Jump to content

Unangenehme Foreneigenschaften


Recommended Posts

hannes

 Zwei Eigenschaften in Foren gibt es, die ich als Unangenehm empfinde:

1) Zeit: Mir ist eigentlich egal, vor wieviel Minuten oder Sekunden ein Beitrag erstellt wurde, ich will wissen, wann er erstellt wurde. Also  nicht

vor 7 Minuten

vor 2 Tagen

am Dienstag um x Uhr

sondern einfach Datum und Uhrzeit.

 

2) Nur das VW-Bus-Forum betreffend - wo anders habe ich das noch nicht gesehen:

Gelesene Beiträge sollen nicht verschwinden. Manchmal möchte ich auf einen Betrag nochmals zugreifen, wenn ich inzwischen einen anderen Beitrag angesehen habe, dann ist der betreffende Beitrag im Nirwana.

 

 

Link to post
Share on other sites
McLouis

Hallo Hannes

 

zu 1)

Das ist nun fast in allen Systemen so...
Datum und Uhrzeit wird Dir angezeigt wenn Du mit der Maus drüberbleibst

 

zu 2)

Ich denke Du verwendest die Funktion "ungelesene Inhalte", da verschwinden die Beiträge natürlich nachdem Du sie geöffnet hast.

Wenn Du einen Verlauf willst wo das nicht passiert, wechsle oben mal auf "Alle Aktivitäten"

lg
McLouis

Link to post
Share on other sites
hannes

Zu 2)

Natürlich verwende ich "ungelesene Inhalte", aber nur beim T3-Forum wird das ständig und selbständig aktualisiert, bei den zig Foren, in denen ich mich ständig oder gelegentich herum treibe, passiert das nur, wenn ich selbst die Seite refreshe.

Link to post
Share on other sites
McLouis

Die aktuelle Technik aktualisiert das jedes Mal, denk das wird auch bei den anderen Foren bald überall so sein.

Du kannst Dir das aber anpassen und auch speichern, dann funktioniert es so wie Du das willst...

Lg

McLouis

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
T3TDISyncro

Hallo, kommt die Funktion „Aktivitäten“ irgendwann mal wieder? 
Das geht irgendwie seit zwei oder drei Tagen nicht mehr. Und jede einzelne Rubrik anklicken ist zu mühsam.

Es kommt da die Meldung mit Konfigurationsfehler oder so ähnlich.

Ist auf dem W10 PC und iPad mit FF so.

Thx.

Link to post
Share on other sites
funkyphil

lustigerweise funktionierts bei mir am Handy (iPhone SE), 
aber am Laptop (MacBook Air) funktionierts nicht...

 

just for info! 

 

lg phil

Link to post
Share on other sites
McLouis

Danke für die Info
Hab es dem Support weitergegeben, die sollten es spätestens morgen lösen...
lg
McLouis

Link to post
Share on other sites
McLouis

Scheint so, geht auch bei mir.
Wobei die Techniker sagen es gehört noch was geändert... Merkwürdig merkwürdig

 

Link to post
Share on other sites
T3TDISyncro

Noch eine Frage: Wie kann ich denn meine Signatur bearbeiten? Ich finde da nirgends eine Möglichkeit dazu. Die sollte endlich mal aktualisiert werden.

Link to post
Share on other sites
T3TDISyncro

Tja, schon wieder das selbe Problem .

Zitat

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Etwas ging schief. Bitte versuche es erneut.

Fehlercode: EX1104

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...