Zum Inhalt springen

Tomket Reifen - Erfahrungen


MartinsJX

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute!

 

Mir ist unlängst eine neue Reifenmarke aufgefallen, und zwar Tomtek. Kommt angeblich aus Osteuropa, laut Herstellerinfo Qualitätsreifen im unteren Preissegment. Sollen laut Hersteller von den Testwerten mit denen anderer Premiumhersteller vergleichbar sein. (?)

 

Hat damit jemand Erfahrungen? Unabhängige Testberichte habe ich bisher keine gefunden.

 

Vlt. weiß da jemand mehr von Euch. Habe zwar momentan keinen Reifenbedarf, erst wieder im Sommer, aber interessieren tut mich das ob das stimmt was der Hersteller behauptet...

 

Glg Martin

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab i zufällig auf einem neuen Bodenbearbeitungsgerät als Stützräder drauf. Stinken a bissl arg wenns neu sind, Fahrleistungen: fahren gut in der Furche nach ;) mehr kann i leider net sagen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich, 

 

Erfahrungen persönlich noch keine, aber durch Empfehlung meines Ersatzteilhändlers für mein Alltagswagl als Winterreifen, unlängst bestellt.

Laut ihn, von 160 verkauften Ganituren derweil keine Beschwerden.

 

LG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...