Zum Inhalt springen

Felgengrösse


oldie

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Könnt Ihr mir vielleicht helfen, ich suche passende Felden in LM oder Stahl wenn geht in Chrom für den T3 2WD.

Könnte da z.B. das passen: 6Jx15 ET35 4Loch ( ist von einem Passat BJ ´91) ????

 

Ich habe da etwas wegen Reifenfreigaben gefunden - aber wie aktuell ist das noch? Hat wer von uns eine aktuelle Liste wo es ohne viel Umtypisieren geht. Oder ist das eh nicht so teuer wenn  die Felden/ Reifen passen?  

 

Danke Walter

Reifenfreigaben_VW.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Chrom suchst dann schau mal ob du welche von Mangels findest. Die sind sicher kein Problem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal in 5x112 et23 da gibts zumiindes mal ronal. Dan dann noch melber, in chrom eben die mangels, oder du suchst irgendwelche felgen und adaptierst das ganze so, dass es iegendwann mal vl legal wird.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sorry Freunde- Danke für 

Am 25.5.2018 um 16:33 schrieb ernstJXsyncro:

du Weist aber schon das dein bus ein 5loch felge braucht oder?

Ja danke - sorry ich hab mich ewig nicht gemeldet. Es war alle s zu viel.

Aber DANKE! das weiss ich. 

Ich muss mich zuerst um Basics kümmern, war nicht klug jetzt schon mit den Reifen anzufangen... 

Aber hoffentlich trotzdem bis bald ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2018 um 16:37 schrieb Stierwascher:

Wenn du Chrom suchst dann schau mal ob du welche von Mangels findest. Die sind sicher kein Problem....

Ok, vielen Dank da werde ich mich einmal durcharbeiten ;-) - aber wie schon gesagt ... Ich muss mich zuerst um Basics kümmern

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2018 um 19:40 schrieb 95hp:

Such mal in 5x112 et23 da gibts zumiindes mal ronal. Dan dann noch melber, in chrom eben die mangels, oder du suchst irgendwelche felgen und adaptierst das ganze so, dass es iegendwann mal vl legal wird.

 

Lg

Ok Danke dier - hat jetzt leider gedauert. Aber super Tips Danke!

Ich muss mich zuerst um Basics kümmern... Rost, Pickerl ....

LG W

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2018 um 16:33 schrieb ernstJXsyncro:

du Weist aber schon das dein bus ein 5loch felge braucht oder?

Oh ja danke dir ! Ist mir klar ;-)

 

Hat jetzt gedauert die Antwort - zuviel los...

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...