Zum Inhalt springen

T3


daFritz

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

Nachdem ja bekanntlich mein alter JX den Geist aufgegeben hat, und der JR einen Riss im Motorblock hatte, entschied ich mich für einen 1Y mit den Anbauteilen vom JX.

In Verbindung mit dem H3 Getriebe eine wirklich gute Kombi wenn man keine guten Freunde hat denen man das Fahrzeug leiht.

Kurz und knapp...vermutlich Lagerschaden.

I hob keine Nerven mehr und verkaufe den Bus darum.

Zum Fahrzeug selber: Unterboden in gutem Zustand, Karosserie T3 typische Rostschäden, Fensterdicbtungen gehören teilweise erneuert, etcetc...ihr kennt das ja.

Was wurde gemacht...Getriebe voriges Jahr neu abgedichtet, Eingangswellensimmering und Getriebeöl getauscht, ( agp8x kann euch mehr darüber erzählen), neuer Tank, Einspritzleitungen neu, Esp neu abgedichtet, Lichtmaschiene und Turbo kamen voriges Jahr neu, JX Zylinderkopf und Wasserpumpe neu noch nie eingebaut sind dabei, Tachoeinheit in sehr guten Zustand für den JX, sämtliche Anbauteile der beiden anderen Motore undundundund.

I hob jetzt sicher einen ganzen Oasch voll vergessen zu erwähnen.

Langer Rede kurzer Sinn...1500 Euro und a Kistn Punti.

20180729_075840.jpg

20180729_075919.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ernstJXsyncro:

 

 

mit Schiebetürerhöhung?????

 

schaut so aus, als wär das eine hohe schiebetür. (bild nr 4)

die innenverkleidung von der karosse ins dach schaut auch super aus. das is wie aus einem guss. noch nie so gesehen. auch das dach nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caly...des mid da Schiebetür is so typisiert...am besten war...kumma, se ois aunschaun und dann entscheiden.

Wie gesagt...sicha an Oasch voi vagessn...san Trimma dabei über Dreircksfenster doppelt und....frog mi jetzt ned.

Wenn i jetzt ois listen miassat, dad i 500er aufschlogn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ernstJXsyncro sowas gabs tatsächlich? ich hab sowas noch NIE gesehen. hab mir aber beim letzten kommentar schon gedacht, dass es so ausschaut. (hab das aber dann nicht geschrieben, weil mir das selber komisch vor kam :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst da an Spengler in HU und passt schon . kaun ka Vermögen kosten .

des mit dem Getriebe is a zum Richten ;)

 

lg  hetsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vojager0_1:

Gibst die Sitze extra her?

lg Rudi

Nein Rudi, nur komplett...wenn nicht, schau ich im Dezember zu, wie er eingepresst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist selbstverständlich in vernünftigen Rahmen verhandelbar.

Wie gesagt, Zylinderkopf, Wapu und Starter sind noch original verpackt.

Lima und Turbo wurden voriges Jahr nagelneu gekauft...noch keine 1000 km drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ja, vorm ganzen Forum:

( weil ich nur  n 20er mit hatte anzahlungsmässig)

Ich kaufe dieses Auto definitiv   PUNKT

 

gruss Harri 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...