Fabia vom Dad :-)

Bierspenden bitte :-)

20180417_195546.jpg

Bearbeitet von rb.best
Text geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Find den Beitrag zwar super nett, aber auch extrem unübersichtlich
Bitte macht einfach neue Beiträge auf wenn Ihr was zu verschenken oder gegen Spende zu vergeben habt.

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...