Zum Inhalt springen

T3 Westfalia Bettkonstruktion "Mosaik"


jobakl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem meine Suche nach einer Westfalia Bettkonstruktion (Mosaik, kleiner Dachausschnitt) kein Ergebnis brachte,

möchte ich das selber nachbauen. Die Ausgleichsfläche auf der Dachhaut habe ich, auch die Scharniere für das 1. kleine Brett (ca. 120x30cm).

Fehlen mir noch die Scharniere zum 2. kleinen Brett. Die haben ein Blech für den Niveau-Ausgleich dran. Kann mir jemand Fotos von diesen Scharnieren zukommen lassen,

vielleicht auch die entsprechenden Maße? Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre super wenn ihr hier Fotos und Infos posten würdet.

Im Frühjahr stehe ich wohl vor dem selben Problem.

 

Welche Größe hat dein Dachausschnitt. Bei mir war das Aufstelldach beim Kauf schon montiert, es war original das große Schiebedach drin.

 

Lg 

Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...