Zum Inhalt springen

Reimo Florida Baupläne


VanFreund

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bin stark am überlegen meinen Innenausbau zu überarbeiten.

Dabei kam mir das Reimo Florida Sytem in den Sinn.

Da mir 14 wochen lieferzeit zu lange und der Preis zu hoch ist möchte ich es selbst nachbauen.

In erster linie denke ich an den Dachstaukasten und die Motorraumerhöhung.

Hat da jemand Maße oder Zeichnungen für mich?

Bzw. könnte ich im Raum OÖ wo maß nehmen?

lg

Christof

Unbenannt.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christof !

Habe in einem alten Reimokatalog eine Skizze (und deine beiden Fotos) mit Maßen gefunden, die allerdings für einen Selbstbau

sicherlich nicht ausreichend sind. Besser wären  die Baupläne aus dem Buch: Camping-Bus Selbstgebaut Sonderband 122

Motorbuch Verlag. Da findet man auch Pläne und Maße für Dachstaukasten, Motorraum-Staukasten usw.

Ich könnte dir was du brauchst mit dem Handy abfotografieren und per WhatsApp schicken (schaffe leider am Computer nur

die einfachen Sachen).

LG

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...