Zum Inhalt springen

VW T3 Caravelle CL Syncro Bj.85 Zu Verkaufen !


ww696

Empfohlene Beiträge

Sind die km belegbar? Gibts auch gscheide Bilder von dem Auto wo man vlh mal das ganze Auto sieht? Wurde der Wagen schon mal lackiert?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Rost in den Trägern ...fährt wie eine Jungfrau und kein quietschen noch klappern noch windgeräusche noch pfeifen.sitze wie neu alles Orig.

VB 20tsd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ein strukturierter Angebotstext, die Angabe zumindest einer Verhandlungsbasis und ein paar Bilder verbessern die Verkaufschancen ungemein!

Bitte dies zu berücksichtigen.

Lg. Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage aber hast schon mal in Wolfsburg beim Classic Museum nachgefragt ob die ihn wollen?

Fällt mir nur grad ein weil ich grad da war und dort ein paar T3s stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast recht ... is aber sch....egal

Bin ka blauetafelfahrer. ..hab ihn natürlich angemeldet....und km stand heute 16 tsd wenig drüber sonst gibt es da auch noch a Å•üge😂😂😂

Mfg

Bearbeitet von ww696
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...