fritze Posted December 22, 2022 Share Posted December 22, 2022 Top Arbeit! Aber die Arbeit lohnt sich, weil‘s nachher gscheit ausschaut! lg Fritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
rb.best Posted December 26, 2022 Share Posted December 26, 2022 Gratulation, echt tolle Arbeit. Durfte mich ja immer wieder mal bei Kurzbesuchen davon überzeugen!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rettunghatza Posted January 12 Author Share Posted January 12 Nach dem wirKorsika hinter uns gelassen haben gings wieder weiter.... Endlich starten wir mit dem Innenausbau!!! Fenster und Vorhang eingebaut: Es wurde entdröhnt: Gedämmt: und verkleidet: Dann die Seitenzeile mal reingestellt und der Wassertank eingebaut und angepasst... Details zum Wassertank: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rettunghatza Posted January 12 Author Share Posted January 12 Als nächstes stellte ich mal das Küchenmöbel rein, und es folgte die erste Anpassung des Kühlschranks... Die größte Herausforderung zum jetzigen Zeitpunkt ist, das alles seinen Platz findet... Kühlschrank, Solarladeregler, Akku, Standheizung, Ladebooster, Ladegerät... Steckdosen, Sicherungskasten etc... Am Besten kann man sich das überlegen bei einem Glaserl Sturm und als Jause gibts Werkstattofenmaroni... To be Continued... Lg René 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
speckulazius Posted January 12 Share Posted January 12 Ist die Seitenwand schon fix eingebaut? Ich hab mal überlegt dem Wassertank eine Fußbodenheizung zu legen, aber dafür muss ja alles wieder raus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rettunghatza Posted January 12 Author Share Posted January 12 vor 3 Minuten schrieb speckulazius: Ist die Seitenwand schon fix eingebaut? Ich hab mal überlegt dem Wassertank eine Fußbodenheizung zu legen, aber dafür muss ja alles wieder raus... hmmm… noch nicht… wie hättest dir das vorgestellt? Mit den schläuchen vom zusatzheitzer? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
speckulazius Posted January 12 Share Posted January 12 vor 5 Minuten schrieb Rettunghatza: hmmm… noch nicht… wie hättest dir das vorgestellt? Mit den schläuchen vom zusatzheitzer? lg Ja, bei mir enden da ja die Schläuche vom Zusatzheizer, den ich wegen dem Platz unter der Sitzbank rausgeschmissen haben. Momentan sind die Schläuche einfach zugestoppelt. Hätte da ein Ventil reingesetzt und unter dem Wassertank ganz eng einen Schlauch verlegt. Wie bei einer Fußbodenheizung. Eventuell eingießen mit Silikon als Estrich. Wenn da 80 Grad warmes Kühlwasser durchfließt, dann wird das Wasser im Tank sicher angenehm warm zum Duschen. Direkt im Wassertank möchte ich den Schlauch nicht haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hannes Posted January 12 Share Posted January 12 Ich hab mir überlegt, einen 5 - 10 Liter Edelstahltank mit Rohrspirale innen bauen zu lassen und die Leitungen vom Zusatzheizer anzuschließen um Warmwasser zu haben. Da wir jeden Tag gefahren und nicht den Urlaub lang wo gestanden sind, wäre das nicht schlecht gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts