Jump to content
rolli1

OT VW LT 40 4x4

Recommended Posts

rolli1

Hallo,

Vielleicht hat jemand Interesse an diesem Fahrzeug, LT 40 4x4, ca 17500km Bj. 1994, 95 ps Diesel

mehr Eckdaten gibt es bei ernsthaftem Interesse und nur bei Anruf 0664 534 2979

der Preis ist 14999.- euro und fürs Forum 14500.- ist natürlich VB.

 

lg Roland

DSC_0256.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Inimicus

schon auf 3,5t typisiert?

Weil Feuerwehr - zivile Nutzung laut Typenschein möglich  und nicht nur auf Feuerwehrgebrauch beschränkt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
rolli1

Sei so gut und ruf mich an

Share this post


Link to post
Share on other sites
Racy

Sei sogut und schreib doch alle wichtigen sachen hier rein.

Wieso muss das bei dir immer so mühsam sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
NEOurlaub37

*sabber*

 

Die Eckdaten sollten eigentlich bekannt sein, mehr Info plus Bilder über den Gesamtzustand hier reinzustellen wär allerdings echt nicht zu viel verlangt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
rolli1

Wenn euch sprechen zu mühsam ist wozu braucht Ihr dann eine Zunge?

Errinert euch an die Fundgrube mehr Daten waren da auch nicht und um zu einer Ware zu

kommen musste man anrufen und sprechen.

Warum ist es für euch so schwer es zu respektieren das ich das so haben will und bitte lasst eure Lari Fari Kommentare

Share this post


Link to post
Share on other sites
Racy

Ich frag mich ja eher ob es dir nicht zu mühsam is, wenn dich jetzt jeder anrufen muss und du allen die gleiche Geschichte erzählst?!

Wenn du etwas über das Auto hier berschreiben würdest, evtl ein paar Fotos dazu tun, dann kann sich jeder dens Interressiert einmal in Ruhe ein Bild über das Auto machen! 

Und wenn wer weiteres Interesse hat, kann er immer noch anrufen für einen Termin!

 

Ich zb tu mir mit telefonieren, und ewig über solche Dinge plaudern schwer, weil es in der arbeit nicht so einfach ist und zu Hause auch ned wenn man kleine Kinder zu hause hat!

Wenn du aber mehr drüber sagen tätest und ein paar Bilder reinstellen würdest, wärs, mir zb auch schon vieeel mehr geholfen.

Dann kann ich in ruhe entscheiden obs interessant wäre, oder überhaupt nicht!

 

Ist halt meine Meinung....

 

Bissl was drüber schreiben dauert doch keine 5 minuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
McLouis

Hallo,
das Forum ist doch dazu erfunden worden Dinge für alle öffentlich zu stellen...
Aus administrativer Sicht: Fragen zu Angeboten erlaubt und erwünscht, Tratsch nicht.

Danke

McLouis

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...