Zum Inhalt springen

T3 syncro doka verkauf


kerschi0100

Empfohlene Beiträge

Hallo , bin mechanisch a geistigs  nockapatzl !   Den kaputten gebe ich dazu dieser gehört geschweißt wenn man ihn verwenden möchte.

Damals vor 3 Jahren hat die Werkstatt gesagt das dieser selten ist???    Kann dir ein Foto vom defekten machen wenn du willst .

Die Doka ist aber in Ordnung und hat Pickerl bis 1/2020 .

Gruss Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten sind maximal die hinteren vom 16" Syncro.

 Hat sich für mich so rausgelesen als wäre der deffekte am Auto montiert und gehört noch getauscht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2019 um 09:10 schrieb kerschi0100:

Hallo , bin mechanisch a geistigs  nockapatzl !   Den kaputten gebe ich dazu dieser gehört geschweißt wenn man ihn verwenden möchte.

Damals vor 3 Jahren hat die Werkstatt gesagt das dieser selten ist???    Kann dir ein Foto vom defekten machen wenn du willst .

Die Doka ist aber in Ordnung und hat Pickerl bis 1/2020 .

Gruss Gerhard

kommt das Auto vom Carmaxx?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , kommt nicht von Carmaxx .  Gehörte einem 70 Jährigen Oldtimerliebhaber aus Kärnten .  Hat Ihn von Grund auf zerlegt und Lackiert  !! 

Geschweißt gehört nichts  , nur den Achsschenkel den ich dazugebe  .  Das Auto ist Lackmäßig  in sehr guten  Zusztand.

 

Gruss Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2019 um 09:33 schrieb McLouis:

@kerschi0100

Bitte keine anderen Beiträge kapern, das führt zu Missverständnissen ;-)

 

Hier nun ein eigenes Thema mit den Beiträgen. Zur Referenz, der Ursprung war da:

 

 

 

Servus , war nicht meine Absicht  .  Entschuldigt :-)  

 

Danke Chefe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...