Jump to content

Suche - Syncro - Fensterbus - ohne Hochdach


Peter999

Recommended Posts

Peter999

Es ist soweit Finanzierung steht.

Gesucht wird ein Syncro mit starken Knochen.

Es wird ein Alltagssyncro - gern auch BH aber Fensterbus ohne Hochdach muss in Tiefgaragen kommen.

Diesel wär fein für an Hauch Wirtschaftlichkeit. 

1 Sperre min damit er kein armer Syncro ist.

Pickerlfähig

Fett und ganz viel Liebe zum Langzeitprojekt bekommt er von mir.

 

Falls da wer an T3 Liebhaber weiterhelfen kann bzw. mir als Masseur mein Alltag zu bewältigen bitte melden. 

Danke

 

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites
Thomasma

Hallo,

Kaum ein Syncro passt in eine Tiefgarage:unsure:

Die sind auch als Flachdach höher als 2,10m 

Und untermotorisiert ist kein einziger Syncro.

Eher getriebeschwach und als Alltagsfahrzeug daher ungeeignet da man relativ viel Zeit für Ersatzteilbeschaffung oder Reparatur  braucht.

 

Sorry, aber ich würde Dir eher einen 2WD empfehlen. Macht auch Spaß und geht in die Garage mit SerienBereifung und ist absolut alltagstauglich.

 

Gruss Thomas 

Link to post
Share on other sites
funkyphil

also 2,10m schafft sogar mein höchster Flachdachsyncro locker! 

(ohne Zuladung...) 

 

308390C1-2B32-4EA6-8DB9-CEAF51707983.thumb.jpeg.d4a5d55aac574b7af1c054ab1a93672b.jpeg

 

Untermotorisiert ist jeder Seriendiesel im Syncro.

 

und Alltagstauglichkeit ist absolut gegeben, wenn Wartungsstau beseitigt...

 

lg phil

Link to post
Share on other sites
Peter999

2 WD hab ich ja schon brauch ja deswegen an 4WD um mir selbst helfen zu können :) aber ja 2WD macht auf jedenfall Spaß.

Hab aber das Gefühl so a Syncro verbreitet auch Gute Laune. 

 

Und ja klar ist sinnbefreit aber ich steck lieber Zeit Geld und Liebe in ein Auto das mir Freude bereitet Platz hat für mei Lady, meine Arbeitsachen, und mein Waudl. 

 

:) 

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites
Peter999

Geil so kann ich mit beiden allein unterwegs sein, wieviel Kisten Bier müssen da als Gegengewicht noch rauf..?

Link to post
Share on other sites
funkyphil
vor 2 Stunden schrieb Peter999:

Geiles pic mit da Hand

ich meinte: unter 210 bleibt sogar mein höchster Flachdachsyncro locker... 

den Flachdachsyncro, der höher als 210 ist, möcht ich sehen!

 

lg phil

 

Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten schrieb funkyphil:

ich meinte: unter 210 bleibt sogar mein höchster Flachdachsyncro locker... 

den Flachdachsyncro, der höher als 210 ist, möcht ich sehen!

 

lg phil

 

Jo ich glaub selbst dem @August seiner geht sich aus..ich sag mal höher gehts Sinnvoll nimma :)

Link to post
Share on other sites
Peter999

Zwecks’m Daumen das was angemessen ist , aber generell um die 15K leider noch nicht im lotto gewonnen. 

 

Gibts aktuelle Infos zwecks LKW auf PKW ummelden nova ..? 

Link to post
Share on other sites
August

Ich messe 206-207cm am höchsten Punkt des Dachs... mit Markise sinds dann leider 211cm. Aber bis jetzt bin ich noch in jede 2,1m Garage rein und auch wieder raus gekommen :D

Link to post
Share on other sites
funkyphil

mit Allrad hast ja notfalls ausreichend Traktion, wenns ihn nieder drückt... :D

Link to post
Share on other sites
kane01

Ich hätte da evtl. etwas für dich...schau mal in meinen Fotos nach...

Details via PN oder email

Aber 15k spielt es leider nicht

kane01@gmx.at

Edited by kane01
Link to post
Share on other sites
Peter999

Danke vielmals

Fühl mich gerade wie der Malmedie in den heiligen Hallen von Vw oder der Gentleman in Barfind wenn er einen Mustang ausgräbt :) 

 

 

 

Was für Syncro Schätze !!! 

 

 

 

Link to post
Share on other sites
Peter999

Danke an alle die sich die Zeit genommen haben.

Es war mir eine Ehre eure Schätze zu bewundern und die Historie zu genießen.

 

Stolzer frisch gebackener Syncronaut

 

sagt:

 

-kann geschlossen werden-

 

Danke 

 

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites
Peter999

Wollt ja noch ein persönlicheres pic machen aber das werd ma dann in freier Wildbahn nachholen...

 

Dank da Franz

C4258C53-E1B1-4291-9049-D3081EDA198E.jpeg

95CD5257-4CBC-4A95-9362-1D452EBD707D.jpeg

Link to post
Share on other sites
vor 35 Minuten schrieb Inimicus:

MV ohne Getriebe und reichlich Rost?

Steht da ned Turbodiesel hint drauf?

Oder meinst Multivan? :)

Link to post
Share on other sites
  • McLouis locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...