Zum Inhalt springen

Thermostat bleibt geschlossen


Paulmann

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

 

Vor 3 Wochen hat bei meinem Camper (tdi) das Thermostat nach 3 Jahren und ca 25000 km versagt. Also steckt geschlossen. Hab dann unterwegs ein neues (mahle) eingebaut und alles war gut. Bin dann über 1000km ohne Probleme gefahren. Heut auf dem Weg nach Wien ist er wieder heißgelaufen. Hab dann entlüftet, es war aber keine Luft drin. Rumgeklopft am Gehäuse und dann ist es wahrscheinlich ein Stück aufgegangen.

Kann das neue wieder kaputt sein?

Hatte sowas schon mal jemand? Kann es ein Einbaufehler sein.

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Inimicus:

Ja Ja Nein

Und was war dann? Kannst du ein bestimmtes empfehlen?

 

Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzten zwei Mal auch Gates verbaut. Warum: hatte meinen Teiledealer gefragt welches am wahrscheinlichsten lange hält ;). Leider ist die Fehlerquote heute bei vielen (allen?) Herstellern von Ersatzteilen relativ hoch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...