Zum Inhalt springen

2WD Fensterbus AAZ


funkyphil

Empfohlene Beiträge

ich muss leider meinen Alltagsbus anbieten! 

 

seit ich meinen Passat habe, steht das Ding nur mehr herum und wenn ich Bus fahre, nehm ich meistens einen anderen.

der Bus ist eigentlich die eierlegende Wollmilchsau - er kann transportieren (PKW-Zulassung und halbhohe Trennwand!), campen und Personen transportieren.

blöderweise hab ich auch nochmal alles einzeln! (Kastenwagen, Camper, Großraumlimousine, Doka, usw) :ph34r:

 

der Bus  ist in der Erhaltung saugünstig und kann als Alltagsauto genauso herhalten, wie als Wochenendcamper.

leistungstechnisch dank eingetragenem AAZ auch absolut alltagstauglich!

der Lack ist billig und im Bedarfsfall im Nu ausgebessert.

Anhängekupplung ist auch drauf...

 

und jetzt kommt das große Manko: 

ich hab in den Bus einen mTDI eingebaut, den ich jetzt in meinen 2WD-Camper stecken möchte.

ich verkauf den Bus also ohne Motor & Getriebe, oder bei Bedarf hätt ich auch noch einen AAZ mit ABH, den ich dazugeben kann.

mir fehlt leider die Zeit um das Ganze auch noch einzubauen. ich hab echt zu viele Projekte... :(

 

ich hab das Pickerl letztes Jahr auslaufen lassen, weil das Auto eh nur rumsteht und ich wegen Urlaub, Hochzeit etc keine Zeit dafür hatte. 

da die EZ ist im Juli 1988 war, kann ich ab Juni das nächste Pickerl bis 7/2020 machen. 

ich hab am 5.6. einen Termin ausgemacht - sollte normalerweise kein Thema sein. 

 

falls den Bus vorher schon jemand haben will:

ich bin 14.-21.5. nochmal in Leoben und hätte Zeit für Besichtigungen.

die Pilotensitze möchte ich behalten, aber wer schnell und unkompliziert ist, kann sie wahrscheinlich auch mit aushandeln.

 

alles weitere hier: https://www.autoscout24.at/angebote/-0c68e487-a72d-991d-e053-e250040ab117

 

1.jpg


7.jpg


9.jpg

 

lg phil

 

 

 

 

 

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, 

 

ja gibts noch - ich bin die nächsten beiden Wochen aber nicht zuhause.

der Bus steht bei meinen Eltern zuhause - ich kann dir per PN mitteilen wo das ist, falls du mal nach LE kommst...

 

lg phil

 

 

 

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, 

 

Bus ist verkauft und geht demnächst auf große Reise. 
freut mich, dass er in gute Hände gekommen ist und endlich wieder mehr genutzt werden wird...

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...