Jump to content
Sign in to follow this  
T3Doka

Fußheizung Doka Luftkanal

Recommended Posts

T3Doka

Servus

 

Hab bei meiner Doka die Fußheizung hinten, denke mal die hat eh jede...

 

Will die aber weghaben, da mir der Kanal inder Mitte der zurück geht im weg ist...

 

Was brauch ich da alles anders, wie siehts mit der Schaltkulisse aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ölbrenner

Hi!

Is zwar schon eine Weile her dass i den Kanal bei mir entfernt habe, aber i glaub Du brauchst nur eine andere Abdeckung des Heizkastens weil der jetzige weit vorsteht da er ja den Luftkanal oben umschließen muss.

Kulisse brauchst definitiv keine andere,  beim Schaltsack kommt's auf die Ausführung an. Meinen musste ich nur um 180° drehen.

 

gruss Harri 

Share this post


Link to post
Share on other sites
T3Doka

Alles klar, danke für die Info... Dann werd ich mir um eine andere Abdeckung schauen...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...